abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
kannst net in krankstand gehen?

Können schon, nur das bringt nichts, weil ich ja bis am Abend warten muß um mit dem Andy heimfahren zu können!
" Außerdem bekomm ich ja mal einen Orden für besondere Einsatz! :confused: :D .... schön wärs...

@ berta: das hättest gern, so a Blaulicht am Dach und fahren wie eine Wilds....

so muß jetzt wirklich raus, schaff das schon

Susi

heut ist echt ein mistiger tag. ich komm heim und die texi ist weg!!! spurlos verschwunden!!! hab schon die ganze wohnung abgesucht, war im stiegenhaus, im hof, keine spur von ihr :eek: :eek: :eek:

entweder so krank, dass sie sich so verkrochen hat, dass ich sie nie find, oder soweit weg, dass sie mich nicht rufen hört :eek:
normalerweise kommt sie immer, sogar im garten von meinen eltern (bzw. aus den nachbargärten) :eek:

jetzt geh ich nochmal raus. vielleicht ist sie auf die straße gelaufen :eek: :eek:

camilla sag dass das nicht wahr ist!

Was isn heut für ein Tag :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hoffentlich findes du sie bald

Toi toi toi
Susi

oje camilla...hoffe du findest sie bald....

vor kurzem hat aber auch wer hier verzweifelt seine katze gesucht....spät abends war sie plötzlich wieder da (war aber eine wohnungskatze!!).

die muß sich irgendwo sooooooooooooooo toll versteckt haben, denn der besitzer hat geschworen jede ecke und jeden centimeter der wohnung abgesucht zu haben. er kann sich net erklären wo sie war, bis sie plötzlich anspazierte.

hoffe, bei texi ist das auch so......

oooch, camilla, hoffentlich hat sie sich nur supergut versteckt......

kann sie irgendwo raus?

danke euch für die anteilnahme

maus ist noch immer weg. hab jetzt alles x-mal alles abgesucht, wohnung und draussen. :(

jetzt hab' ich sogar (bitte nicht lachen) noch das kistl durchstöbert, und relativ frische texi-trümmerl gefunden. was ja eigentlich nicht sein könnte, wenn sie draussen wäre, weil sie ja seit mindestens 9.00 uhr draussen sein müsste. gerhard hat auch stein und bein geschworen, dass sie nicht mit ihm raus ist, fenster waren auch alle zu...

kann mich auch noch gut dran erinnern, wie gut sich der charlie verkrochen hat, als er zu uns gekommen ist. den hab ich auch stundenlang erfolglos gesucht, obwohl er immer in der wohnung war. an solche verstecke, wie sie sich katzen aussuchen, kommt man als mensch gar nicht...

aber die maus hat sich in den ganzen 6 jahren halt noch nie versteckt... :o

ha! nachbar hat sie! ist bei seinen eltern!!! :D :D :D wie die raus ist, weiss ich nicht... geh sie jetzt holen :D :D :D

daheim ist sie wieder, die kleine laus :D

muss echt mir entwischt sein in meinem frühdienst-dusl.... robert hat sie um 7.30 aufgelesen, hatte aber keine zeit mehr zum zettel-aushängen. und grad, wie ich runter wollte, suchzettel und foto aufhängen, steht er vor meiner tür und fragt mich, ob mir eventuell die texi abgeht :D

hiermit revidiere ich alles, was ich über den heutigen tag gesagt habe. ich bin und bleibe ja doch ein glückspilz!!!

mir fällt ein felsbrocken vom herzen :D :D :D

Buh! Das ist ja noch einmal gut gegangen!

Na, dann grüß die kleine Ausreißerin recht lieb von mir!

danke, mach ich :D wird schon die ganze zeit fest abgeschmust, weil sie so lange so tapfer gemaunzt hat, bis sie jemand gefunden und unter seine fittiche genommen hat :D :D

danke! kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin :D

im gegensatz zu mir scheints der texi einen riesenspaß gemacht zu haben. war aber auch in guten händen. beim bruder von meinem nachbarn, der öfters auf sie schaut, wenn ich nicht da bin. mit eigenem kisterl, vieeel guten fresschen, streichel- und spieleinheiten...
und dabei hat der arme eine katzenallergie...

und jetzt liegt sie auf meinem schoß und schlunzt - von einem ohr zum anderen grinsend - vor sich hin, die kleine rabaukin :rolleyes: :)

JULI: wer hat gefressen???

ah, o.k. alles klar! gratuliere :D
der abend scheint insgesamt angenehmer zu werden als der tag versprochen hat....

hallo an alle,dürft ja ein beschi..... tag sein,
Camilla gottseidank is die Katze wieder da,Berta wie gehts dem Pold?
Neufi kannst dich schon a bisserl bewegen :(
Julia, der Buddy hat einen Fasttag eingelegt :)
das mit den Fotos dauert noch a bisserl,seit des Kastl frisch gmacht worden is,will es mich nicht,kann keine Fotos rausschicken :mad:
lg Doris

camilla, noch mal gut gegangen....offenbar soll ma net auf den tag schimpfen, solang er net zu ende ist....:p

der pold hat noch ne warme nase, hechelt vermehrt, sonst ist er aber normal....viell. noch bissi temperatur oder so.....
sehma, was morgen ist....."optimismuseinschalt"....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben