Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Also in D. bekommen Kinder keinenAlkohol verkauft
Neufi schrieb:Hallo !!!!!!!!!!!!!!
Mir gehts ein bisschen besser, war aber schon beim Arzt. Konnte etwas früher heim gehen.
Also: angebl. hat sich ein Halswirbel verschoben und dadurch ist ein totaler Verspannungsschmerz im Nacken entstanden. Ich muß jetzt warten, bis sich der Hr. Wirbel wieder einränkt. Gegen die Schmerzen hab ich Injektionen bekommen, aber die sind nur von kurzer Dauer, weil das so eine Kleine Betäubung ist. Weiters Schmerzmittel - alles und jedes ist in meinem Fall erlaubt - weil es so arg ist.
Naja, hätt ma ja wieder hinkriegt
Wenn jetzt noch wer wissen will, wie soetwas passiert: Lt. Arzt kann das einfach so eintreten. Cool - und genau ich muß mir sowas aufreissen
Aber mein Andy ist soooooooo süß: Der bemuttert mich ganz lieb!!!
Mal ne Frage am Rande: Unsere Hunde sind seit gestern so unruhig. Liegt was in der Luft?
LG
Susanne
Neufi schrieb:Hallo !!!!!!!!!!!!!!
Mir gehts ein bisschen besser, war aber schon beim Arzt. Konnte etwas früher heim gehen.
Also: angebl. hat sich ein Halswirbel verschoben und dadurch ist ein totaler Verspannungsschmerz im Nacken entstanden. Ich muß jetzt warten, bis sich der Hr. Wirbel wieder einränkt. Gegen die Schmerzen hab ich Injektionen bekommen, aber die sind nur von kurzer Dauer, weil das so eine Kleine Betäubung ist. Weiters Schmerzmittel - alles und jedes ist in meinem Fall erlaubt - weil es so arg ist.
Naja, hätt ma ja wieder hinkriegt
Wenn jetzt noch wer wissen will, wie soetwas passiert: Lt. Arzt kann das einfach so eintreten. Cool - und genau ich muß mir sowas aufreissen
Aber mein Andy ist soooooooo süß: Der bemuttert mich ganz lieb!!!
Mal ne Frage am Rande: Unsere Hunde sind seit gestern so unruhig. Liegt was in der Luft?
LG
Susanne
Wuschelhund schrieb:Huhu Neufi und Bertali: ich hab mal eine Frage bezüglich dem Gewicht von Neufies, wie viel wiegen die so im Schnitt?
Neufi schrieb:Naja, der Dusty hat ca. 80kg, die Evita ca. 65-70kg.
LG
Susi
Berta schrieb:wuschl....so ab 50-60 kilo.....wie weit nach oben, weiss i net.....
däumeline schrieb:So, ich brauche eine Lernpause (eigentlich hab ich die schon die letzte halbe Stunde )...
sagt mal,wieso ist in letzter Zeit eigentlich so wenig los hier? man braucht ja maximal mal 3 Seiten anchzulesen
JuLii schrieb:*malineineruhigereeckeschau* mmh, ists hier angenehm
Also ich für meinen teil ja... hab eh schon schlechtes Gewissen deshalbWuschelhund schrieb:Na habts ihr fertig Detektiv gespielt?