abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leut, ich geh ins Bett.

Irgendwie bin ich doch voll erledigt. So ein Leo geht auf die Substanz:o , auch wenn ich bis jetzt "stark:( " war.

Aber wozu hat man einen GöGa, ....;)

Gute Nacht
Susi

nabend :(

Susi, es tut mir so leid,dass der arme kerl es nicht geschafft hat,
aber seine letzten Tage konnte er wenigstens bei einer liebevollen Familie verbringen

@susi: tut mir leid, dass leo nur so kurz bei euch war *tröst*
immerhin habt ihr ihm einige schöne und erfüllte tage geschenkt :)

@michi: freust dich schon auf die (herum)fetzenden mitternachtskatzis? *hämischgrins* ich hab die meinigen soeben mit rindfleisch ruhig gestellt :cool: sind sehr bestechlich, die beiden racker :rolleyes: :D

susi tut mir leid wegen leo, es war sicher ur schwer....

aber du hast ihm gezeigt, daß es auch schön sein kann in einem hundeleben.....

:(

Sers Waldi! Ka Ahnung, wo die alle hin sind. :rolleyes:
Wie wars bei den Blutgruppen?

interessant wars..auch wenn ich das fachliche gleub ich net alles verstanden hab:o

alle blutgruppe posiiv, außer natürlich mein fixi, der muß ja was besonderes sein und hat negativ:D

filou war auch super brav (war während des vortrags in der box und nchher auf meinem schoß)

interessant wars..auch wenn ich das fachliche gleub ich net alles verstanden hab:o

alle blutgruppe posiiv, außer natürlich mein fixi, der muß ja was besonderes sein und hat negativ:D

filou war auch super brav (war während des vortrags in der box und nchher auf meinem schoß)
Fein! Hab soeben Mail gekriegt:
... Und einen Ausreißer namens Idefix K******** mit D.E.A.1.1.neg.
:p :D :D (die Sternderln san nadierlich von mir :rolleyes: )
Fixi ist also (abgesehen von seinem Universalspendertum :cool: ) ein möglicher Blutsbruder meiner drei Zecken. Nur, damitsdas waaßt. :D

coool....idefix wollt eh schon immer mal körperflüssigkeiten mit der eli austauschen :p :D (ob er da an blut gedacht hat, sei dahingestellt:o :D )

hoff ma, dass wirs nie brauchen

Und dabei wärs grad jetzt soooo aufnahmebereit für Körperflüssigkeiten der speziellen Art, die junge Frau. Der Herr Idefix K. käm ihr da ganz gelegen. Sogar a Haushaltsleiterchen täts ihm bringen. Oder sich ganz klein machen. :eek: :D
Ja, klopfma gleich auf Holz! *tocktock* :rolleyes:

Ich weiß schon mehr als mir lieb ist :rolleyes: - Freitag hab ich Prüfung, dann zwei Wochen frei, und dann geht´s auf in die nächste Runde. Grob geschätzt hab ich noch bis März/April das Vergnügen, mich mit Buchhaltung beschäftigen zu dürfen :rolleyes: :rolleyes: - aber dann ohne Computer :eek: .

Die Wauzels haben diese Halsgeschichte eingefangen, die umgeht - was bedeutet, bis auf Weiteres kein Kontakt zu anderen Hundsels :( .

Ich weiß schon mehr als mir lieb ist :rolleyes: - Freitag hab ich Prüfung, dann zwei Wochen frei, und dann geht´s auf in die nächste Runde. Grob geschätzt hab ich noch bis März/April das Vergnügen, mich mit Buchhaltung beschäftigen zu dürfen :rolleyes: :rolleyes: - aber dann ohne Computer :eek: .

Die Wauzels haben diese Halsgeschichte eingefangen, die umgeht - was bedeutet, bis auf Weiteres kein Kontakt zu anderen Hundsels :( .

aua, arme wauzls........:(
ad kurs: vielleicht steigen ja dann deine chancen bei der arbeitssuche....:o
aber 2. teil ohne computer ist hart,......:eek: :o

Ah ja, fall die Susi hier reinliest: gestern hat sich das Pony in ein vorbeikommendes Pferd verliebt und es heim begleitet :rolleyes: :D . Naja, ich bin´s dann in die Nachbarortschaft abholen gefahren (und hab die zwei Kleinen rauf gesetzt, um sie nach Hause reiten zu lassen) - und dann ist eine Einstellerin mit einem Neufi gekommen, die einen Friesen von der Koppel geholt hat :) - so hübsch gewesen, die zwei miteinander, vor allem ist das "Pferdchen" völlig ohne Halfter mit der Frau mitgegangen; der Hund mit dem Pferdel - so ein tolles Team gewesen, die drei :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben