abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, Miriam :) !

Oder soll ich "piep" sagen :p :D ?

Ich hab jetzt gleich Prüfung.... und dann zwei Wochen frei :) !

morgen :)
Camilla
Wie gehts dem Papa?
Der andere Verwandte mit der kranken Tochter ist ein Schwein ... ich hab ja auch so enen Erzeuger

Das Kürzen in Deinen Bilder tut meiner Mathematikerseele weh!
dad geht's soweit gut und ist zuhause. markiert aber natürlich auch den harten mann :rolleyes:

das schwein beschäftigt mich auch noch. den findest im internet nicht. nur auf der openbc seite gibts einen eintrag :rolleyes: und dabei würd ich ihn so gern zur schnecke machen :mad:

diverse kürzungen sind mit humor zu nehmen :cool: ;) :D

umgebung marburg inkl. südsteirischer weinstraße :rolleyes: also eine echt "feuchte" gegend :D
schau, dass'd zum schneeberger (pernitsch/heimschuh) kommst. der sauvignon 2004 ist erstklassig, der rivaner 2005 auch sehr trinkbar, und die wildplatte... *sabber* :eek: :D :D
oder zum grabin in labuttendorf (alleine der name :D ). haben aber auch köstliche weine :)

übrigens. mein papa ist in marburg geboren (nicht in maribor:p )....nur mal so in die runde werf:D

conny-gschicht ist ja urarg aber ich find die dame sehr couragiert! wow
gratulation an ulli!!!

und überhaupt: hallo an alle:) (gut aufgelegt bin)

Servas flaxige Flaxig! :p
Woher rührt deine über die Maßen gute Laune? *staun* :D

naja, das wetter ist doch so herrlich und ich war heut soooo vernünftig und hab mich nicht in den schuldenberg gestürzt den ein tolles auto fast hervorgerufen hat:D
und teilzeitjob hab ich auch ziemlich fix...find ich für den anfang schon mal beruhigend:p

naja, das wetter ist doch so herrlich und ich war heut soooo vernünftig und hab mich nicht in den schuldenberg gestürzt den ein tolles auto fast hervorgerufen hat:D
und teilzeitjob hab ich auch ziemlich fix...find ich für den anfang schon mal beruhigend:p
Klingt ja gut! *freu* :)
Aber das Auto ... :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben