JuLii
Super Knochen
Wuschelhund schrieb:Soo ich sag erstmal Good Night, muss das alles von heute erstmal noch "verarbeiten"
ja , tu das , sarah-maus!
Schlaf dich mal so richtig aus...
Gute nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Soo ich sag erstmal Good Night, muss das alles von heute erstmal noch "verarbeiten"
tierfan schrieb:ihr könnt doch nicht alle verschwinden ,wenn ich erst jetzt wieder da bin
JuLii schrieb:bin noch da, doris
tierfan schrieb:wie gehts dir Julia ,alles ok
versteh ich! aber vllt. kannst da ja was dazulernen...tierfan schrieb:ah die Supermami,ne schau ich mir nicht an ,hab den ganzen Tag so kleine Monster um mich brauch ich nicht noch am Abend auch
JuLii schrieb:versteh ich! aber vllt. kannst da ja was dazulernen...
Nicht, dass ich an deinen mutterkenntnissen zweifle....
den hab' ich eh schon lang *prahl* nur bled, dass sich die beiden nicht und nicht vermehren wollentierfan schrieb:schlaf gut Camilla und gratulation zum zweiten Knochen
des kommt davon weilst immer nur hier im abnehmthread schreibstcamilla schrieb:den hab' ich eh schon lang *prahl* nur bled, dass sich die beiden nicht und nicht vermehren wollen
schlaf gut
berta schrieb:schlaft gut, leute....morgen is ein bsondrer tag !
upps ,hab ich was verpasst,kommt davon das ich da nie hinschaucamilla schrieb:den hab' ich eh schon lang *prahl* nur bled, dass sich die beiden nicht und nicht vermehren wollen
schlaf gut
berta schrieb:schlaft gut, leute....morgen is ein bsondrer tag !