Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Noch a Vorschlag:
Wer zur SockengÄng gehören will, muss eine Zeit lang regelmäßig hier mitblödeln und -schreiben und darf im Forum net böse herumgestritten haben. Dann hat er/sie die Möglichkeit, sich einen Socken-Namen auszusuchen ...
Kinders, wir werden bald Statuten brauchen, und an Schriftführer, einen Kassier ...
JuLii schrieb:tthhhaanckkää *schluchz*
Na sixtas!JuLii schrieb:gute idee
Ähemmmm ... die Brokkoli-Socke ...Neufi schrieb:Armes Mädel, kommichdrückdich!!!!! Aber wenn die Heidi was sagt, dann ist das so. Bist ja noch ein kleines Gemüse
LG
Susi
Magneta schrieb:Ich weiß net - ist die Elisabeth bis jetzt irgendwie ungut aufgefannen?
Päh, pfui teufel *spuck* iihhsalinoa2000 schrieb:Ähemmmm ... die Brokkoli-Socke ...
gut soET01 schrieb:da seh ich über so manches julii posting auch hinweg
Magneta schrieb:Tja, wenn´s darum geht, dass man immer friedlich war, muss ich mich wohl auch verabschieden...*pfeifeinliedchen*
.....Magneta schrieb:Tja, wenn´s darum geht, dass man immer friedlich war, muss ich mich wohl auch verabschieden...*pfeifeinliedchen*
Magneta schrieb:Tja, wenn´s darum geht, dass man immer friedlich war, muss ich mich wohl auch verabschieden...*pfeifeinliedchen*
Aber nie ungut oder beleidigend.ET01 schrieb:....also jeder von uns vertritt schon auch mal ganz klar seine meinung
JuLii schrieb:ach geh ulli , bist doch eh friedlich (wenn man sich das Yessy-disaster wegdenkt ) und wir wollen dich hier auf keinen fall mehr missen
salinoa2000 schrieb:Aber nie ungut oder beleidigend.
ET01 schrieb:ich glaub ungut oder beleidigend war ich auch noch nie....
ungut vielleicht einmal, da hat mich plötzlich wer persönlich angegriffen. doch sogar da, blieb ich eigentlich reserviert und förmlich.
Weil's wahr ist!Signatur ET01 schrieb:...denn das Leben ist zu kurz, um immer den Mund zu halten!