abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juli, ist dein Foto hier eigentlich schon drin??? Weil ich war ja 5 Tage auf Klassenfahrt und hab jetzt nicht über 50 Seiten durchgewühlt... :o

camilla schrieb:
ich kanns dir schicken :D :D
naaa juli, mach ich eh net, musst dich schon söba drum kümmern ;) :p :D
Julüüüüüüü? Darf die camilla? Brauchst selber nix schicken! *scheinheiligschau* :p
Seavas camilla, übrigens! :D

salinoa2000 schrieb:
Hast ghört, camillaaaaaaaaaaa? Schickennnnnnnnnn! :D
Danke, Juli-Maus! :) Wie getz der Nase/Zehe/Lippe ... ? :eek: ;)

ach wieder ganz gut :) die zehe gspür ich noch bissl, aber des is net weiter schlimm!

ich geh jetzt das hamsterheim sauber machen :)

hallo heidi! bin scho wieder weg, muss mi a bissi in die sonne legen als belohnung für meinen einkaufs-marathon heut :D :D

Danke camilla!

@ Julii
I sag jetzt gar nix zu deinem Foto! Ätsch! Weilst so a schiaches Kind bist! :eek: :D :D :D

mein zweiter brotversuch war so naja... zu trocken, hab allerdings mit vk-mehl gearbeitet.
jetzt ist grad noch ein bärlauchbrötle für mami drinnen

Also leute... ich hab grad das terra gesäubert..boaah....wenig arbeit is es net *gg* aber die meiste arbeit war das einrichten. das putzen selber geht uur supi schnell , wenn man nicht das ganze terra mit wasser auswäscht!

Braucht man ja auch net tun (nur einmal im monat) weil er eh nicht bis nach unten aufs glas pinkelt :D

Aber so, wies jetzt eingerichtet ist, gfällts ma noch besser :)

Lg

Ich gehe kaputt bei den ganzen Schulaufgaben :(
Geschafft hab ich schon:
ich muss 2 Referate schreiben (möglichst übers Wochenende) ein halbes hab ich schon schrieben, ein Protokoll einer zweistündigen Deutschstunde (tolles Wortspiel), 3 Einleitungen für eine Diskussion erledigt ,Mathehausaufgaben stehen an erledigt, in Französisch muss ich 2 Texte schreiben und schließlich muss in noch für die Physik- und Musikarbeiten am Montag und Mittwoch lernen...

Alles Andere muss ich noch machen :(

Und möglichst viel bis 7 Uhr, weil ich dann abgeholt werde... das heißt ab halb 7 kann ich für heute nix mehr tun... frag mich wie ich das schaffen soll :confused:

Bisschen Mitleid, bitte :D

hallo

ist wer da?
war grad mit der leni unten in unserem "hof". da hat sie sich wieder austoben können und jetzt is sie so ko, dass sie mitten am teppich liegt und schläft :D

leyla schrieb:
c004.gif
c027.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben