berta schrieb:ok, nuuuuur.....muss jetzt leuder hackln....brötchen verdienen, dass ich euch am sonntag verköstigen kann.....baba...bis spöter.....
mag kane brötchen - die machen mit der mayo nur dick!!!!
Mag Tiramisu
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:ok, nuuuuur.....muss jetzt leuder hackln....brötchen verdienen, dass ich euch am sonntag verköstigen kann.....baba...bis spöter.....
Geh Mausi, des wird schon ... leg der Mama das Heft hin und schau a bissi traurig. Kannst es eh nimmer ändern! Bin auch immer g'hängt in Mathe - und hab mich grade so immer "am untersten Rand entlang gehangelt". In a paar Jahren fragt dich keiner mehr nach deinen Schulnoten ...JuLii schrieb:Hallo ihr!
Hab meine mathe-sa zurück gekriegt....
ist ein fetzen geworden..... mit 19 Punkten (24 P. ist ein 4er)
und ich weiß net, wie ich das scho wieder meiner mutter beibringen soll
...
salinoa2000 schrieb:Geh Mausi, des wird schon ... leg der Mama das Heft hin und schau a bissi traurig. Kannst es eh nimmer ändern! Bin auch immer g'hängt in Mathe - und hab mich grade so immer "am untersten Rand entlang gehangelt". In a paar Jahren fragt dich keiner mehr nach deinen Schulnoten ...
Sag lieber, was deine verletzten Körperstellen so treiben!
JuLii schrieb:Nase is wieder ok, Lippe auch, Zehe nicht!
Bin heut über einen eckigen Türstopper gestolpert, und zwar genau mit der hinnigen Zehe!!
Naja, schlimm is net..es tut halt bissl weh und angschwollen is auch noch ... aber des geht scho
Hatte grad den Merlin heraußen, bist gscheit, da bleibst fit bei unserer wohnung : kabel, kästen, betten...... da musst ihm immer auf den fersen sein! und dann musst ihn wieder reinkriegen! na servas!!!
Har, har!leyla schrieb:... Heidi, mein zweites brot ist drinnen, die sucht hat mich
Huhu,Wuschelhund schrieb:Hallihallo
Ich bin wieder da, von der Klassenfahrt aus Köln, war super!!!
Hab ich hier was verpasst? Hab nämlich keine Lust über 50 Seiten nachzulesen