abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ET, wieviel temp. soll ein hund haben?

abgesehn davon...meinst im popsch messen? kann i net, glaub i .......

Hallo berta!

Vorerst dem Pold GUTE BESSERUNG!!!!

37 - 38 Grad ist normal.

Mir gehts auch voll besch.... ich hab ein steifes Genick, ich kann mir nicht rühren. Ich könnte schreien! Muß noch bis 18.00 durchhalten und dann gehts heim. Magenweh hab ich auch weil ich schon zuviele Medikamente gefre... hab, sonst hätt ich den Tag nicht durchgedrückt.

LG
Susi

na geh, susi, bist aaaaarm......haust dich bissi ins betterl.....danke für die pold-wünsche....dir auch alles gute......scheint heut ein suboptimaler tag zu sein, bist schon die 4., die heut klagt......bussi....:)

berta schrieb:
na geh, susi, bist aaaaarm......haust dich bissi ins betterl.....danke für die pold-wünsche....dir auch alles gute......scheint heut ein suboptimaler tag zu sein, bist schon die 4., die heut klagt......bussi....:)

Das ist es ja! Ich kann nicht liegen!!! Nur schief sitzen. Hab schon in der Nacht ur schlecht geschlafen. Aber wurscht, geht schon irgendwie!!!
Ich kann ja reden und sagen was mir weh tut. Der arme Pold nicht!!!

LG und Danke
Susi

@ ET Urlaub herrlich , leider Schweinewetter :o

@ Susi, arme, hast gestern zuviel gegessen? Obwohl es "rennt" gerade ein Virus, bei uns im Büro sind auch einige krank. Baldige Besserung!! :)

@ Berta, durchhalten :p komme bald :)

arme susi :o
heut ist aber echt der wurm drin...
11.gif
mitmotz...

susi, mir haben immer in so situationen schmerzmittel geholfen...(hast eh schon gnommen...?)...und ganz sanfte streichelmassage.....da könnt ma sich fast entspannen......alles gute....:)

Ma ihr seid soooooooooo lieb!!!!

Geht schon, und morgen werd ich den Doktore aufsuchen, der soll da ein paar Spritzen reinhaun!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ma ihr seid soooooooooo lieb!!!!

Geht schon, und morgen werd ich den Doktore aufsuchen, der soll da ein paar Spritzen reinhaun!

LG
Susi

:eek: :eek: bist sicher, dass du dir das antun magst???
ich kenne über ein paar ecken eine spitzen-physiotherapeutin, die hat mir meine schulter nach dem endlos-badezimmerrenovieren wieder hergerichtet. wenn'st magst, kann ich bei der einmal anklopfen...

susi, mir hat ne masseurin erklärt.....wenn der körper irgendeinen schaden befürchtet, zieht er an der stelle die muskel scharf zusammen....

somit wird eine schonhaltung eingenommen, die man nur langsam wieder loswird, deshalb die schmerzmittel und die ganz sanfte entspannungs-streichel-massage....
hat der andi was zu tun heut nachmittag.....;)

berta schrieb:
susi, mir hat ne masseurin erklärt.....wenn der körper irgendeinen schaden befürchtet, zieht er an der stelle die muskel scharf zusammen....

somit wird eine schonhaltung eingenommen, die man nur langsam wieder loswird, deshalb die schmerzmittel und die ganz sanfte entspannungs-streichel-massage....
hat der andi was zu tun heut nachmittag.....;)

:D :D :D macht aber auch kein gutes Bild, wenn sich Andy und ich während der Arbeitszeit in ein Kämmerchen verziehen für eine sanfte Entspannungs-streichel-massage :eek: :eek: :eek:
Ich glaub wir würden da für Gesprächsstoff sorgen!!!! :p

Wir werden das auf Abend verschieben!!!!

LG
Susi

berta schrieb:

genau das waren damals auch die worte von der physiotherapeutin.

susi, was bist du denn für ein typ? tut dir wärme oder kälte gut?

das war nämlich auch ein sehr hilfreicher tipp von ihr: ich als wärme-typ sollte ein handtuch mit heissem wasser tränken, und dann damit sofort unter die decke... wirkt wunder! (wenn dir normalerweise kälte besser tut, machst natürlich das gegenteil. geht bis hin zu einer badewann mit eiswürfelstückerl...)

Also ich bin eher der Wärmetyp. Aber ich hab jetzt keine Möglichkeit das ganze warm zu halten. Ich muß jetzt raus ins nass-kalte :mad:
Sag ja, ich muß durchhalen bis 18.00

LG
Susi

susi, i hol di ab.....sagma, es is a notfall !!!!!!!

i komm mit blaulicht und allem drum und dran.....;) :D :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben