abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für raschen zuspruch....arbeit muss heut sein, termin is ausgmacht....leider......:o

pold ist seltsam, zuerst dacht ich auch, zuviel tiramisu....aber er hat eine heisse schnauze, hat nicht "gemacht" in der früh und wollte nicht mal pansenstangerl essen......:confused: :o

schau mal berta, da geht exclusiv für dich noch einmal die sonne auf:
32.gif

jo, termin outdoor.....nicht verschiebbar......

nase sehr warm und trocken.....leider........:o

berta schrieb:
danke für raschen zuspruch....arbeit muss heut sein, termin is ausgmacht....leider......:o

pold ist seltsam, zuerst dacht ich auch, zuviel tiramisu....aber er hat eine heisse schnauze, hat nicht "gemacht" in der früh und wollte nicht mal pansenstangerl essen......:confused: :o
Geh, das klingt nicht gut... meine waren noch nie so krank, dass sie die Stinkestangerl verweigern... armes Hundsel :( !

armer poldi-bub! kann's net doch sein, dass er zuviel des guten derwischt hat gestern? richt ihm auf jeden fall einen kopfikrauler aus von mir!

bei dem wetter draussen arbeiten??? :eek: :eek: nicht verschiebbar? das kann ja net sein! wer ist denn bitte so unmenschlich???

vielleicht hat er bissi fieber.....aber...nur die ruhe, sag ich mir grad.....nur ka panik......

werd den pold m,al kraulen, camilla.......danke.....:)

meine "zu betreuenden" sind manchmal unerbittlich, die nehmen ka rücksicht auf schlechte wetterlagen......;)
muss jetzt leuder weg....bis spöter.......:)

bis später! warm und wasserdicht anpacken und thermoskanne heissen tee (ev. mit rum ;) ) mitnehmen :)
und wennst wieder daheim bist, bitte gleich einen poldi-bericht reinstellen...

@berta

also die Geheimstunden haben sich für Euch ausgezahlt, Poldi ist super gegangen am Freitag :D

lg
Martina

danke, filou.....jetzt hat er allerdings bissi fieber, glaub ich , und ich muss gleich weg, hörma uns später.......:o

guten morgen.....dem herrn pold gute besserung...

hat sich wohl verkühlt weil er sein baucherl ins wasser gehalten hat....und gleich danach war die sonne weg.....

so leute, dem pold gehts bissi besser offensichtlich.....nase nur noch warm, nicht mehr heiss, hat bissi trofu gefressen, hechelt aber viel....ist müde......

wird schon nicht so schlimm sein, red ich mir mal ein.......:)

na berta, das klingt doch schon viel besser :) :) :)
übringe dem hr. präsidenten meine besten genesungswünsche, er muss auf jeden fall wieder auf der höhe sein, wenn ich euch das nächste mal besuche. weil da möchte ich ihn in seiner funktion als müllhund sehen ;) :) (vielleicht schaff' ich ja dann nach eurem vorbild meine bösen katzen ein bissi besser abzurichten :o *hoff*)

camilla und helen, dank für die aufmunternden worte, hab mich halt bissi gschreckt in der früh, hatte, glaub ich, noch nie einen "fieberhund", bin normal eh nicht so angrührt und ängstlich......:o ...geht scho wieder.....:)

camilla, immer, wenn eine arbeit erledigt ist, gehts mir super.....nur BIS ich anfang, krieg ich alle zuständ......

...und während der arbeit gehts mir auch sehr gut......ist immer nur das anfangen so öööööd......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben