abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, diagnose ist da: morbus crohn ist's geworden

das gute: das darmkrebsrisiko ist nur geringfügig erhöht :)
das wenig erfreuliche: sie ist gleich wieder stationär aufgenommen worden, und muss bis montag oder dienstag drinnen bleiben.
ausserdem gibt's die nächsten 8 :eek: wochen nur astronautenkost. in diese streng-diät-phase fällt auch ihr geburtstag, und jetzt will sie kein fest machen :o aber vielleicht hat sie sich ja bis dahin schon dran gewöhnt und lässt sich doch noch überreden :)

camilla
Freut mich! Also nicht die Diagnose, aber das es so positiv aussieht!

flaxig
Opelpopel fahren lang ;)

@Camilla
Ich schlag ne Astronautenkost-Party/Schlacht vor: Brei, Brei und noch ein Brei. Muss ja net aus Lebensmitteln bestehen. Aber vorher alles gut mit Plastikplanen abdecken. Und dann los! :eek: :D
Coole Deko, und passt. Wenns gute Freundinnen hat, machen die bei sowas gerne mit.
Vielleicht kanns a bissel Dampf ablassen, die Süße. Wird ja genug davon aufgestaut haben. ;)

WO IST DIE BELEGSCHAFT SCHO WIEDER? :rolleyes:

badewanne.jpg

Sehr voll gelaufen, die Wanne. Da hat ein menschlicher Körper mit seiner Verdrängung aber eine mittelprächtige Überschwemmung verursacht. :eek: :p

Sag amal: Sind die Leut wirklich so bled? Oder tuns nur so? :confused: :D

Die san so bleed :D
Ich muss sagen, dass weiß ich an so einer Konferenz schon zu schätzen. Lauter schlaue Leute, die tatsächlich ihr Hirn benutzen :p

Willst Du damit andeuten, ich sei massig :eek: :D
badewanne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die san so bleed :D
Ich muss sagen, dass weiß ich an so einer Konferenz schon zu schätzen. Lauter schlaue Leute, die tatsächlich ihr Hirn benutzen :p

Willst Du damit andeuten, ich sei massig :eek: :D
Hirn? Wosisndeees? :confused: :D

Ich deute nicht. Aber du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass dein auch noch so zarter Alabasterleib eine gewisse Menge Wassers aus einer brettlvoll gelaufenen Wanne (siehe Bild) verdrängt. Ts ... :rolleyes: :p

Tante Edith fragt: Was hast du da geändert? I siach koa Buidl ... :confused:

Ich bin von manchem Thread abgelenkt. Die verwirren mich nachhaltig! :eek:
Wie man aus Schnüffeln/Pubertät/Läufigkeit etc. so ein Drama machen kann :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben