C
camilla
Guest
was ich noch dazusagen mag: die verwandtschaft ist 100% o.k. die sind wirklich total lieb.... helmut ja auch, aber halt nicht als partner...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:*schweissvonderstirnwisch* naaaa, schönfeld bei marchegg. aber auch wiiiiinzigst...
wie gesagt, die sind in ordnung. brauchst dich nicht fürchtenNeufi schrieb:Hi!
Das ist aber gleich bei mir in der Gegend!
LG
Susi
camilla schrieb:wie gesagt, die sind in ordnung. brauchst dich nicht fürchten
nur ich, weil ich jetzt so garstig zu ihrem buben war *duckundwegrennvorihnen*
Magneta schrieb:So, muss mein hart verdientes Geld wieder auf den Kopf stellen und fahr uns noch schnell 2 Pizze holen - die Kinderlein schlafen schon, wenn die das wüssten !
Magneta schrieb:So, muss mein hart verdientes Geld wieder auf den Kopf stellen und fahr uns noch schnell 2 Pizze holen - die Kinderlein schlafen schon, wenn die das wüssten !
camilla schrieb:so. dienstschluss. jetzt bekomm ich noch ein biertschi spendiert von meinen lieben kollegen, und dann ab in die heia
euch noch gute unterhaltung
Herst, pass auf wast sagstNeufi schrieb:Ich glaub nicht, dass das Eifersuchtsgefühle sind sonder deiner Katze ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen !
Neufi schrieb:Also wennst jetzt an Hamster mit an Kaninchen vergleichst, dann kauf da bitte bitte a Brille!!
PS. Ich hätt von meiner Ur-Oma noch eine ürig
Spaß bei Seite, dei Katz hat doch Instinkt!
Meine Katzen schlafen bei den Kaninchen. Aber die jungen Feldhaserln fressens. So wie Mäuse, Feldhamster ec.,
Ich hab da gar keinen wirklichen Einfluß - das ist die Natur.
LG
Susi