M
Magneta
Guest
Griaß di - dich kenn ich ja schon gar nimmer, so lange hab ich nix mehr von dir gehört/gelesen/oder gar gesehen !i a do bin, sers ihr zwa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Griaß di - dich kenn ich ja schon gar nimmer, so lange hab ich nix mehr von dir gehört/gelesen/oder gar gesehen !i a do bin, sers ihr zwa
jojo... des sogst jetzt so !
Griaß di - dich kenn ich ja schon gar nimmer, so lange hab ich nix mehr von dir gehört/gelesen/oder gar gesehen !
schreib schnell, 4min noch......
herst ,du bischt jo immer nur auf lebschi
Naja... gibts nix Nichtsüßesnichttotes *anspruchsvollbin* - sonst müsst ich mich ja nur besaufen - is a net so toll !ulli, beim sushiessen kriegst gebackenes obst.....
Naja... gibts nix Nichtsüßesnichttotes *anspruchsvollbin* - sonst müsst ich mich ja nur besaufen - is a net so toll !
71 000 hamma......
Jössas - alt wern ma ! Wennst die ganze Zeit, die wir im Wuff-Forum schon verbracht haben als Bonus kriegerst - ich glaub, man müsst mich wieder wickeln - wenn überhaupt schon !
Grüß dich !Auch mal kurz rein schau bei euch
Hallo an alle
Grüß dich !
Ich weiß wen, der heute Nacht nicht schlafen kann vor lauter Vorfreude !
Nüüüümand *pfeifundunschuldigdreinschau*Och wen denn?
Soll ich dir was sagen? Die ersten paar hundert Seiten hab ich nie gelesen und die Stellen, an denen ich viel zu tun hatte und im AT viel geschrieben wurde auch nicht... aber darfst niemandem verraten !wär lustig ,von anfang an nachlesen
Auch mal kurz rein schau bei euch
Hallo an alle
Nüüüümand *pfeifundunschuldigdreinschau*
Die zwei würden übrigens gut zur Kira passen !hallo Monika,gratuliere zum Nachwuchs