abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
a200.gif

Was musst du denn lernen?

ich hab am dienstag geo-test und hab noch fast nix dafür gmacht. dann muss ich noch ein paar mathe-bsp rechnen, einen bericht für psychologie schreiben und einen uuur blöden englisch-aufsatz machen..

butterkeksi schrieb:
ich hab am dienstag geo-test und hab noch fast nix dafür gmacht. dann muss ich noch ein paar mathe-bsp rechnen, einen bericht für psychologie schreiben und einen uuur blöden englisch-aufsatz machen..
Oh, klingt genauso schön wie bei mir.... viel Spaß ;)

Huhu Sarah, du kommst - ich geh :(

Wünsche euch einen wunderschönen Abend, gehe jetzt ins Kino und dann irgendwo was essen/trinken, was für die schlanke Linie tun *lol*

Lieben Gruß
Linchen

bin müd vom autofahrn und gartenarbeiten....hab einer freundin mit riesengrundstück beim rosenschneiden usw geholfen......ich auch....schlaaaaafen....;)

berta schrieb:
bin müd vom autofahrn und gartenarbeiten....hab einer freundin mit riesengrundstück beim rosenschneiden usw geholfen......ich auch....schlaaaaafen....;)

Joo dann schlaf mal gut falls wir uns gleich nimmer begegnen sollen, ich mach dann auch erstmal die biege

räusper................

hüstel......................

etwas lauter hüstel..............................

ganz laut räusper............................................

"KEINER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA????????";)

Geh, niemals :eek: !

Die war schon ein paar Tage eher ruhig und ist auf ihrem Nesterl gesessen... waren eh keine Eier drin, trotzdem wollt sie nicht richtig weg.

Heute gegen 5 hat meine Kleine (war ja ihr Hendel) ihr noch einmal Körndel zum Nest gebracht, und wie sie jetzt geschaut hat, war sie tot :( !

Aber die Gwenny war ganz tapfer und hat sie zum Misthaufen getragen und gehalten, bis das Loch geschaufelt war, dann hat sie ihr noch ein Bussi gegeben und sie reingelegt... und beim Reingehen hat sie dann gefragt : "Wann ist die Frieda nicht mehr tot?"

Hallo@alle die noch da sind:)

Magneta schrieb:
Geh, niemals :eek: !

Die war schon ein paar Tage eher ruhig und ist auf ihrem Nesterl gesessen... waren eh keine Eier drin, trotzdem wollt sie nicht richtig weg.

Heute gegen 5 hat meine Kleine (war ja ihr Hendel) ihr noch einmal Körndel zum Nest gebracht, und wie sie jetzt geschaut hat, war sie tot :( !

Aber die Gwenny war ganz tapfer und hat sie zum Misthaufen getragen und gehalten, bis das Loch geschaufelt war, dann hat sie ihr noch ein Bussi gegeben und sie reingelegt... und beim Reingehen hat sie dann gefragt : "Wann ist die Frieda nicht mehr tot?"

Tapferes Mädel, total lieb, wie alt ist sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben