abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo,

@Berta. Was`n los mit Poldi? Muss gestehn, hab nicht alles nachgelesen hier :o Gute Beserung an ihn

Ich muss jetzt leider Musik lernen :( Hab den ganzen Nachmittag mit Kopfschmerzen geschlafen... jetzt gehts erst bisschen besser...

Gruß Lüüünchen

linchen, eh net viel is los mit pold, hechelt, warme nase, frisst aber normal.....wird schon.....

er war halt bis jetzt nie krank, so war ich bissi aus dem häuschen.....;)

sodale, meld mich mal wieder *gg*

erstens mal denke ich, dass ich den job beim nordsee habe und ich darf dann dort den ganzen august lang fisch essen :D
außerdem arbeite ich vollzeit (40 stunden in der woche) und habe mitte juli schnuppertag.
ich muss alle fische, etc. auswendig lernen, weil ich im verkauf arbeite :rolleyes:

ja, und dann war ich am samstag in der disco und hab 1 3/4 l spritzer getrunken und wir haben "freeman" gespielt. ich war mal freeman und mir hats scho so graust vo dem zeug :o

und um mal wieder was zum ursprünglichen thread beizutragen: ich sitze grade vor einer großen schüssel salat :p

freeman ist ein würfelspiel, bei dem es zu bestimmten augenzahlen regeln gibt, wer trinken muss. gespielt wird mit 2 würfeln.
freeman ist man für 2 runden und wer die nächste 3 würfelt, der ist dann freeman.
der freeman muss immer bei 3 trinken und die kommt sehr oft vor :D

beispiele dafür:
bei 2x 6 muss zwischen den mitspielern aufgeteilt werden - zB "carry" trinkt 3 schluck, julia 2, berta einen ;)
bei 5 und 4 muss dein sitznachbar trinken
bei 1 und 2 alle
usw.

carry25 schrieb:
freeman ist ein würfelspiel, bei dem es zu bestimmten augenzahlen regeln gibt, wer trinken muss. gespielt wird mit 2 würfeln.
freeman ist man für 2 runden und wer die nächste 3 würfelt, der ist dann freeman.
der freeman muss immer bei 3 trinken und die kommt sehr oft vor :D

beispiele dafür:
bei 2x 6 muss zwischen den mitspielern aufgeteilt werden - zB "carry" trinkt 3 schluck, julia 2, berta einen ;)
bei 5 und 4 muss dein sitznachbar trinken
bei 1 und 2 alle
usw.
Diese Spiele kenne ich, sehr gefährlich :D

Aber was ist "Spritzer"? :o

däumeline schrieb:
Diese Spiele kenne ich, sehr gefährlich :D

Aber was ist "Spritzer"? :o

ja, aber sehr lustig :D

ein spritzer ist wein (rot oder weiß, manchmal auch in versch. geschmacksrichtungen) mit mineralwasser aufgespritzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben