Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wally
wieso liegt mein kater sam bei dir auf der couch?
Hier nennt er sich übrigens Fitz, the Cat
speziell für docsock:
susal, ich hätt da für dich a nette gschicht!
tu sie dir nicht merken, es zahlt sich net aus, also: nicht merken!!!!!!!
unter dem orangen teppich in eurem schlafzimmer wohnt a zahnlose oma mit nachthemd , die ist immer da, sie beißt euch in die zehen , sobald ihr den teppich auch nur berührt. das gebiß liegt unsichtbar am fensterbrett, (net hinschaun, es is jo unsichtbar! )
also: teppich meiden, net auf die oma steigen , die beißt!
und: die gschicht net einprägen! vergiß sie gleich!!!!
PS: teppich austauschen nutzt nix, die oma is immer da !!!!!!
was hast denn gegen die kürzungen?Der ist gut Zu den anderen zwei sag ich jetzt nix!
@Berta: Ich hatte HEUTE (!!! ) die Ehre, von der gnädigsten Frau Faderny zurückgerufen zu werden...
Ich hoffe, es ist in deinem Sinn, dass ich zu ihr gesagt habe, dass der AT Stmk sich dankenswerter Weise schon der Sache angenommen hat und wir ihrer nicht mehr bedürfen... Weil ich hab mich am Telefon nicht wirklich sehr höflich ausgedrückt (da fielen so Worte wie unzuverlässig, abgehoben und geldgeil... ).
Ich mein, bis dieser Verein deinen A*** rührt, könnten alle Viechis auf dieser Welt krepiert sein - diese Säcke sind nur noch mit PR beschäftigt !
@Berta: Ich hatte HEUTE (!!! ) die Ehre, von der gnädigsten Frau Faderny zurückgerufen zu werden...
Ich hoffe, es ist in deinem Sinn, dass ich zu ihr gesagt habe, dass der AT Stmk sich dankenswerter Weise schon der Sache angenommen hat und wir ihrer nicht mehr bedürfen... Weil ich hab mich am Telefon nicht wirklich sehr höflich ausgedrückt (da fielen so Worte wie unzuverlässig, abgehoben und geldgeil... ).
Ich mein, bis dieser Verein deinen A*** rührt, könnten alle Viechis auf dieser Welt krepiert sein - diese Säcke sind nur noch mit PR beschäftigt !
Ohne Worte
LG
Susi
HA der typische fropschi-hund
btw: borgst mir mal kurz deine 3 riesen? würd sie gerne auf meinen exschwager und sogenannten vater meiner nichte jagen
Is er deppert? Soll i dir die Nozerl borgen? Die erledigt sowas spielend....
btw: borgst mir mal kurz deine 3 riesen? würd sie gerne auf meinen exschwager und sogenannten vater meiner nichte jagen
ja bitteIs er deppert? Soll i dir die Nozerl borgen? Die erledigt sowas spielend.