abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !!!!!!!!!!!!!!

Mir gehts ein bisschen besser, war aber schon beim Arzt. Konnte etwas früher heim gehen.
Also: angebl. hat sich ein Halswirbel verschoben und dadurch ist ein totaler Verspannungsschmerz im Nacken entstanden. Ich muß jetzt warten, bis sich der Hr. Wirbel wieder einränkt. Gegen die Schmerzen hab ich Injektionen bekommen, aber die sind nur von kurzer Dauer, weil das so eine Kleine Betäubung ist. Weiters Schmerzmittel - alles und jedes ist in meinem Fall erlaubt - weil es so arg ist.
Naja, hätt ma ja wieder hinkriegt :D

Wenn jetzt noch wer wissen will, wie soetwas passiert: Lt. Arzt kann das einfach so eintreten. Cool - und genau ich muß mir sowas aufreissen :eek:

Aber mein Andy ist soooooooo süß: Der bemuttert mich ganz lieb!!!

Mal ne Frage am Rande: Unsere Hunde sind seit gestern so unruhig. Liegt was in der Luft?

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Hallo !!!!!!!!!!!!!!

Mir gehts ein bisschen besser, war aber schon beim Arzt. Konnte etwas früher heim gehen.
Also: angebl. hat sich ein Halswirbel verschoben und dadurch ist ein totaler Verspannungsschmerz im Nacken entstanden. Ich muß jetzt warten, bis sich der Hr. Wirbel wieder einränkt. Gegen die Schmerzen hab ich Injektionen bekommen, aber die sind nur von kurzer Dauer, weil das so eine Kleine Betäubung ist. Weiters Schmerzmittel - alles und jedes ist in meinem Fall erlaubt - weil es so arg ist.

Wenn jetzt noch wer wissen will, wie soetwas passiert: Lt. Arzt kann das einfach so eintreten. Cool - und genau ich muß mir sowas aufreissen :eek:

Mal ne Frage am Rande: Unsere Hunde sind seit gestern so unruhig. Liegt was in der Luft?

LG
Susanne

Arme Susanne, was hast denn gestern noch gemacht mit dem Wirbel
:eek:

Meine Hunde sind "normal" gggg aber dem Pold ist es heute auch nicht sehr gut gegangen :confused:

Neufi schrieb:
Hallo !!!!!!!!!!!!!!

LG
Susanne

fein, dass du (zumindest im moment) keine so großen schmerzen hast und gsd wirst du ja gut betreut ;) :)

wie gesagt, wennst magst, frag ich mal bei der clara (physiotherapeutin) nach, die ist wirklich gut.

ich begebe mich jetzt zur ruh, hab' einen mörderischen tag hinter mir...

träumts was schönes :)

Ach ja nochwas: Ich geh gleich mützen, weil ich bin ur müde und die Medikamente haun mich auch grad um!

Schlafts gut!

Susi

So, ich brauche eine Lernpause (eigentlich hab ich die schon die letzte halbe Stunde :D)...

sagt mal,wieso ist in letzter Zeit eigentlich so wenig los hier? man braucht ja maximal mal 3 Seiten anchzulesen :D

LINCHEN sind alle bissi müd....oder der thread stirbt wieder mal......defibrillator!!!!!!:eek:

däumeline schrieb:
So, ich brauche eine Lernpause (eigentlich hab ich die schon die letzte halbe Stunde :D)...

sagt mal,wieso ist in letzter Zeit eigentlich so wenig los hier? man braucht ja maximal mal 3 Seiten anchzulesen :D

Liegt wohl am Wetter :cool: oder daran das es jetzt länger hell ist :confused:

Wuschelhund schrieb:
Na habts ihr fertig Detektiv gespielt? :D
Also ich für meinen teil ja... hab eh schon schlechtes Gewissen deshalb :o

ABer jetzt endet der Thread ja eh, wie hier jeder Thread endet... nur gewöhnlich nicht in der Plauderecke... noch einmal eine Bestätigung dafür, dass ich nur mehr haupsächlich in der Blödelecke und so schreiben werde....

so, müssen wir den Thread wohl wiederbeleben :D Los gehts...

wie gehts euch, was habt ihr heute gemacht, was habt ihr noch vor, was habt ihr gegessen heute? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben