hallo Monika,gratuliere zum Nachwuchs
Dankeschön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo Monika,gratuliere zum Nachwuchs
Die zwei würden übrigens gut zur Kira passen !
Sag, ist die eigentlich noch immer so narrisch, oder wird sie schon ruhiger, die Süße?
So hab ich das ja gar net gemeint - ich wollt nur sagen, dass es sicherlich hübsch ausschauen würd, wenn die drei schwarzen Seidenfellerl gemeinsam spazieren gehen würden oder so...Ne ne die kleine bleibt schon bei mir
So hab ich das ja gar net gemeint - ich wollt nur sagen, dass es sicherlich hübsch ausschauen würd, wenn die drei schwarzen Seidenfellerl gemeinsam spazieren gehen würden oder so...
Nur ... ungefähr... wos san denn des für Auskünfte!... hab nur ungefähr 1 Kilo Toblerone mit
Nur ... ungefähr... wos san denn des für Auskünfte!
Und jetzt kchnackchscht du dir monatelang Eckchn ab!
Welcome back!
hast da net a 0 vergessen? wie sollen wir denn da alle genug bekommen?nur 600 g... zahlt sich kaum aus
Also hier ein Foto der beiden grauen Ungeheuer
http://666kb.com/i/ai5yug9endztwdx1r.jpg
(draufklicken )
Die anderen sind leider noch auf dem PC meines Vaters, werden aber nachgereicht
Die Edith sagt : Ich hab noch eins gefunden http://666kb.com/i/ai5yz9jz3tljuvj4f.jpg
Däumi!
Hab i was verpaßt???
Wie kommts zum 2ten grauen Ungeheuer?
LG
Susi
Aber noch absolut unerzogen Der Papierkorb wird täglich ausgeräumt und jedes Blatt fein säuberlich zerschrotet, ein Paar Schuhe hat er auch schon auf dem Gewissen, Essen ist sowieso auf keinem Tisch unter 1m Höhe sicher etc.......na jedenfalls isses süß das ungeheuer.....
Aber noch absolut unerzogen Der Papierkorb wird täglich ausgeräumt und jedes Blatt fein säuberlich zerschrotet, ein Paar Schuhe hat er auch schon auf dem Gewissen, Essen ist sowieso auf keinem Tisch unter 1m Höhe sicher etc....
Hrhr ...Ihr habts es ja schon immer gewusst...
Ist eine der fünf Säulen ... doofes Rätsel.Nein ich suche eine der fünf Mag kein Feng Shui
Außerdem ärger ich mich über mehrere Dinge!