abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin von manchem Thread abgelenkt. Die verwirren mich nachhaltig! :eek:
Wie man aus Schnüffeln/Pubertät/Läufigkeit etc. so ein Drama machen kann :confused:
Ich hinwiederum frage mich, was (mangelndes :confused: ) Meideverhalten mit dem schnüffelnder Weise Ignorieren von läufigen Hündinnen, Wild etc. zu tun haben kann. *kopfkratz* :rolleyes:

Ich fürchte in dieses Geheimnis der Kynologie werden wir wohl nicht mehr eingeweiht werden :eek: :rolleyes:

Gehe jetzt in die Heia :cool: Gute Nacht :)

@Ilsebill
Vielleicht liegts daran, dassma net logisch denken können? So als Frauen? :rolleyes: :D

@Marta
Wärst munter blieben, wärst jetzt miad ... so wiariiii :cool:

guten morgen! :)

ich verstehs net, aber bin wahscheinlich nur zu blöd dafür....schnüffeln, leinebeißen, rüpelalter, markieren an der leine:eek: , usw....haben die leute keine echten probleme?? idefix schnüffelt gerne und oft (naja, ist ja auch ein "niederflurhund") und meistens darf er auch, leinebeißen hatten wir auch, das rüpelalter sowieso und übers markieren sag ich jetzt mal nix...und nicht einmal wär ich auf die idee gekommen, daraus ein drama zu machen oder gar einen thread zu erstellen :confused: :confused:

aber ich bin wahrscheinlich nur ein schlechtes und pöhses frauli:o

guten morgen! :)

ich verstehs net, aber bin wahscheinlich nur zu blöd dafür....schnüffeln, leinebeißen, rüpelalter, markieren an der leine , usw....haben die leute keine echten probleme?? idefix schnüffelt gerne und oft (naja, ist ja auch ein "niederflurhund") und meistens darf er auch, leinebeißen hatten wir auch, das rüpelalter sowieso und übers markieren sag ich jetzt mal nix...und nicht einmal wär ich auf die idee gekommen, daraus ein drama zu machen oder gar einen thread zu erstellen aber ich bin wahrscheinlich nur ein schlechtes und pöhses frauli:o

Du bist einfach gedankenlos:D :p Du schreitest ja auch nicht ein wenn dein Hund scharrt:eek: :eek: :eek:

Aber was kann man auch von einem Kleinhundehalter erwarten:p ;) :p

*duckundweg*

Grüazi!

So ein Mist :mad:

Jetzt kommen die "Freunde" - sollte auf Gegenseitigkeit beruhen:rolleyes: - zu uns und nörgeln.

Heidi!
S nexte Mal weckst mich auf:D

Muß doch auch meine neuen Freunde kennen lernen:eek: .

Will ich streitende Freunde?:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben