abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Noch a Vorschlag:
Wer zur SockengÄng gehören will, muss eine Zeit lang regelmäßig hier mitblödeln und -schreiben und darf im Forum net böse herumgestritten haben. Dann hat er/sie die Möglichkeit, sich einen Socken-Namen auszusuchen ... :)
Kinders, wir werden bald Statuten brauchen, und an Schriftführer, einen Kassier ... :eek: :eek: :D

gute idee :)

Aber jetzt wird das schön langsam wirklich zu einer raudi-gäng..

"wenn sie sich bewährt, wird sie in die gäng aufgenommen" :D

Magneta schrieb:
Ich weiß net - ist die Elisabeth bis jetzt irgendwie ungut aufgefannen?

aufgefannen (:D) ist sie mir nie...aufgefallen ja eigentlich schonmal. kann mich aber nimma genau erinnern, damals war sie ganz neu und prompt gabs irgendwo stunk. aber das seh ich net krass, das kann schonmal vorkommen.

in ein, zwei, drei stunkthreads hab ich auch schonmal kräftig aufgemischt, einfach weil ich meine klappe net halten kann, wenns um den WERT eines tieres geht :D.

ich weiß zwar net genau um was es geht, ist ma grundprinzipiell auch wurscht, rauslesen konnte ich nur, daß es um eine aufnahme in die sockengäng gehen könnte :confused:? was mir persönlich nix ausmachen würde, solang ich mir dann nicht den alltag in der klasse (auf hänselein, streiteren ...gibts an thread von ihr) seitenweise durchlesen muß. einzelpostings kann ich ertragen, da seh ich über so manches julii posting auch hinweg :D

Tja, wenn´s darum geht, dass man immer friedlich war, muss ich mich wohl auch verabschieden...*pfeifeinliedchen*

Magneta schrieb:
Tja, wenn´s darum geht, dass man immer friedlich war, muss ich mich wohl auch verabschieden...*pfeifeinliedchen*

ich glaub keiner von uns war das immer (außer der berta, von der hab ich noch nie was glesen).

ich hab die julii schon rumzicken gesehen, die carry war am anfang als ins forum kam ein horror und meisterin im mißverstehen, die heidi hat mit mir an der front schonmal mitgemischt....also jeder von uns vertritt schon auch mal ganz klar seine meinung :)

Magneta schrieb:

ach geh ulli , bist doch eh friedlich :) (wenn man sich das Yessy-disaster wegdenkt :p ) und wir wollen dich hier auf keinen fall mehr missen :)

HALLLLLLLOOOO!

Ich finde es geht nicht darum, wo es immer friedlich war. Es geht darum, wer hat wieder zusammen gefunden und wo wurde und wird irgendwer kaputt gemacht. Egal ob forumsmäßig, privat oder geschäftlich.

LG
Susi

JuLii schrieb:
ach geh ulli , bist doch eh friedlich :) (wenn man sich das Yessy-disaster wegdenkt :p ) und wir wollen dich hier auf keinen fall mehr missen :)

Jööööööö, danke, ihr seid´s so lieb :o !

Hab eh genau das gemeint...

salinoa2000 schrieb:
Aber nie ungut oder beleidigend. :)

ich glaub ungut oder beleidigend war ich auch noch nie....

ungut vielleicht einmal, da hat mich plötzlich wer persönlich angegriffen. doch sogar da, blieb ich eigentlich reserviert und förmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben