abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ arme Susi
druge.gif
die Salbe spricht sich diclofenac, ist echt super! und wirkt sehr schnell!

Gute Besserung, sag Bescheid, wies gewirkt hat ;)

Jööö! Zu welchem Dehner geht´s denn? Ich war heute auch schon ein Bissi gustieren, habe es aber tatsächlich geschafft, das Geschäft zu verlassen, OHNE WAS GEKAUFT ZU HABEN!!!!

Susi, ich glaube aber, Massage wäre wirklich das beste - kannst ja nicht ewig nur Schmerzmittel einwerfen, du Arme, ist ja auch nicht gut für den Körper!

susi, clematis montana rubens wird gekauft und bei notfällen auch geliefert......aber nur, wenn des gnack no net gut is ;) :D

ET , die HABEN gemüsepflanzen.....das weiss ich...berichte aber trotzdem am abend....;)

Also, der Dehner in St. Blödsinn hat sicherlich schon Gemüsepflanzerl, hab eh fast was gekauft, nur auf Grund der Wettervorhersage hab ich´s dann für diese Woche gelassen!

also so wie's die susi beschreibt, geht's wohl nicht ohne schmerzmittel. glaub aber auch, dass physiotherapie oder massage auf jeden fall unterstützend hilft und die schmerzdauer verkürzt!

arme susi! daheim sitzen (bzw. gehen) und nix essen / trinken können, das hört sich total bescheiden an :( :(

hast das mit der wärme schon ausprobiert? statt nass machen geht's auch, in der mikro aufzuheizen... (voll super ist's auch, wenn man sich eine katze "auflegt", so sie's mit sich machen lässt ;) :) )

camilla schrieb:
also so wie's die susi beschreibt, geht's wohl nicht ohne schmerzmittel. glaub aber auch, dass physiotherapie oder massage auf jeden fall unterstützend hilft und die schmerzdauer verkürzt!

arme susi! daheim sitzen (bzw. gehen) und nix essen / trinken können, das hört sich total bescheiden an :( :(

hast das mit der wärme schon ausprobiert? statt nass machen geht's auch, in der mikro aufzuheizen... (voll super ist's auch, wenn man sich eine katze "auflegt", so sie's mit sich machen lässt ;) :) )

Hallo camilla!

Hab mir eh schon meinen Hooch aufgelegt, nur der "Fettwanst" ist zu schwer und zu groß!
Um 15.00 sperrt der Doc auf und dann wart ich mal was der zu sagen hat.

LG
Susi

susi, 3 montana rubens erstanden....werma einsetzen, wennst wieder an normalen hals hast!;)

ET, es gibt ALLE gemüsepflanzen...und noch viel mehr...;)

Halli Hallo,

bin grad erst aus der Schule gekommen und musste im
rain01.gif
von der Bushaltestelle Heim laufen und im
rain01.gif
auf den Bus warten... da komme ich klitschnass zu Hause an, ist hier auch noch die Heizung ausgefallen
snow.gif

Aber immerhin lief die Musikarbeit seeeeeeeeehr gut... ich glaub, das könnt`sogar eine Eins werden :D

hai :D :D

der gestrige schreckenstag hat sich auch in den heutigen hineingezogen, quintessenz: des war nix....

aber: jetzt werde ich bekocht :D :D das lässt auf einen schönen abend hoffen :D :D

susi, ich hoff, es geht dir besser :)

berta: poldi ist eh o.k?!

und bin schon wieder weg...
bare mich jetzt stilecht aufs sofa, bis es futter gibt... (gsd schon vorgwarnt, dass der ratzinger das rennen gemacht hat, könnt einem glatt den appetit verderben.... wenn man net ohnehin o.b. wäre...)

camilla stilecht am sofa! scheeeeen.....:D ...a wenn der tag nix war....

doris, nur 1 foto kriegt....leuder......:o

tierfan schrieb:
@Berta hast du jetzt alle Fotos bekommen oder nicht
lg Doris

@Doris, ich hab alle, Vielen Dank:)

@Camilla Schönen abend:D

@Däumelinchen, bist aber eine ganz arme, ab unter eine warme Decke

@Susi was machts Halserl?

@ Berta, schön wars beim Dehner

Hoffe habe keinen der Mädels vergessen ;)

wuschl, leyla, susi usw....glei wirds beschwerden geben.....:eek: :eek: :eek: :D

i leg mi bissi flach......bis spöter.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben