abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ok, nuuuuur.....muss jetzt leuder hackln....brötchen verdienen, dass ich euch am sonntag verköstigen kann.....baba...bis spöter.....:D :D

mag kane brötchen - die machen mit der mayo nur dick!!!!

Mag Tiramisu :D

LG
Susi

neufi kalorien schaden mir net (frag die berta ;) ) und meinem männe schon üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt net :p

soviel kalorien kannst mir garnet geben, daß ich zunehm :o

Ja ja!!!

Das hab i auch lange Zeit geglaubt. Dann hab ich mir vor drei Jahren beim Schifahren mein Knie total zerstört und bin 1/2 Jahr fast nur gelegen!
Und dann kamen meine liebe Familie, meine Freunde u.s.w. und haben mich liebevoll umsorgt.
Und jeder hat mir natürlich immer was zum Futtern ( Torte, Schoko ec., ) gebracht.
Nix tun und nur "fressen" sind 8kg!!!

Und die bring ich einfach nimmer weg!

LG
Susi

Hallo ihr!

Hab meine mathe-sa zurück gekriegt....

ist ein fetzen geworden..... mit 19 Punkten (24 P. ist ein 4er)

und ich weiß net, wie ich das scho wieder meiner mutter beibringen soll :( :(

Naja aber vllt. geh ich dann Bikini einkaufen *freu*

Aber davor muss ich natürlich mein Zimmer aufräumen :rolleyes: ;) :D

JuLii schrieb:
Hallo ihr!

Hab meine mathe-sa zurück gekriegt....

ist ein fetzen geworden..... mit 19 Punkten (24 P. ist ein 4er)

und ich weiß net, wie ich das scho wieder meiner mutter beibringen soll :( :(
...
Geh Mausi, des wird schon ... leg der Mama das Heft hin und schau a bissi traurig. Kannst es eh nimmer ändern! :o Bin auch immer g'hängt in Mathe - und hab mich grade so immer "am untersten Rand entlang gehangelt". In a paar Jahren fragt dich keiner mehr nach deinen Schulnoten ... ;) :)
Sag lieber, was deine verletzten Körperstellen so treiben! :o

salinoa2000 schrieb:
Geh Mausi, des wird schon ... leg der Mama das Heft hin und schau a bissi traurig. Kannst es eh nimmer ändern! :o Bin auch immer g'hängt in Mathe - und hab mich grade so immer "am untersten Rand entlang gehangelt". In a paar Jahren fragt dich keiner mehr nach deinen Schulnoten ... ;) :)
Sag lieber, was deine verletzten Körperstellen so treiben! :o

Nase is wieder ok, Lippe auch, Zehe nicht!

Bin heut über einen eckigen Türstopper gestolpert, und zwar genau mit der hinnigen Zehe!! :eek:

Naja, schlimm is net..es tut halt bissl weh und angschwollen is auch noch ... aber des geht scho ;)

Hatte grad den Merlin heraußen, bist gscheit, da bleibst fit :eek: bei unserer wohnung : kabel, kästen, betten...... da musst ihm immer auf den fersen sein! und dann musst ihn wieder reinkriegen! na servas!!! :eek: :D

JuLii schrieb:
Nase is wieder ok, Lippe auch, Zehe nicht!

Bin heut über einen eckigen Türstopper gestolpert, und zwar genau mit der hinnigen Zehe!! :eek:

Naja, schlimm is net..es tut halt bissl weh und angschwollen is auch noch ... aber des geht scho ;)

Hatte grad den Merlin heraußen, bist gscheit, da bleibst fit :eek: bei unserer wohnung : kabel, kästen, betten...... da musst ihm immer auf den fersen sein! und dann musst ihn wieder reinkriegen! na servas!!! :eek: :D

Also Mädel irgendwie erinnerst mich an meine Tochter! Die hat das Pech bei solchen Dingen auch gepachtet.

Deine Nase und die Lippe waren aber gestern schon beleidigt.
Oder war das heute die Mama, wegen der Mathe-SA? :eek: :D :eek:

Gib dir Topfen auf die Schwellung! Wirst sehen das kühlt und es wird weniger. Und weh tuts auch nicht mehr so!

LG
Susanne

Hi!
na julii, dann wünsch ich deinem zechi mal gute besserung!!!
Heidi, mein zweites brot ist drinnen, die sucht hat mich :D

HalliHallöchen,
bin auch endlich da und heute ist wohl mein Pechtag...

also erstmal kam ich zu spät aus der Schule, dann war mein Bus schon weg... dann wollte ich in den anderen steigen, war kaputt. Der Ersatzbus kam nicht. Der nächste Bus fuht nciht in meine Richtung und dann wäre bis jetzt um kurz nach 5 keiner mehr gekommen... also musste ich 1 1/2 Stunden in der Stadt rumlaufen... so ein Mist...

das einzig Positive heute war, dass ich dir erste Nachhilfestunde rumbekommen habe und das Thema auch verstehe und es somit erklären kann... und beim Warten auf den Bus hat mich so ein Typ angesprochen, der den kaputten Bus reparieren sollte... haben uns nett unterhalten... :D Ach und das andere Positive war, dass mein Englischgedicht total gut an kam *g*

Gruß Linchen

PS: Julülü. deinem Fuß nochmal gute Besserung :)

hey, leute, kennt jemand von euch das Rainbow? (Bar, im DZ)

Das is sooo super :)

Da muss ich unbedingt mal wieder hin!!

P.s: achja, danke für die genesungswünsche *ggg*

Tzzzzz, is ja niemand da :cool:

Nagut, ich geh jetzt ins Centimeter zu einer Sponsions-party *gg*

Mhh, werd mir natürlich die Scheibtruhe mist nehmen :cool: :D

Wünsch euch noch einen schönen Abend!:)

Hallihallo
Ich bin wieder da, von der Klassenfahrt aus Köln, war super!!! :D
Hab ich hier was verpasst? :p Hab nämlich keine Lust über 50 Seiten nachzulesen :eek:

Wunderschönen guten Abend :)

Mal wieder keine da? :confused:

Egal, ich erzähle jetzt trotzdem mal, dass ich arme kleine Schülerin 2 Referate schreiben muss (möglichst übers Wochenende), ein Protokoll einer zweistündigen Deutschstunde (tolles Wortspiel:D), 3 Einleitungen für eine Diskussion, Mathehausaufgaben, in Französisch 2 Texte und schließlich muss in noch für die Physik- und Musikarbeiten am Montag und Mittwoch lernen... so viel zu meinem Wochenende :(

So, musste mich mal selbst bemitleiden... :D

Grüßle
Linchen

Wuschelhund schrieb:
Hallihallo
Ich bin wieder da, von der Klassenfahrt aus Köln, war super!!! :D
Hab ich hier was verpasst? :p Hab nämlich keine Lust über 50 Seiten nachzulesen :eek:
Huhu,
während du das geschrieben hast, hab ich mich gefragt wo du bist *g*

Schön, dass es schön war. Warst doch hoffentlich anständig, oder? :D

Verpasst? Ääähm, da wäre Zeit für eine ZUSAMMENFASSUNG *lach*

Also was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, dass leyla ihre Lust fürs Brotbakcen entdeckt hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben