abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz speziell für euch :)

minitatz sally

pict0450xb0.jpg

minitatz speedy

pict0422za3.jpg

na super, und jetzt sitz ich da und heule :o

muß zu meiner rasselbande, um mich a bissi abzulenken - warum ist das nur so, warum ist das leben nur so grausam zu unseren tieren, bzw. warum sind die menschen so grausam zu den tieren :(

na super, und jetzt sitz ich da und heule :o

muß zu meiner rasselbande, um mich a bissi abzulenken - warum ist das nur so, warum ist das leben nur so grausam zu unseren tieren, bzw. warum sind die menschen so grausam zu den tieren :(

Hey!:)

Freuts euch doch bitte.;)

Auch wenns nur kurz war, aber wir durften uns noch bei Leo für die Grausamkeiten der Menschheit entschuldigen.

LG
Susi

Susi, wir freuen uns doch eh, dass der Leo noch das Glück hatte bei Dir zu landen. Aber wir hätten uns natürlich auch noch das perfekte Happy End gewünscht:o ...und es ist einfach immer traurig, wenn ein Tier gehen muss...

Hey!:)

Freuts euch doch bitte.;)

Auch wenns nur kurz war, aber wir durften uns noch bei Leo für die Grausamkeiten der Menschheit entschuldigen.

LG
Susi

ich freu mich für ihn, da er bei dir noch eine wunderschöne woche von seinem leben verbringen durfte - doch ich schäme mich für den oder die vorherigen besitzer von leo, die ihn einfach entsorgt haben

Ich gebs jetzt auf. Gegen beleidigte männliche Leberwürschte kannst nix machen. :rolleyes: :mad:

@Camilla
Docsock kann erscht am Do antworten. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben