abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaa, denk ich mir doch - ich glaube, das wäre jetzt die Aufgabe der Gründersocke?

JuLii?!?

ich stehe gerade vor einer ganz ganz schweren Entscheidung...ich habe heute zusammen mit der Tierschutzcheffin einen Hund (angebunden an Baum) in das benachbarte Th gebracht und da habe ich erfahren, dass da ab morgen ein Goldhamster hinkommt, halbes Jahr alt, aus einer asozialen Familie, wo er es sehr schelcht gehabt hat...und nun überlege ich..., aber ich möchte meine Amanda nicht irgendwie "ersetzen", sie war einmalig :( , ich weiß nicht was ich machen soll, Donnerstag bin ich dort wieder im Tierheim, ich weiß nicht ob euch "Girls Day" etwas sagt, zumindest helfe ich da donnerstag und könnt ihn gleich mitnehmen...was meint ihr? :o

ist ja kein ersatz...jedes tier ist einzigartig und kann kein anderes ersetzen. ist ja einfach wieder ein tolles zu hause für ein armes tier und soll in keinster weise amanda ersetzen :)

ja meint ihr :o , ich werd mir den kleinen mal angucken am Donnerstag und dann entscheiden, Tierschutzfrauli hat gesagt sie möchte ihn mir schenken :)

@wuschel: mitnehmen!! :) Der arme sucht ein Zuhause!

und er ist kein ersatz! ;)

ICh dachte mir das auch immer: "ach, ich will die stevie doch nicht ersetzen,.." aber dann bin ich draufgekommen, dass es kein ersetzen ist, sondern dass Hamster zu meinem leben einfach dazugehören :o

Wuschelhund schrieb:
ja meint ihr :o , ich werd mir den kleinen mal angucken am Donnerstag und dann entscheiden, Tierschutzfrauli hat gesagt sie möchte ihn mir schenken :)
Ich würd's als "Zeichen" verstehen ... :o :)

JuLii schrieb:
@wuschel: mitnehmen!! :) Der arme sucht ein Zuhause!

und er ist kein ersatz! ;)

ICh dachte mir das auch immer: "ach, ich will die stevie doch nicht ersetzen,.." aber dann bin ich draufgekommen, dass es kein ersetzen ist, sondern dass Hamster zu meinem leben einfach dazugehören :o

Du hast zwar recht, ist trotzdem nicht so einfach... :(

soo jetzt will i aber entgültig für heut pc ausmachen

gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben