abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
camilla und helen, dank für die aufmunternden worte, hab mich halt bissi gschreckt in der früh, hatte, glaub ich, noch nie einen "fieberhund", bin normal eh nicht so angrührt und ängstlich......:o ...geht scho wieder.....:)

@Berta, keine Ursache;) dazu sind Freundinnen ja da, gell Camilla :)

Gib dem Pold einen Schmatz und heute abend kriegt er von mir Haferschleim :p

helen, i weiss net, ob der haferschleim dann net umsonst geköchelt hat......

i geh jetzt übrigens glei zu den pinschis.....;)

camilla, hab grad die restlichen bohnen gegessen....warn kalt auch gut...."schmatz":)

fein wenn's geschmeckt hat :) und heut' hoffentlich rechtzeitig genug, damit'st net no a schlaflose nacht hast ;) :)

camilla, i glaub, die schlaflose nacht hat pold zumindest mitverursacht....er ist hin- und hergegangen und hat schlussendlich neben dem bett geschlafen, was er sonst nie macht.....hat wohl schon gespürt, dass er sich nicht so gut fühlt......

is ja klar dass er net raus will. bei dem wetter, und wo er doch drinnen so begluckt (nein, keine tippfehler, verb von glucke ;) :p ) wird :D :D

berta schrieb:
helen, i weiss net, ob der haferschleim dann net umsonst geköchelt hat......

i geh jetzt übrigens glei zu den pinschis.....;)

camilla, hab grad die restlichen bohnen gegessen....warn kalt auch gut...."schmatz":)

Berta, die Pinscher lieben ihn und der Duke auch.
Glaub mir, das wirkt Wunder! für den Magen
Ich komme mit dem Duke dann frißt er ihn sicher:p

Gehts Dir gut??

berta schrieb:
500ste seite !!!!!!..................:)

Her mit dem Sekt
4571.gif

Hats das schon einmal gegeben??

hmmm der mr. president wird scho wieder, keine sorge berta....die schlafen sich gesund die wufferl :).

hast ihm scho fieber gemessen oder laßt er sich das net gfallen? schätz aber eher, daß er bauchweh haben wird...warum auch immer...da hecheln die hunderl recht viel...

ET, wieviel temp. soll ein hund haben?

abgesehn davon...meinst im popsch messen? kann i net, glaub i .......

jo die helen hat eh schon geantwortet....klar im popscherl, schwanzerl in die höh, thermometer rein und warten (und halten, falls er net freiwillig bleibt)

helen ich bin nicht in der arbeit, hab urlaub die woche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben