Tina83
Super Knochen
berta schrieb:tina, nix do lachn....... ...herz in der hose..... ....is aber scho wieder raufgrutscht.....
Hast recht, is eigentlich nit witzig. *lachenverkneif*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:tina, nix do lachn....... ...herz in der hose..... ....is aber scho wieder raufgrutscht.....
könntest meinen dienst heut' übernehmen. 13.30 bis 22.00 uhrberta schrieb:hat no wer für mich was zu tun? fühl mich so unterbeschäftigt !!!!!!
berta schrieb:filou....bei uns hats gschüttet....unglaubliche mengen...sintflutartig.....
camilla schrieb:na, na, da schaun wir scho drauf, dass das net passiert! berta knackt blumen, ich steh schmiere und wenn wer kommt (was die leut aber eh net machen - siehe posting von berta), dann stell ich den charlie ab, dass er demjenigen ans bein pinkelt
camilla schrieb:dann stell ich den charlie ab, dass er demjenigen ans bein pinkelt
Filou schrieb:wie strak es draussen regnet
Filou schrieb:och ihr armen, an dann verstehe ich das ganze. Aber beim nächsten Mal könnt ihr ja Georg anrufen und fragen wie strak es draussen regnet
20.00 uhr bist allein, da kannst machen wast willstberta schrieb:äähhhhm.....diiiiienst? ...bis 22 uhr....geht net....da schlaf i schon.....
ausser es macht nix, wenn ich im dienst schlaf.....
Tina83 schrieb:strak? is des wienerisch?
camilla schrieb:20.00 uhr bist allein, da kannst machen wast willst
Filou schrieb:Nein, war ein Tippfehler, ist aber bereits ausgebessert
Tina83 schrieb:Schad, ich hätt jetzt so gern a bissl deswegen herumgestritten.
Helen schrieb:"ggggg" Kannst heute auch ein bissl Adrenalin brauchen
camilla schrieb:öamtc, ateilung presse und kommunikation - journaldienst....