C
camilla
Guest
jessas, da is ja gar nix los!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:hallihallo,auch wieder da bin,heut wurde mein Blechkastl neu aufgesetzt
und meine ganzen Smileadr. sind pfutsch,kann vielleicht wer von euch so lieb sein und mir die ad. zukommen lassen bidde ,bidde
lg Doris
muss ma meinen Compi wieder richtencamilla schrieb:jessas, da is ja gar nix los!
ja gell damit entwickel ich mich noch zur super-hausfrautierfan schrieb:tollen Staubsauger hast Camilla
Kind Gottes!leyla schrieb:nö mag keinen kümmel, dafür gibts bärlauchbrot aber ich zweifle dran dass das funkt
ich bin jetzt mal auf teig gegangen jetzt rührt das ding und nachher??? auf backen oder auf vollkornbrot oder gebäck???
Heidi zur hülf!!!!!!!
Die überlistet grad scho wieder a Alarmanlagerl ...camilla schrieb:überhaupt frag ich mich, wo die berta steckt, die wollte doch meinen dienst übernehmen
salinoa2000 schrieb:Kind Gottes!
Wennst auf "Teig" drückst, macht er dir nur einen Teig! Den darfst dann im Rohr fertig backen - außer, er hat auch ein "Nur-Back-Programm"!
Musst auf Vollkornbrot oder Brot (wos waaß i, wos do drauf steht!) drücken!
Kaum drehst ihr den Rücken zu, macht s' scho an Bledsinn!
wirklich ,kannst gleich bei mir weitermachencamilla schrieb:ja gell damit entwickel ich mich noch zur super-hausfrau
na soweit kummts no! bin schon froh, wenns bei mir ned ausschaut wie auf der mülldeponietierfan schrieb:wirklich ,kannst gleich bei mir weitermachen
Aber gerne! Wenn´s noch 1 - 2 Monate wartets, hab ich die Kriecherlbäume zum Plündern, vorher noch die Kirschen, danach dann *nachdenk* Reslekriecherl, Ringlotten, Zwetschken, Äpfel, Birnen - auf jeden Fall viiiieeel Obst, das ich alleine eh nicht verbrauchen kann, freu mich immer über Abnehmer (ah! deshalb wohl Abnehm-Thread).berta schrieb:ulli, nicht in schönfeld wollma dich treffen.....in innermanzing....
*schweissvonderstirnwisch* naaaa, schönfeld bei marchegg. aber auch wiiiiinzigst...Magneta schrieb:Jö, Camilla, so klein ist die Welt! Wie heißt denn deine Gottseidanknichtmehrverwandtschaft (bitte Vornamen), vielleicht kenn ich die ja sogar; arbeite immerhin schon seit 3 Jahren dort mit - und die Ortschaft ist ja wunzigklein.
Meinst du eh das Schönfeld bei Neulengbach?