abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bin schon für think pink - alleine schon, um sich selber zu motivieren, und net von vornherein zitternd und bibbernd in eine schwierige situation zu schlittern..
aber das muss eh jeder handhaben, wie's ihm am besten tut :)

danke jedenfalls für deine unterstützung, hilft mir schon sehr viel weiter :) :)

muss jetzt übrigens dringend die gartenrunde machen, schaun, was wächst, quakt, und fliegt.......:)

bis bald, baba, schönen tag @ all......:) :) :)

@ berta ,nur eins bledes Kastl, bei mir hats anzeigt das alle raus sind :confused:
@Camilla habs dir auch geschickt,wenns angekommen sind bitte mir mitteilen
ja,bin aber erst wieder am Abend da,muß in die arbeit :mad:
schönen Tag noch

Bertalein was macht der
034.gif

alles okay??

helen....der gaaaarten.......:) :) :) :)

die clematis wachsen minütlich, die hortensien haben kräftige blätter, die kürbisse sind angewachsen, topfpflanzen sind fast alle schon draussen, fröscheversammlung im teich und spechtpärchen im nussbaum ......:) :) :)

berta schrieb:
helen....der gaaaarten.......:) :) :) :)

die clematis wachsen minütlich, die hortensien haben kräftige blätter, die kürbisse sind angewachsen, topfpflanzen sind fast alle schon draussen, fröscheversammlung im teich und spechtpärchen im nussbaum ......:) :) :)

und die Schildkröte :eek: ?

Neidmichfrisst:D
Musst eh aussnutzen solange das Wetter hält
123.gif

Hallo!

*auchkurzvorbeischau*

Berta, schööööön, dass der Herr Pold wieder wohlauf ist - war gestern sowieso ein blöder Tag, den streichen wir einfach aus dem Kalender!

brigitte, schildi ist kurz mit dem naserl heraussengewesen......

ulli, gestern wars wirklich orgo.......sterne schief am himmel oder komet am horizont oder sonst ne komische verwirrung im all.....:eek: :D

Wenn´s ihr wen für die Katzerl wissts, bitte gleich melden - i mag net, dass die sich bei mir zu sehr einleben und dann schon wieder rausgerissen werden!

berta schrieb:
brigitte, schildi ist kurz mit dem naserl heraussengewesen......

ulli, gestern wars wirklich orgo.......sterne schief am himmel oder komet am horizont oder sonst ne komische verwirrung im all.....:eek: :D

bounce_yellow.gif
Jöö
Naserl rausgestreckt
smilie_schildkroete.gif

Juhuuuuuuuuuu!

Bin auch schon dada!

Meinem Genick gehts wie gestern - keine Besserung! :mad:
Aber im Bett kann ich nicht liegen, weil das tut noch mehr weh. Also sitz ich vorm Pc. :D

Bin am Nachmittag nochmals beim Doc, der soll jetzt was machen!!!!

AUSSERDEM: ICH WILL AUCH FOTOS!!!!! :D :mad: :eek: :p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben