B
berta
Guest
jo kinderl....so viel mützen und noch müd??????? vitamine fehln dir.....eindeutig !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:jo kinderl....so viel mützen und noch müd??????? vitamine fehln dir.....eindeutig !!!!!
camilla schrieb:@berta, tierfan, et + freund, helen, neufi und alex, war ein sehr schöner sonntagnachmittag, habe mich gefreut euch einmal alle kennenzulernen (die ich noch nicht kannte)
schade sali, dass du keine zeit gehabt hast <es wird sich aber sicher einmal eine gelegenheit finden
muss jetzt auch meine kugel aufs sofa betten
schönen abend noch
berta schrieb:aaaaalso....ein bericht von unserem tiramisu...mexikanisch-essen...und schinkenkipferl-treffen....... es war ein sonniger nachmittag mit lieben leuten und gutem essen......was will man mehr........
......EINFACH SCHÖÖÖÖÖÖN..........
das tiramisu von helen war, wie immer überirdisch!!!!!
camilla hat uns überaus liebevoll mexikanisch bekocht......war ausgezeichnet, soooo viel arbeit muss das gewesen sein....
tierfan hat verschiedenste blätterteigkipferl mit schinkenfülle, spinat und schwammerl gemacht.....
ET und männe waren auch da, brachten feine getränke mit.....
neufi und mann brachten sekt......den wir leider vergassen zu trinken....
es war entspannt und gemütlich und ich danke allen für ihre mühe und besonders fürs kommen......
ET01 schrieb:oder was hat helen ins tiramisu getan?? *g*