abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo kinderl....so viel mützen und noch müd??????? vitamine fehln dir.....eindeutig !!!!!;) :p

65.png

aaaaalso....ein bericht von unserem tiramisu...mexikanisch-essen...und schinkenkipferl-treffen.......:) es war ein sonniger nachmittag mit lieben leuten und gutem essen......was will man mehr........

......EINFACH SCHÖÖÖÖÖÖN..........:) :) :) :)

das tiramisu von helen war, wie immer überirdisch!!!!!
camilla hat uns überaus liebevoll mexikanisch bekocht......war ausgezeichnet, soooo viel arbeit muss das gewesen sein....
tierfan hat verschiedenste blätterteigkipferl mit schinkenfülle, spinat und schwammerl gemacht.....
ET und männe waren auch da, brachten feine getränke mit.....
neufi und mann brachten sekt......den wir leider vergassen zu trinken....;)
es war entspannt und gemütlich und ich danke allen für ihre mühe und besonders fürs kommen......:) :) :) :)

heidilein....i hör schon auf....kann dich net leiden sehn....für dich gibts, wie du weisst, eine super-extra-wahnsinns-überdrüber-einladung auf gebüttetem schöpfpapier......zusammen mit camilla.......:) :) :)

So lob ich mir das! :cool:
Hab seit gestern mein Flozerl bei mir (Flori, English Bulldog-Mädi), die schnarcht grad so süß! :o Hat den ganzen Tag mit Sali & Noa herumgebalgt - jetzt ist ihr endlich die Puste ausgegangen! :D Die hat ihrem Frauli keine Träne nachgeweint ... :eek: :D :D

Eh nur noch heute ... leider! Das ist so eine süße Maus! Schiach wie der Zins, aber ein Herz aus purem Gold! :o :) Verträgt sich mit den Katzls, sekkiert sie nicht, die Malka beschmust sie von allen Seiten ... i glaub, i geb s' nimmer her ... naja, auf der Straße is sie halt a bissi langsam mit ihrem "rollenden Gangwerk" ... :p :D

na dann noch einen schönen abend mit flori und allen andren viecherln......

muss mich bissi legen....bauch zu voll......übrigens hast mail, heidi.....;) :D

@berta, tierfan, et + freund, helen, neufi und andi, war ein sehr schöner sonntagnachmittag, habe mich gefreut euch einmal alle kennenzulernen (die ich noch nicht kannte) :)

schade sali, dass du keine zeit gehabt hast :o es wird sich aber sicher einmal eine gelegenheit finden :)

muss jetzt auch meine kugel aufs sofa betten :p :D

schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet:
camilla schrieb:
@berta, tierfan, et + freund, helen, neufi und alex, war ein sehr schöner sonntagnachmittag, habe mich gefreut euch einmal alle kennenzulernen (die ich noch nicht kannte) :)

schade sali, dass du keine zeit gehabt hast :o <es wird sich aber sicher einmal eine gelegenheit finden :)

muss jetzt auch meine kugel aufs sofa betten :p :D

schönen abend noch

kann dir nur zustimmen,war ein schöner Nachmittag,wenn ihr die Fotos wollt
lasst mir eure Mailadi zukommen
lg Doris

jop nachmittag war schön....klein alien hat kopfweh jetzt :rolleyes:

lag aber eher an zuviel geraucht als an zuviel leuten ...:). oder es liegt am wetter, weil männe sagt auch er habe kopfweh.....

oder was hat helen ins tiramisu getan?? *g*

berta schrieb:
aaaaalso....ein bericht von unserem tiramisu...mexikanisch-essen...und schinkenkipferl-treffen.......:) es war ein sonniger nachmittag mit lieben leuten und gutem essen......was will man mehr........

......EINFACH SCHÖÖÖÖÖÖN..........:)

das tiramisu von helen war, wie immer überirdisch!!!!!
camilla hat uns überaus liebevoll mexikanisch bekocht......war ausgezeichnet, soooo viel arbeit muss das gewesen sein....
tierfan hat verschiedenste blätterteigkipferl mit schinkenfülle, spinat und schwammerl gemacht.....
ET und männe waren auch da, brachten feine getränke mit.....
neufi und mann brachten sekt......den wir leider vergassen zu trinken....;)
es war entspannt und gemütlich und ich danke allen für ihre mühe und besonders fürs kommen......:)

Ja,wirklich wunderschön, Euch alle kennenzulernen
gathering.gif

Müssen wir wiederholen und danke Berta für den GartenzurVerfügungstell
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben