S
salinoa2000
Guest
Ich hinwiederum frage mich, was (mangelndesIch bin von manchem Thread abgelenkt. Die verwirren mich nachhaltig!
Wie man aus Schnüffeln/Pubertät/Läufigkeit etc. so ein Drama machen kann![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hinwiederum frage mich, was (mangelndesIch bin von manchem Thread abgelenkt. Die verwirren mich nachhaltig!
Wie man aus Schnüffeln/Pubertät/Läufigkeit etc. so ein Drama machen kann![]()
Ich hinwiederum frage mich, was (mangelndes) Meideverhalten mit dem schnüffelnder Weise Ignorieren von läufigen Hündinnen, Wild etc. zu tun haben kann. *kopfkratz*
![]()
Deine Frage wurde beantwortet![]()
hmm, findest du den AT nicht lächerlich??
Was machst du dann hier?![]()
"Freunden" einen Gegenbesuch abstatten![]()
Warum steht Freunde bei dir eigentlich immer in Anführungszeichen"Freunden" einen Gegenbesuch abstatten![]()
Gegenbesuch setzt einen Besuch voraus: Wer hat dich besucht?"Freunden" einen Gegenbesuch abstatten![]()
Das lass ich mal so stehen ...Warum steht Freunde bei dir eigentlich immer in Anführungszeichen*frageüberfrage*
guten morgen!![]()
ich verstehs net, aber bin wahscheinlich nur zu blöd dafür....schnüffeln, leinebeißen, rüpelalter, markieren an der leine , usw....haben die leute keine echten probleme?? idefix schnüffelt gerne und oft (naja, ist ja auch ein "niederflurhund") und meistens darf er auch, leinebeißen hatten wir auch, das rüpelalter sowieso und übers markieren sag ich jetzt mal nix...und nicht einmal wär ich auf die idee gekommen, daraus ein drama zu machen oder gar einen thread zu erstellen aber ich bin wahrscheinlich nur ein schlechtes und pöhses frauli![]()
Jetzt kommen die "Freunde" - sollte auf Gegenseitigkeit beruhen- zu uns und nörgeln.
jetzt endlich gewinnt dieser spruch an bedeutung:
wer solche "freunde" hat, braucht keine feinde mehr.![]()
![]()
Magsts du jetzt noch meine Freundin sein?![]()
Ich schwör, ich kann nix dafür! Die sind allein gekommen![]()
wollen? du hast mich in der hand! ich bin plötzlich erpressbar!!![]()
![]()
das sagen sie immer....ich war`s nicht...den spruch kenn ich auch![]()
![]()