Wuschelhund
Super Knochen
Juli, ist dein Foto hier eigentlich schon drin??? Weil ich war ja 5 Tage auf Klassenfahrt und hab jetzt nicht über 50 Seiten durchgewühlt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, ist hier nicht drinnen *gg* habs per PN verschicktWuschelhund schrieb:Juli, ist dein Foto hier eigentlich schon drin??? Weil ich war ja 5 Tage auf Klassenfahrt und hab jetzt nicht über 50 Seiten durchgewühlt...
Mir nüüüücht! Auch haben will!JuLii schrieb:ne, ist hier nicht drinnen *gg* habs per PN verschickt
ich kanns dir schickensalinoa2000 schrieb:Mir nüüüücht! Auch haben will!
Julüüüüüüü? Darf die camilla? Brauchst selber nix schicken! *scheinheiligschau*camilla schrieb:ich kanns dir schicken
naaa juli, mach ich eh net, musst dich schon söba drum kümmern
salinoa2000 schrieb:Julüüüüüüü? Darf die camilla? Brauchst selber nix schicken! *scheinheiligschau*
Seavas camilla, übrigens!
Hast ghört, camillaaaaaaaaaaa? Schickennnnnnnnnn!JuLii schrieb:also von mir aus.... *gg*
aber sonst niemandem!!!!
salinoa2000 schrieb:Hast ghört, camillaaaaaaaaaaa? Schickennnnnnnnnn!
Danke, Juli-Maus! Wie getz der Nase/Zehe/Lippe ... ?
erledigtJuLii schrieb:also von mir aus.... *gg*
aber sonst niemandem!!!!
salinoa2000 schrieb:Danke camilla!
@ Julii
I sag jetzt gar nix zu deinem Foto! Ätsch! Weilst so a schiaches Kind bist!
ich muss 2 Referate schreiben (möglichst übers Wochenende) ein halbes hab ich schon schrieben, ein Protokoll einer zweistündigen Deutschstunde (tolles Wortspiel), 3 Einleitungen für eine Diskussion erledigt ,Mathehausaufgaben stehen an erledigt, in Französisch muss ich 2 Texte schreiben und schließlich muss in noch für die Physik- und Musikarbeiten am Montag und Mittwoch lernen...
däumeline schrieb:
Dankebutterkeksi schrieb:ich hab mitleid ich muss auch lernen.. pfui pfui pfui!