abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speziell für docsock:
ai93s488n03iamux6.jpg

Der ist gut :D Zu den anderen zwei sag ich jetzt nix!

susal, ich hätt da für dich a nette gschicht!
tu sie dir nicht merken, es zahlt sich net aus, also: nicht merken!!!!!!!

unter dem orangen teppich in eurem schlafzimmer wohnt a zahnlose oma mit nachthemd , die ist immer da, sie beißt euch in die zehen , sobald ihr den teppich auch nur berührt. das gebiß liegt unsichtbar am fensterbrett, (net hinschaun, es is jo unsichtbar!:rolleyes: )
also: teppich meiden, net auf die oma steigen:eek: , die beißt!
und: die gschicht net einprägen! vergiß sie gleich!!!!:D

PS: teppich austauschen nutzt nix, die oma is immer da !!!!!!:eek: :p

Ojeoje!

Die arme zahnlose Nachthemdomama:o .

Heut haben Evita und Dusty am orangen Teppich gepennt. Die ganze Nacht!!!

Jetzt ist die Nachthemdoma total zahnlos und noch dazu platt gematschkert:eek: . Drum haben die Hunde heute um 4.00 Uhr raus müssen:D , weils die Omama fertig gfressen haben und somit Spritzgack jetzt haben:D

LG
Susi

@Berta: Ich hatte HEUTE (!!! :rolleyes: ) die Ehre, von der gnädigsten Frau Faderny zurückgerufen zu werden...

Ich hoffe, es ist in deinem Sinn, dass ich zu ihr gesagt habe, dass der AT Stmk sich dankenswerter Weise schon der Sache angenommen hat und wir ihrer nicht mehr bedürfen... Weil ich hab mich am Telefon nicht wirklich sehr höflich ausgedrückt (da fielen so Worte wie unzuverlässig, abgehoben und geldgeil... :o ).

Ich mein, bis dieser Verein deinen A*** rührt, könnten alle Viechis auf dieser Welt krepiert sein - diese Säcke sind nur noch mit PR beschäftigt :mad: !

@Berta: Ich hatte HEUTE (!!! :rolleyes: ) die Ehre, von der gnädigsten Frau Faderny zurückgerufen zu werden...

Ich hoffe, es ist in deinem Sinn, dass ich zu ihr gesagt habe, dass der AT Stmk sich dankenswerter Weise schon der Sache angenommen hat und wir ihrer nicht mehr bedürfen... Weil ich hab mich am Telefon nicht wirklich sehr höflich ausgedrückt (da fielen so Worte wie unzuverlässig, abgehoben und geldgeil... :o ).

Ich mein, bis dieser Verein deinen A*** rührt, könnten alle Viechis auf dieser Welt krepiert sein - diese Säcke sind nur noch mit PR beschäftigt :mad: !

Aber PR machens eine gute, das muß man ihnen lassen:p ;)
Dieser Extra-Teil neulich im Kurier - sehr beeindruckend:D

isjoorg...ulli.....:rolleyes:
das ist ja jetzt wochen her, daß du dich erkundigt hast.....

danke auf jeden fall für deine mühe und dein mitdenken!:)

du meinst ich muss ihn selbst erlegen, dafür vernichten sie die verräterischen spuren? :p :cool: :D

alles andere wäre verlorene liebesmüh :mad: :mad: :o

Is er deppert? Soll i dir die Nozerl borgen? Die erledigt sowas spielend. :cool:
ja bitte :cool:

der typ ist das absolut letzte :mad: :mad:

meine nichte hat entweder colitis ulcerosa oder morbus crohn (beides bislang unheilbare chronische erkrankungen des darmtrakts - morgen bekommen wir die endgültige diagnose)

ist aber eigentlich egal, weil beide zu folge haben, dass sie - neben anderen diätetischen einschränkungen, der tatsache, dass immer wieder krankheitssymtompe ausbrechen und einem daraus resultierendem deutlich erhöhtem darmkrebsrisiko

weder rauchen darf (o.k. net so schlimm), aber sich auch nicht in verrauchten räumen aufhalten darf und auch keinen alkohol konsumieren darf - sprich, eigentlich nicht ausgehen kann. voll steile aussichten für eine 17jährige :o :o :o

sie also total fertig, ruft ihren vater an. der aber ist nicht erreichbar. die handynummer wurde an einen (ex)kollegen weitergegeben.

meine schwester recherchiert ein wenig, und siehe da:

der typ hat vor 2 wochen gekündigt, und arbeitet seither in wien (war vorher jahrelang in münchen). allen möglichen leuten aus der branche hat er das bekanntgegeben, aber seiner tochter hat er das nicht erzählt :mad: :mad: nebenbei hat er's auch nicht wichtig gehalten, meine schwester von der neue lage n kenntnis zu setzen, sodass er nicht erreichbar bleibt, weil weder telefonnummer noch adresse bekannt sind :mad:

aja: stress - dem sie ja derzeit sowieso extrem ausgesetzt ist, erhöht klarerweise auch das risiko auf ein neues aufflackern der krankheit. und jeder akute schub erhöht das risiko auf darmkrebs. :(

und der umstand, dass ihr vater sie (wieder einmal :mad: ) im stich lässt, stresst sie natürlich - gerade in der situation - umso mehr :( :(

wenn mir der über den weg rennt... :mad: :mad: :mad:

Netter Bursche, wirklich! :rolleyes: :mad:
Tjo, da kann man freilich auch recht wenig Trost spenden, immerhin ist es ihr Vater.
Da hilfts auch nix, wenn man ihr sagt, dass sie nicht die einzige ist, deren Vater so ein Mistkerl ist. :o
*noazurattackerüste*

Huhu ;) !

So, mir reichts. Net nur die Hundsels san krank, die Tschintel hat heute eine Patzen-Kolik gehabt und ist jetzt fix und fertig :( . I bin so was von erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben