M
Magneta
Guest
Geh, Barbara, so ein armes Mädel - der Typ steht für mich in einer Reihe mit dem Mirjam-Erzeuger... Nur, dass das Mamperl wenigstens gesund ist . So ein Volla*** !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist es ja meine schwester hat ja immer versucht, den tr**** zu einer aufrechterhaltung des kontakts zu seinem kind zu animieren, hat sich daher auch jahrelang gefallen lassen, dass er keine alimente zahlt etc. und natürlich der "kleinen" diese tatsachen nur teilweise erzählt.Netter Bursche, wirklich!
Tjo, da kann man freilich auch recht wenig Trost spenden, immerhin ist es ihr Vater.
Da hilfts auch nix, wenn man ihr sagt, dass sie nicht die einzige ist, deren Vater so ein Mistkerl ist.
*noazurattackerüste*
Trotteln findet die immer....
die noa bitte auch zum fährtenhund abrichten
S'Nozerl is belastbar ......
@heidi: da hat's aber viel zum tun, das notzerl
dass der vater ein a*** ist, hat sie vor ein paar monaten - als sie endlich, nach fast 15 jahren, die alimente eingeklagt hat - versucht zu erklären. sie hat's ihr aber nicht geglaubt
ist halt leider so, dass die abwesenden elternteile gerne mal auf einen sockel der unantastbarkeit gestellt werden
allerdings wird ihr die sache jetzt wohl die augen öffnen, dem armen kind hätt ich gerne erspart.
jetzt hoff ich nur, dass die klage durch ist, bevor sie 18 ist und sich selber mit dem deppen drum prügeln muss
@ neufi
du hast ein wunderbares mädel, doch bitte, sie soll lieber ihr handy hergeben und sich ihre gesundheit bewahren - ich glaube, gerade dir brauch ich nicht erzählen, was sich auf und rund um den reumannplatz abspielt
lg.
michi
AUA!einen schönen Abend in die Runde werf
AUA!
Servas Doris!
Isse nüch.Doch die Maus ist doof
Ich schieb jetzt mal alles auf die slowenischen Nachwirkungen