abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filou...i wollts ja net so öffentlich machen....aber i werd 9mal die woche trainiern....hab mei zelt am platz schon aufbaut....:D

berta schrieb:
filou...i wollts ja net so öffentlich machen....aber i werd 9mal die woche trainiern....hab mei zelt am platz schon aufbaut....:D

na der arme Georg, ob der das aushält :p

Dich die ganze Zeit und dann mich auch noch 5mal die Woche, soviel Red Bull gibt es gar nicht was er da brauchen würde :D :D

dann müssma eben von redbull auf härtere sachen umsteigen !!!!:cool:

muss mi jetzt schönmachen, fahr mit helen bald weg....baba , und bleib brav !

Filou schrieb:
befürchte ich schön langsam auch :eek:

Also ab jetzt wird 4 mal die Woche trainiert, egal ob die Hunde wollen oder nicht :D

"gggg" Sir Pold und Lady Ela auf Überholspur
123.gif

Hallo ihr!

Heut is endlich wieder mal schönes wetter :) aber am sonntag solls WIEDER schiach werdn :mad: :(

AUßerdem hab ich heut an Pechtag:

In Turnen hat mir zuerst eine den Ball auf die nase gefetzt, hat total weh getan, dann bin ich am rand gesessen und hab ihn gleich nochmal draufgekriegt :rolleyes: daannn..hat mir eine andere den ellbogen auf den mund ghaut, und dadurch, dass ich ne zahnspange hab, tut das noch viel mehr weh :rolleyes: Nagut, dann bin ich schnell in die kabine gangen, und hab mir ein taschentuch gholt.

UNd n och kein ende in sicht ! Dann ist mir eine auf meine Zehe GESPRUNGEN und die tut mir noch immer sch***weh. Die is so dick angeschwollen.. ich glaub sie ist verstaucht..

achja, in der stunde danach, chemie, durfte ich auch noc die wiederholung machen :rolleyes: habs aber gott sei dank eh einigermaßen können..

soviel zu meinem bisherigen tag !

hab graad drei knoppers gegessen weil mir bei der arbeit so fad is... ich glaub das war net gut :mad:

ich geh jetzt dann brötchen und kuchen futtern und sekt trinken :p :D unsere bertiebsrätin hat geburtstag :)

jööööööö, jetzt seh ich's erst: die heidi hat mich schon eingekleidet untenrum :D :D :D
DAAAAANKE!
24.gif

*stolzmitdemunterteilwackel* :D

camilla schrieb:
bei uns nicht soooo oft, da macht's noch spaß... ausserdem gibt's gratis futter :D :D :D

Na bei uns is des echt oag. :mad: Oft wird um 10 Uhr vormittags scho angestoßen, auf nüchternen Magen. Und wennst nit dabei bist, dann spinnens alle wochenlang. :mad:

bei uns ist's üblicherweise total nett. man plaudert a bisserl, isst a bisserl und geht dann wieder an die arbeit :)
und was übrigbleibt, wird uns meistens auch serviert, weil wir ja am spätesten aus dem haus kommen... :) :)

JuLii schrieb:
Hallo ihr!

Heut is endlich wieder mal schönes wetter :) aber am sonntag solls WIEDER schiach werdn :mad: :(

AUßerdem hab ich heut an Pechtag:

In Turnen hat mir zuerst eine den Ball auf die nase gefetzt, hat total weh getan, dann bin ich am rand gesessen und hab ihn gleich nochmal draufgekriegt :rolleyes: daannn..hat mir eine andere den ellbogen auf den mund ghaut, und dadurch, dass ich ne zahnspange hab, tut das noch viel mehr weh :rolleyes: Nagut, dann bin ich schnell in die kabine gangen, und hab mir ein taschentuch gholt.

UNd n och kein ende in sicht ! Dann ist mir eine auf meine Zehe GESPRUNGEN und die tut mir noch immer sch***weh. Die is so dick angeschwollen.. ich glaub sie ist verstaucht..

achja, in der stunde danach, chemie, durfte ich auch noc die wiederholung machen :rolleyes: habs aber gott sei dank eh einigermaßen können..

soviel zu meinem bisherigen tag !

Arme Julii, kann morgen nur noch besser werden:) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben