abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Häää? ich versteh ÜBERHAUPT nix von deinem Thread :eek:

1.: was hab ich vertauscht? ich hab net hamster mit kaninchen vertauscht :confused:
2.: Sicher hats instinkt, wir gebens auch ausm zimmer raus, wenn des kaninchen auslauf hat! is ja logisch, aber wenn er im käfig ist, liegt sie immer nur daneben und schaut ihm zu :) was ist daran so schlimm?

ich versteh nix! und ich hab auch garnix von einem hamster gsagt??

Ich glaub es wird Zeit, dass ich ins Bett gehe.
Ich dachte du meinst den Hamster, weil ich auf Bild gschaut hab!

Gut alles retour!

Fangen wir von vorne an :D

LG
Susi

wie ausgestorben hier :eek: :eek: dann geh ich mal frühstücken....
Teddy01a.gif

du bist klüger als ich :p

meine tastatur daheim, ißt immer das was ich auch ess. dafür gehen nach kurzer zeit die halben tasten nimma :D

aber die tastas sind eh billig heutzutage, die schmeissens da eh nach. man muß ja die wirtschaft auch bissl fördern find ich :D

:eek: na, meinen hochheiligen lapi patz ich nicht an. das ist das einzige gerät, das mir länger als 2 tage gehört und trotzdem noch funzt :rolleyes: :D

doch hab ich, aber der ist uralt und lahm....
da ist mir mein lapi um einiges lieber :)

normalerweise frühstücke ich gar nicht (mal abgesehen von kaffee und zigaretten)...
aber die mango war halt schon seeehr reif, und da hab' ich mich ihrer erbarmt... war ganz schnell verputzt, keine zeit zum tippen oder lesen... :D :D

guten morgen und guten mittag und schönen nachmittag.....;)

....bald isses soooontag.......:cool: :cool: :D :D

"michdiebischfreuüberdasfroschgequassel"...susi, vielleicht derfangst a paar laubfrösch.....:D zur verstärkung....:D

Hey!
Nur weil du unbedingt Alarmanlagen auslösen mußt und gedanklich mit Handschellen in der Zelle sitzt mit "HerzimHöschen" muß ich jetzt auch *griemmienell* werden und Laubfrösche entführen?
Vl. hat sich mein Hr. Laubfrosch grad in die Fr. Teichfrosch unsterblich verliebt.
Wie soll ich des jemois mit mein reinen Gewissen unter einen Hut bringen?

Mann oh Mann, du verlangst Sachen von mir!

Soll ich den Laubfrosch auch fesseln und knebeln? Oder reicht er dir im Gurkerlglas?

LG
Susi

ha!:eek: jetzt hast mi gschreckt, filou :eek: :D

üüüüüüübrigens haben helen und ich HEUTE eine einzelstunde....alsoooo, heut und freitag.....;) :D

berta schrieb:
ha!:eek: jetzt hast mi gschreckt, filou :eek: :D

üüüüüüübrigens haben helen und ich HEUTE eine einzelstunde....alsoooo, heut und freitag.....;) :D

boaahh ihr seid Streber :D :D

Glaub ich muss mir auch bald wieder mal Einzelstunde nehmen, sonst kann ich nicht mehr mithalten mit Euch :D :D

filou, mir san eindeutig auf der überholspur....da is nix mehr zu machen......

leider.......;) :o :p :D

berta schrieb:
filou, mir san eindeutig auf der überholspur....da is nix mehr zu machen......

leider.......;) :o :p :D

befürchte ich schön langsam auch :eek:

Also ab jetzt wird 4 mal die Woche trainiert, egal ob die Hunde wollen oder nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben