abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arme neufi...hoffe es geht dir bald besser...

aber aus eigener erfahrung weiß ich daß es dauert.....mit meinem genick kämpfte ich das letzte mal fast zwei wochen, bis es wieder halbwegs normal war :eek:

trotz schmerzmittel, massagen und täglichem einschmieren von diana balsam im nacken konnt ich mich kaum bewegen.....kam auch ganz plötzlich und genauso plötzlich wars dann wieder weg...

ET01 schrieb:
arme neufi...hoffe es geht dir bald besser...

aber aus eigener erfahrung weiß ich daß es dauert.....mit meinem genick kämpfte ich das letzte mal fast zwei wochen, bis es wieder halbwegs normal war :eek:

trotz schmerzmittel, massagen und täglichem einschmieren von diana balsam im nacken konnt ich mich kaum bewegen.....kam auch ganz plötzlich und genauso plötzlich wars dann wieder weg...

Na ur super Aussichten! :eek:

Hat das die ganze Zeit gleich stark weh getan?
DAS WILL ICH ABER GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Spritzen gestern ins Genick haben etwas geholfen nur jetzt schmerzt mein Hals auf der rechten Seite. Irgendwie wie Seitenstrangangina, aber ohne Halsweh, so als ob ich einen Frosch im Hals sitzen hätte. Das würgt die ganze Zeit und beim Schlucken tuts hinten im Nacken weh.

Aber einen Vorteil hat es: Ich kann kaum was essen, weil schlucken kaum möglich :D , vl. fallen jetzt die Kilos!!! :D :D :D

LG
Susi

arme susi....des is bleeeed.....

könnt dir die nummer von meiner masseurin geben, die ist am biberhaufenweg und nimmt notfälle noch am selben tag....mir hat sie bei so doofen genicksachen bis jetzt immer geholfen......in solchen fällen ist sie natürlich besonders sanft....

berta schrieb:
arme susi....des is bleeeed.....

könnt dir die nummer von meiner masseurin geben, die ist am biberhaufenweg und nimmt notfälle noch am selben tag....mir hat sie bei so doofen genicksachen bis jetzt immer geholfen......in solchen fällen ist sie natürlich besonders sanft....

Ganz lieb, ich warte mal ab was mein Doc dazu sagt. Gestern war ich ja bei dem in der Nachbarortschaft. Wenn ich eine sichere Diagnose hab, dann melde ich mich!

LG
Susi

Hoffentlich nicht, sonst kann ich wirklich aufrecht unterm Teppich gehen :D

... und danke, für deine aufmunternden Worte :D , das ist Freundschaft :D :D :D
aber warte nur, irgend wann kommt die Retourkutsche :p :p , aber dann :D

LG
Susi

"pfeifvölligunschuldigeinliedchen"....:D :D

muss jetzt leider bissi hackln....i wass net....orbeit nimmt überhand.......:eek:
da lob i mir die leut, die zhaus vorm pc rumhocken.....:D :D

berta schrieb:
"pfeifvölligunschuldigeinliedchen"....:D :D

muss jetzt leider bissi hackln....i wass net....orbeit nimmt überhand.......:eek:
da lob i mir die leut, die zhaus vorm pc rumhocken.....:D :D

Ich hock in der Arbeit vorm Compi
pc5.gif
"ggg"

Neufi schrieb:
Na ur super Aussichten! :eek:

Hat das die ganze Zeit gleich stark weh getan?
DAS WILL ICH ABER GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anfangs ja, weil die schmerzmittel einfach nicht greifen wollten...hab durchpobiert aber keins wollt richtig helfen. erst als ich die seractil von meinem mann genommen hab, trat für die wirkungsdauer eigentlich eine markante schmerzlinderung ein. die wirken nämlich auch gegen entzündungen usw.

dadurch, daß man sich dann mehr bewegt wenn man weniger schmerzen hat, wird dann auch die halswirbelsäule schnell besser *gsd*

aber weils ma grad einfallt neufi...wennst eh net feig bist (ich bin ja uuuuuuuuuuur feig, vor allem bei spritzen :D) dann geh doch zu einem kyropraktiker (falls sich der so schreibt *g*). der macht einmal ho-ruck und die wirbel sind alle wieder da wo sie hingehören :).

nur bei meiner rechten schulter ist bisher noch jeder kyropraktiker gescheitert :p

camilla schrieb:
ui, arme susi!!!

bist jetzt daheim oder im büro?

Nööööö, bin eh zuhause. Bin ja gestern auch schon um 17.00 abgerissen, weils einfach nimmer gegangen ist.
Ich renn ummadumm wie eine hysterische Vogelscheuche!
Liegen geht nicht - bin aber ur müde, weil schlecht gschlafen
sitzen geht a bissl- kann ma aber net schlafen, und nur aufrecht sitzen
gehen geht a bissl, nur ohne Kopfbewegung
schlucken geht nicht
essen geht nicht - obwohl viel hunger
trinken geht nicht - wegen schlucken

Na was soll ich dir sagen, ich glaub ich bin von einem anderen Stern! :D

Ich glaub ich bin reif für St.Marx :D

LG und ich kämpfe gegen den Schmerz!!!!

Susi

ma schön berta....wennst eh dort bist...kannst ma dann berichten obs schon gemüsepflanzerl gibt? vielleicht wachsens ja heuer mal auf meinem balkon.....*grrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben