abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina83 schrieb:
Den hätt ich auch, also ich bin ganz zuversichtlich auch so einen zu bekommen. :D
klar! der vom eurospar ist ja wirklich ein schnäppchen, da muss man einfach zugreifen (bzw. lassen :p :D ). hab's nur zu spät gesehen.... :o

Na, was sagts zu meinem neuen Benutzerbild????? :)

der merlin is komisch, schlaft den ganzen tag und is voll ruhig, obwohl er sonst immer rauswill :(:(

juli, ist mir gleich aufgefallen, dass du's geändert hast! :) :) süß, dein buddy-froschi :)

Dein Benutzerbild ist ja auch so schön *schwärm* :)

Seit merlins mutti wieder da ist, gehts ihm wieder g ut :D

julii, neues bild ! schön der froschi....:D

ulli, nicht in schönfeld wollma dich treffen.....in innermanzing....;)
"nichtnochdeutlicherwerdenkann"
camilla, der staubsauger is ja ein designerstück.......ist das etwa DER aus der werbung????;) :cool:

camilla schrieb:
und damit zu schöneren dingen:

hier meine beiden neuzugänge: cyber-staubi und monster-tv (man beachte, wie passgenau er in der fernseher-lichte prangt :) )

Camilla, die Katze uur lieb, aber der Staubsauger, fast zu schade zum verwenden;)

brav! habts ja garnix gschrieben während ich weg war! :eek: ;)
minki hat echt angst vor merlin. Ich hab sie grufen und hab ihr den merlin zeigt..sie is LANGSAM hingangen und gleich wieder weg -aber net gelassen :D auf die art: wos isn des komisches, bäh :D

JuLii schrieb:
brav! habts ja garnix gschrieben während ich weg war! :eek: ;)
minki hat echt angst vor merlin. Ich hab sie grufen und hab ihr den merlin zeigt..sie is LANGSAM hingangen und gleich wieder weg -aber net gelassen :D auf die art: wos isn des komisches, bäh :D

Weiß auch nicht wo die alle sind:(

es gibt brotfragen :D
ich probier des jetzt amal...
muss ich da jetzt die ganze zeit dabei sien oder schaltet sich das ding nach den zwei stunden selber ab?
wenn ich keine ascorbinsäure hab muss ich dann weniger zucker nehmen?
Butter flüssig oder kalt?

leyla schrieb:
es gibt brotfragen :D
ich probier des jetzt amal...
muss ich da jetzt die ganze zeit dabei sien oder schaltet sich das ding nach den zwei stunden selber ab?
wenn ich keine ascorbinsäure hab muss ich dann weniger zucker nehmen?
Butter flüssig oder kalt?
Dacht' ich's doch ... :p
Musst net dabei bleiben, schaltet sich ab. Die meisten Geräte halten noch danach etwa 60 Minuten warm.
Ich würd dir aber raten, es erstens trotzdem bald rauszunehmen, sonst könnt es passieren, dass die gute Kruste "gatschig" wird, und zweitens das Gerät nach dem Backen mit "Stop" abzuschalten und vom Netz zu nehmen. ;)

Ascorbinsäure ist an sich nur ein Haltbarkeitsmittel, musst net weniger Zucker ...

Butter zerlassen, also flüssig. :)

hallihallo,auch wieder da bin,heut wurde mein Blechkastl neu aufgesetzt
und meine ganzen Smileadr. sind pfutsch,kann vielleicht wer von euch so lieb sein und mir die ad. zukommen lassen bidde ,bidde :)
lg Doris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben