abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend :)

Melde mich nach ewigen Zeiten auch mal wieder hier... hatte sehr sehr viel zu tun in der Schule und nebenbei auch noch zu Hause und dann war mir meine wenige Freizeit dann zu schade um sie am PC zu verbringen :)

Da ich jetzt aber 3 WOchen Praktikum habe und daher nicht soooo sehr viel zu tun hab ich mal wieder Zeit hier reinzuschauen...

Was ist denn Wichtiges passiert?

das Neuste bei uns ist eigentlich, dass wir sozusagen einen eineinhalbten Hund haben :) Gute Freunde meines Vaters haben sich einen kleinen Wolfshund (3 Monate) gekauft und der ist jetzt sozusagen als Tageshund bei uns, bis er stubenrein ist und mit Frauchen an die Arbeit gehen kann.... der Kleine ist s schnuckelig, vor allem wenn er mit Yggsi zusammen läuft oder sie ineinandergeschwurschtelt auf dem Sofa liegen.... er sieht aus wie sie in Miniaturausgabe... und das Beste: wir kriegen in während seine Herrchen / Frauchen im Urlaub sind 3 Wochen am Stück *froiz*

Aber so viel erstmal zu mir...

PS @Berta: Danke für die HIlfe in Kunst, habe eine sehr gute Note auf das Referat bekommen :)

Hi Däumi!
Schön, dass es dich noch gibt! :eek: :D
Fotos sehen mag von den ineinandergewurschtelten Wölfchens. Hopp, hopp! ;)
Viel Spaß beim Praktikum! :)

durch plötzliches geburtstagsfeiern gestern hab ich mich verdrückt....;)

doris, PN ist beantwortet...;)
däumi: super!!!! für die gute note!:)
alle: wenn docsock in wien ist fallma echt über ein running sushi her......:p :p
susal: grad zehen fotografierst?:eek: :D

guten morgen an die alten tanten !:D :D :D

wünsch ebenfalls einen nicht-berta-wetter-mäßigen, demnach wunderschönen morgen :)

@ berta

wird ein heftiges gelage - freu mich schon

@ däumi

will bitte auch fotos von dem wuschelknödel sehen

hy di ho :D

schauts mal, was für einen tollen slogan ich gefunden hab:

(kreateur: proponentenkomitee ybbsitzer künstler)

übrigens: für alle, denen die ybbstalbahn kein begriff ist: heisst eigentlich schafkäse express. höchstgeschwindigkeit: 60 km/h :D

@doris und susi: seid's net so feig :eek: wenn große sushi-fresserei, dann schon mit euch am selben tisch :cool: wem sollten wir sonst die schamesröte ins gesicht treiben :p

@docsock: bis november bin i schon verhungert :eek: es braucht einen früheren termin :D

@däumi: endlich wieder mal da :) hello

hi leutz, bin dafür, daß wir ein sushi-probe-essen machen um docsock dann ein richtig gutes lokal bieten zu können....;) :)

wer ist noch dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben