abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich noch dazusagen mag: die verwandtschaft ist 100% o.k. die sind wirklich total lieb.... helmut ja auch, aber halt nicht als partner...

Hi Ulli!

Hast von der dubiosen Frau was ghört?

LG
Susi

P.S. fahr öfters durch Innermanzing - meine halbe Verwandtschaft kommt aus Hainfeld-Rohrbach ec. :o

Hab mich erkundigt, die Gundi kennt sie auch nicht persönlich, will aber auch nicht mehr nachfragen, weil sie froh ist, wenn sie mit so jemandem nix zu tun hat... Ist ihr auch nicht zu verübeln!

Aber wenn du durchfährst, rühr dich einfach!

Freu mich immer, wenn wer vorbei schaut!

Neufi schrieb:
Hi!

Das ist aber gleich bei mir in der Gegend!

LG
Susi
wie gesagt, die sind in ordnung. brauchst dich nicht fürchten ;) :)
nur ich, weil ich jetzt so garstig zu ihrem buben war *duckundwegrennvorihnen*

Mich hat sie vorige Woche angerufen. Da ich aber grad beim Essen war bin ich nicht hingegangen. Naja und ein 2tes Mal hat sie es dann nimmer versucht! Ich habs auch sein lassen.

Ja, werd mich melden, wenn wir in der Nähe sind!

LG
Susi

camilla schrieb:
wie gesagt, die sind in ordnung. brauchst dich nicht fürchten ;) :)
nur ich, weil ich jetzt so garstig zu ihrem buben war *duckundwegrennvorihnen*

Du böses böses Mädchen!

Wie kannst doch aufs Burli losgehn.

Also, wenn sie mei Familie in meine Gschichtl einmischt, na dann prost! Mach ma meine Sachen selber aus.

LG
Susi

So, muss mein hart verdientes Geld wieder auf den Kopf stellen und fahr uns noch schnell 2 Pizze holen - die Kinderlein schlafen schon, wenn die das wüssten ;) !

einmischen tun sie sich eh net. aber wenn er halt immer wieder kommt und total am boden zerstört ist, hinterlässt das halt auch einen entsprechenden eindruck...
bin halt froh, wenn sie mir nicht über den weg rennen im moment :o

Magneta schrieb:
So, muss mein hart verdientes Geld wieder auf den Kopf stellen und fahr uns noch schnell 2 Pizze holen - die Kinderlein schlafen schon, wenn die das wüssten ;) !

RABENMUTTER!?!?!?!?

Neidische Grüße
Susi

Maaah, der Merlin is sooooo süß!

Jetzt grad hat er sich das erste mal so richtig von mir streicheln lassen :) jetzt freut er sich auch schon, wenn ich mit dem arm in den käfig greif :)

Hab ihn grad ne halbe stunde lang in den Schlaf gestreichelt *gg* so herzig..und die Minki hat die ganze zeit zugschaut!

Entwickeln Katzen eigentlich auch eifersuchts-gefühle?

irgendwie hat sie mich danach so angschaut..so auf die art "na und was is mit mir?"

Bei Hunden weiß ichs ja, dass sie eifersüchtig werden, aber wie ist das bei katzen?

Lg JUlia, die jetzt ganz happy ist *gg*

so. dienstschluss. jetzt bekomm ich noch ein biertschi spendiert von meinen lieben kollegen, und dann ab in die heia :D

euch noch gute unterhaltung :D

Ich glaub nicht, dass das Eifersuchtsgefühle sind sonder deiner Katze ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen :eek: !

Wetten würd ich da niemals!!!

LG
Susanne

camilla schrieb:
so. dienstschluss. jetzt bekomm ich noch ein biertschi spendiert von meinen lieben kollegen, und dann ab in die heia :D

euch noch gute unterhaltung :D

Tschüss!!! PROST!!!! Nicht zuviel trinken!!!.. wenns mitn Auto fahrst!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich glaub nicht, dass das Eifersuchtsgefühle sind sonder deiner Katze ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen :eek: !
Herst, pass auf wast sagst :eek: :eek: :p

Nein, das denk ich nicht ;) Immerhin hat meine katze angst vorm kaninchen!

und wenn sie gusto drauf hätt, dann würds net immer nur "fernschaun" ;) :)

Also wennst jetzt an Hamster mit an Kaninchen vergleichst, dann kauf da bitte bitte a Brille!!
PS. Ich hätt von meiner Ur-Oma noch eine ürig :D

Spaß bei Seite, dei Katz hat doch Instinkt!

Meine Katzen schlafen bei den Kaninchen. Aber die jungen Feldhaserln fressens. So wie Mäuse, Feldhamster ec.,

Ich hab da gar keinen wirklichen Einfluß - das ist die Natur.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Also wennst jetzt an Hamster mit an Kaninchen vergleichst, dann kauf da bitte bitte a Brille!!
PS. Ich hätt von meiner Ur-Oma noch eine ürig :D

Spaß bei Seite, dei Katz hat doch Instinkt!

Meine Katzen schlafen bei den Kaninchen. Aber die jungen Feldhaserln fressens. So wie Mäuse, Feldhamster ec.,

Ich hab da gar keinen wirklichen Einfluß - das ist die Natur.

LG
Susi

Häää? ich versteh ÜBERHAUPT nix von deinem Thread :eek:

1.: was hab ich vertauscht? ich hab net hamster mit kaninchen vertauscht :confused:
2.: Sicher hats instinkt, wir gebens auch ausm zimmer raus, wenn des kaninchen auslauf hat! is ja logisch, aber wenn er im käfig ist, liegt sie immer nur daneben und schaut ihm zu :) was ist daran so schlimm?

ich versteh nix! und ich hab auch garnix von einem hamster gsagt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben