B
berta
Guest
filou...i wollts ja net so öffentlich machen....aber i werd 9mal die woche trainiern....hab mei zelt am platz schon aufbaut....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:filou...i wollts ja net so öffentlich machen....aber i werd 9mal die woche trainiern....hab mei zelt am platz schon aufbaut....
berta schrieb:dann müssma eben von redbull auf härtere sachen umsteigen !!!!
muss mi jetzt schönmachen, fahr mit helen bald weg....baba , und bleib brav !
berta schrieb:jo, muss ja irgendwie gegen dei latexgwanderl ankommen......
Filou schrieb:befürchte ich schön langsam auch
Also ab jetzt wird 4 mal die Woche trainiert, egal ob die Hunde wollen oder nicht
Filou schrieb:"gleichvomsesselfall"
ja aber jetzt habe ich eines in Pink, das ist nicht mehr zu schlagen
camilla schrieb:ich geh jetzt dann brötchen und kuchen futtern und sekt trinken unsere bertiebsrätin hat geburtstag
bei uns nicht soooo oft, da macht's noch spaß... ausserdem gibt's gratis futterTina83 schrieb:Auweh, sowas gibts bei uns wöchentlich.
PS: Toller Banner übrigens! Das rechte Foto is total süß.
camilla schrieb:bei uns nicht soooo oft, da macht's noch spaß... ausserdem gibt's gratis futter
JuLii schrieb:Hallo ihr!
Heut is endlich wieder mal schönes wetter aber am sonntag solls WIEDER schiach werdn
AUßerdem hab ich heut an Pechtag:
In Turnen hat mir zuerst eine den Ball auf die nase gefetzt, hat total weh getan, dann bin ich am rand gesessen und hab ihn gleich nochmal draufgekriegt daannn..hat mir eine andere den ellbogen auf den mund ghaut, und dadurch, dass ich ne zahnspange hab, tut das noch viel mehr weh Nagut, dann bin ich schnell in die kabine gangen, und hab mir ein taschentuch gholt.
UNd n och kein ende in sicht ! Dann ist mir eine auf meine Zehe GESPRUNGEN und die tut mir noch immer sch***weh. Die is so dick angeschwollen.. ich glaub sie ist verstaucht..
achja, in der stunde danach, chemie, durfte ich auch noc die wiederholung machen habs aber gott sei dank eh einigermaßen können..
soviel zu meinem bisherigen tag !