abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRINK NIEMALS "TROCKENEN" SLOWENISCHEN WEISSWEIN!

Der ist nämlich in Wirklichkeit süß :eek:
Nimm am Besten niemals an einer slowenischen Weinprobe teil :D
Vielleicht lags auch daran, das die Teilnehmer und Veranstalter allesamt Mathematiker und Physiker waren :confused: Oder daran, dass es eine Konferenz zum Thema "Chaos" war :confused:

nau fein - gleich mal eine extraration pülverchen mitnehmen - haben nämlich ähnliches am samstag am programm - autsch, mir brummt schon jetzt der schädel :D

sind zwar weder mathematiker oder physiker, aber "chaos" ist auch unser motto :cool:

Also ich sags Dir gleich:

Der Sauvignon schmeckt nicht nach Sauvignon, ist aber lecker.
Der Renski Rizling ist eher süß.
Der Cabernet Sauvignon ist trinkbar :D
Und niemals nicht trinke slowenischen Eiswein. Der ist soooo süß, da stirbst Du

Heidi
Die doofe Maus nervt echt.
Zum Abschluß bekommst noch einen netten Spruch - geklaut bei Li und Yorke: "Three implies chaos" :D

Also ich sags Dir gleich:

Der Sauvignon schmeckt nicht nach Sauvignon, ist aber lecker.
Der Renski Rizling ist eher süß.
Der Cabernet Sauvignon ist trinkbar :D
Und niemals nicht trinke slowenischen Eiswein. Der ist soooo süß, da stirbst Du

merci merci :) also für eiswein sterb ich sowieso :cool: kenn zwar bis jetzt nur einen echt excellenten burgenländischen, aber der war mehr als eine sünde wert :rolleyes:

Mit Marburg meinst Du Maribor?
Wenn ja, da gibts die älteste Vinothek oder sowas. Soll auf jeden Fall toll dort sein. Junges Publikum und immer Party ;)

Mit Marburg meinst Du Maribor?
Wenn ja, da gibts die älteste Vinothek oder sowas. Soll auf jeden Fall toll dort sein. Junges Publikum und immer Party ;)

genau maribor, weißt eh, "altes" österreichisches mädel, das gerne die orte so nennt, wie sie bei uns mal heißen :o

die vinothek haben wir schon mal ganz ganz kurz besucht - du hast recht, junges publikum und immer party - also nix für alte gesetzte herrschaften :D da ist so eine private weinkellerei schon eher was für uns :rolleyes:

Die Zeiten in denen die Habsburger da unten geherrscht haben, sind aber schon länger vorbei :eek: :D

Wie alt sind wir denn? :eek:

Aha ich verstehe! :D
D.h. an den Tagen, an denen ich mich wie meine Großmutter fühle, darf ich wieder Ostmark sagen :D

bin viel zu schwach zum werfen und außerdem bin ich ein höflicher mensch :D

was isn mit diesem pseudo-griechen los?? :eek: das neueste unikum im forum *schüttelgraus* aber wenigstens gibts was zu lachen :D

wie gehts der banden-chefin? :p
Is do eh a netter Pseudo: Schmeißt Hunde aufn Rücken, kratzt hinterher. A Full-Service-Pseudo also. :D

Wen hast zur Bandenchefin erkoren? Kann nur eine der Katzen sein. :p
Hattu schon die Fodos gsehn? T&T und die von Irish? Sooooo süß! :)

Is do eh a netter Pseudo: Schmeißt Hunde aufn Rücken, kratzt hinterher. A Full-Service-Pseudo also. :D

Wen hast zur Bandenchefin erkoren? Kann nur eine der Katzen sein. :p
Hattu schon die Fodos gsehn? T&T und die von Irish? Sooooo süß! :)

mit banden-chefin hab ich eigentlich dich gmeint :D

fotos hab ich schon gesehen, sooooo schön (wobei ich mich jedes mal wieder frag, was du eli so an "kräutern" gibst :D :D )

meine zwei schmusen grad wie die großen, sooo süß :o

mit banden-chefin hab ich eigentlich dich gmeint :D

fotos hab ich schon gesehen, sooooo schön (wobei ich mich jedes mal wieder frag, was du eli so an "kräutern" gibst :D :D )

meine zwei schmusen grad wie die großen, sooo süß :o
Asooo ... i bin zu wenig dominant als Bandenchefin. :rolleyes: :p

Mir gefällt ja das "Voll krass ey"-Foto so gut! :D
Öhm, tja ... Kräuter halt ... :p

Süß! Mach Fotos! :)

nix fotos...akku leer :o

werd jetzt schlafen gehn und hoffe, dass mich meine reissenden, dominanten bestien (haben viiiiel gescharrt heute:D ) die nacht lebend überstehen lassen :D

a hund in der ihrer hundetagesstätte möcht ich ja net sein :eek: :o

nix fotos...akku leer :o

werd jetzt schlafen gehn und hoffe, dass mich meine reissenden, dominanten bestien (haben viiiiel gescharrt heute:D ) die nacht lebend überstehen lassen :D

a hund in der ihrer hundetagesstätte möcht ich ja net sein :eek: :o
Pfüh! Immer diese leeren Akku-Ausreden! :rolleyes:

Na, schauma amal, ob dich der Morgen lebend antrifft. :cool: :eek: Schlaf gut! :)

Das hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

Also liebe Heidi, warum darf die michelle zu Maribor Marburg sagen und ich nicht Ostmark zu Österreich. Das ist diskriminierend und damit verboten :D

Morgen Ihr Lieben.

Die größte Lügen der Menschheit:
1. Morgenstund hat Gold im Mund - habe kein Gold gefunden
2. Der frühe Vogel fängt den Wurm - nen Wurm hab ich auch nicht gefangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben