abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh, Barbara, so ein armes Mädel :( - der Typ steht für mich in einer Reihe mit dem Mirjam-Erzeuger... Nur, dass das Mamperl wenigstens gesund ist :o . So ein Volla*** :mad: !

Netter Bursche, wirklich! :rolleyes: :mad:
Tjo, da kann man freilich auch recht wenig Trost spenden, immerhin ist es ihr Vater.
Da hilfts auch nix, wenn man ihr sagt, dass sie nicht die einzige ist, deren Vater so ein Mistkerl ist. :o
*noazurattackerüste*
das ist es ja :o meine schwester hat ja immer versucht, den tr**** zu einer aufrechterhaltung des kontakts zu seinem kind zu animieren, hat sich daher auch jahrelang gefallen lassen, dass er keine alimente zahlt etc. und natürlich der "kleinen" diese tatsachen nur teilweise erzählt.
das einzige, was sie bislang mitbekommen hat, war, dass er sich nur sporadisch um sie kümmert.

aber dass er ihr nicht einmal sagt, dass er in österreich ist, ihr nicht einmal seine neue telefonnummer sagt :mad:

die noa bitte auch zum fährtenhund abrichten :cool:

...
die noa bitte auch zum fährtenhund abrichten :cool:
Trotteln findet die immer. :rolleyes: ;)
Ich würde der Kindsmutter raten, sich mal ganz ruhig mit der Tochter hinzusetzen und ihr ein paar Takte über ihren Herrn Vater zu erzählen. Muss ja net alles sein, aber ein bissel was. Hat ja keinen Sinn, wenn sie sich weiter Hoffnungen macht. Sie hat mit dem "Verdauen" ihrer Diagnose genug zu tun, das arme Ding. :( :)

@Ulli
Na geeeeeh. Gib dem Tschintelmädchen ein Bussi von uns! :o

@ulli: ja ja, der hat sich nahtlos in eine lange reihe von hirn- und herzlosen erzeugern eingereiht :rolleyes: hilft nur leider den betroffenen kids wenig :mad:

@heidi: da hat's aber viel zum tun, das notzerl :eek: :p

dass der vater ein a*** ist, hat sie vor ein paar monaten - als sie endlich, nach fast 15 jahren, die alimente eingeklagt hat - versucht zu erklären. sie hat's ihr aber nicht geglaubt :o
ist halt leider so, dass die abwesenden elternteile gerne mal auf einen sockel der unantastbarkeit gestellt werden :o
allerdings wird ihr die sache jetzt wohl die augen öffnen, dem armen kind :( hätt ich gerne erspart.

jetzt hoff ich nur, dass die klage durch ist, bevor sie 18 ist und sich selber mit dem deppen drum prügeln muss :cool:

...
@heidi: da hat's aber viel zum tun, das notzerl :eek: :p

dass der vater ein a*** ist, hat sie vor ein paar monaten - als sie endlich, nach fast 15 jahren, die alimente eingeklagt hat - versucht zu erklären. sie hat's ihr aber nicht geglaubt :o
ist halt leider so, dass die abwesenden elternteile gerne mal auf einen sockel der unantastbarkeit gestellt werden :o
allerdings wird ihr die sache jetzt wohl die augen öffnen, dem armen kind :( hätt ich gerne erspart.

jetzt hoff ich nur, dass die klage durch ist, bevor sie 18 ist und sich selber mit dem deppen drum prügeln muss :cool:
S'Nozerl is belastbar ... :cool: :p

Ja, da hamma alle, die solche Kretins als Väter haben, durch müssen. Da hilft nix. :o
Es ist zwar ein ziemlicher Schock, wenn einem die Augen aufgehen, aber es ist zu verkraften, wenn man Vertrauenspersonen hat, die einem helfen, sämtliche Phasen erst der fassungslosen Trauer, dann des Zorns und schließlich der Wurschtigkeit zu durchleben. ;)

@ neufi

du hast ein wunderbares mädel, doch bitte, sie soll lieber ihr handy hergeben und sich ihre gesundheit bewahren - ich glaube, gerade dir brauch ich nicht erzählen, was sich auf und rund um den reumannplatz abspielt

lg.
michi

@ neufi

du hast ein wunderbares mädel, doch bitte, sie soll lieber ihr handy hergeben und sich ihre gesundheit bewahren - ich glaube, gerade dir brauch ich nicht erzählen, was sich auf und rund um den reumannplatz abspielt

lg.
michi

Weißt wie oft ich das gepredigt habe;)

Was soll ich sagen, wenn ich doch auch "nur" eine Mutter bin:rolleyes:

LG
Susi

Guten Abend die Damen :)

Heidi
Die Maus ist doof :mad: Ich mag nimmer!

Susi
Ich weiß das magst net hören, aber ich find die Corneliagschicht cool :cool: Ich find das toll, dass sie sich nicht alles gefallen läßt

Camilla
Wie gehts dem Papa?
Der andere Verwandte mit der kranken Tochter ist ein Schwein ... ich hab ja auch so enen Erzeuger

Das Kürzen in Deinen Bilder tut meiner Mathematikerseele weh!

Doch die Maus ist doof :p
Isse nüch.
DIESE ist doof:

d-0850.jpg
:p :D

Ich schieb jetzt mal alles auf die slowenischen Nachwirkungen :D ;)

Wünsche eine gute Nacht Du harter Socken :p

TRINK NIEMALS "TROCKENEN" SLOWENISCHEN WEISSWEIN!

Der ist nämlich in Wirklichkeit süß :eek:
Nimm am Besten niemals an einer slowenischen Weinprobe teil :D
Vielleicht lags auch daran, das die Teilnehmer und Veranstalter allesamt Mathematiker und Physiker waren :confused: Oder daran, dass es eine Konferenz zum Thema "Chaos" war :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben