M
Magneta
Guest
Morgen, Miriam !
Oder soll ich "piep" sagen ?
Ich hab jetzt gleich Prüfung.... und dann zwei Wochen frei !
Oder soll ich "piep" sagen ?
Ich hab jetzt gleich Prüfung.... und dann zwei Wochen frei !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dad geht's soweit gut und ist zuhause. markiert aber natürlich auch den harten mannCamilla
Wie gehts dem Papa?
Der andere Verwandte mit der kranken Tochter ist ein Schwein ... ich hab ja auch so enen Erzeuger
Das Kürzen in Deinen Bilder tut meiner Mathematikerseele weh!
schau, dass'd zum schneeberger (pernitsch/heimschuh) kommst. der sauvignon 2004 ist erstklassig, der rivaner 2005 auch sehr trinkbar, und die wildplatte... *sabber*umgebung marburg inkl. südsteirischer weinstraße also eine echt "feuchte" gegend
oarge leute gibts!moang......na orge gschichten gibts .....
GRATULIERE!!!! net schämen, stolz seinFertig - bestanden... Muss ich mich jetzt schämen ?
bist jetzt staatlich geprüfter bh?
so in etwa multitasking-bh sozusagenWie meinst das ? Eine Hand rechts, eine links... ?
wow toll!!! kannst wirklich stolz sein auf dichAja... Ausgezeichneter Erfolg *imbodenversink*
Hörzliche Gratulation, Frau BH! *ulliausdembodenzieh*Aja... Ausgezeichneter Erfolg *imbodenversink*
Servas flaxige Flaxig!
Woher rührt deine über die Maßen gute Laune? *staun*
Klingt ja gut! *freu*naja, das wetter ist doch so herrlich und ich war heut soooo vernünftig und hab mich nicht in den schuldenberg gestürzt den ein tolles auto fast hervorgerufen hat
und teilzeitjob hab ich auch ziemlich fix...find ich für den anfang schon mal beruhigend