abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ camilla

hab mir deinen rat zu herzen genommen und die kleinen gfraster mit mampfl bestochen - dickbäuchig sich nach 10 minuten wieder zur ruhe begeben und durchgeschlafen - auf MIR :eek: aufpassen mußte, daß ich die kleinen würmer net zerquetsche ;)

@ ulli

glaub mir eines, buchhaltung kann unheimlich kreativ sein ;) nur das erlernen ist eine trockene angelegenheit :rolleyes:

@ all

wünsche allseits einen wunderschönen sonnigen mittwoch

Ah ja, fall die Susi hier reinliest: gestern hat sich das Pony in ein vorbeikommendes Pferd verliebt und es heim begleitet :rolleyes: :D . Naja, ich bin´s dann in die Nachbarortschaft abholen gefahren (und hab die zwei Kleinen rauf gesetzt, um sie nach Hause reiten zu lassen) - und dann ist eine Einstellerin mit einem Neufi gekommen, die einen Friesen von der Koppel geholt hat :) - so hübsch gewesen, die zwei miteinander, vor allem ist das "Pferdchen" völlig ohne Halfter mit der Frau mitgegangen; der Hund mit dem Pferdel - so ein tolles Team gewesen, die drei :) !

Habs gelesen:D

So ein Gespann wär eh noch mein Traum. Wobei es ruhig auch ein Shire sein könnte:D

Grüß Euch!

Bin aber schon wieder weg, schönen Tag!

Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben