abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht an alle wachgebliebenen mit oder ohne Kopfschmerzen :D
muede01.gif

dritteeeee !!!!!

guten morgen, pold is wieder ok, frisst normal, und alles übrige ist auch normal.......
entspannung is angsagt......:) :p

ahhhh! so eine erleichterung :) :) :)
hat er sich wohl doch nur kulinarisch übernommen gehabt :p :)

camilla....wias frauerl.......:D

und du? bist ausgschlafm? von dem anstrengenden tag erholt?

ja :) bin noch vor der zib 2 weggebrochen, hab' also über 9 stunden geschlafen :eek: :) :)

bissi mulmig ist mir.... huete sozusagen premiere im büro... aber das wird a no :)

camilla, cool geben, einfach cool.........:cool:

du kannst es.....vor allem, es muss gehn.....du schaffst es......:cool:

hach ja :) think pink :o :p oder doch lieber blue :confused: :rolleyes: naaaa, ich bleib bei sonnengelb :) :) :)

ich weiss ja, dass - auch wenn's mal schwierig ist - letztlich noch immer alles gut gegangen ist.... :)

guten morgen,alles wieder in Ordnung bei euch,
Berta ,ich hab dir die Fotos geschickt,kannst ma bitte mitteilen od du sie bekommen hast,wenns funkt kann ich am Abend allen anderen die Fotos schicken ,DANKE
lg Doris

weisst...eigentlich bin ich eine gegnerin von "denk positiv"....kommt mir immer so vor, als machen das grad die leut, die ihre schwierigkeiten gar nicht sehn WOLLEN......

aber im heutigen fall bin ich eindeutig dafür, dass du "sonnengelb" denkst, du kennst ja die schwierigkeiten, .....
und notfalls telefonierst mit einem freund, einer freundin und holst dir eine grosse portion unterstützung.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben