abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

och Mensch armes Säumi, das ganze Wochenende über Schularbeiten das ist ja Mist...und dann noch soviel, das tut mir Leid für dich :o

Und ja natürlich waren wir anständig auf der Klassenfahrt :p also wir hatten super viel Spass in unserer Vierergruppe :p nur leider meinen immer noch welche aus meiner Klasse man könnte nur Spass haben wenn man was getrunken hat :rolleyes: wie hatten auch so (ohne Alkohol!!!) sehr viel Spass und durften bis 23 Uhr in der Stadt bleiben, waren im Musical "we will rock you", bei Armin Assinger im Studio, im Phantasialand und und und
Die Kölner sind super nett und fröhlich, es war einfach nur herrlich :D

c024.gif

Keiner da?

Hallo! bin wieder :) UNd auch gleich wieder weg *gg*

die party war recht schön, mein "lover" war ja auch dabei :p

Und jetz geh ich schlafen, hab ja morgen schule :( :( Will nicht!!!!!

Naja..GUTE NACHT!!

ET01 schrieb:
wo warstn???....strawanzerin :p
na nix strawanzen
bis 4 in der Arbeit :mad: stressig heute..pfui,nach hause wäsche waschen,dann die lieben Buben vom Training abholen(bis zu den zwein hat sich das noch immer nicht herumgesprochen,dass es auch eine Straßenbahn gibt :eek: :D ),schnell zu einer Freundin was holen,war ein Kurzbesuch,dann noch meine Eltern am Westbahnhof gebracht,die stechen morgen in der Früh zur See(ma gehts denen gut...ich auch will..heul :( ) und natürlich noch eine Wauzelrunde :) ..und jetzt is schluss für heut ..ich streik das Wochenende ,faulenzen is angesagt :D :D
lg doris

also das mit der straßenbahn ist reine erziehungssache....

wenn plötzlich KEIN auto dasteht, werden sie sich schon dran erinnern.......:p

däumeline schrieb:
Kleinen Kindern soll man doch keinen Alkohol geben... man sieht ja was daraus wird :D

Ich hab bitteschön KEINEN alkohol getrunken! außer ein paar schlucken bier hab ich nur einen gespritzten apfelsaft und wasser getrunken *heiligenscheinwiederhervorhol*

JuLii schrieb:
Ich hab bitteschön KEINEN alkohol getrunken! außer ein paar schlucken bier hab ich nur einen gespritzten apfelsaft und wasser getrunken *heiligenscheinwiederhervorhol*
Jaaaaaajaaaaaaa :D

Wie auch immer, ich geh heute Abend auch weg... wird bestimmt lustig :)

Ist eigentlich sonst keiner hier?

Dann werde ich jetzt wohl lernen gehen.... bis nachher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben