abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los....:eek: ...mir rutscht das herz sonstwo hin....:eek: :eek: ...und lässt sich nimmer abdrehn....:eek: :eek: ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls:eek: :eek: is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt.....:rolleyes: ...gholfen hat mir keiner....:mad:

hallo berta,
haben mich gestern angerufen, nächsten freitag kommt sie. ist halt nicht so leicht mit meinen dienstzeiten :o :)
aber an meinen staubsauger darf sie nicht :D :D

ja, gratuliere 2fach....putzfrau funkt und staubsauger neu.....:) ...

das ghört gfeiert !!!!!:D ....PROST !!!!!!:D

das ist ja furchtbar :eek: :eek: berta die panzerblumenknackerin :eek: auf frischer tat ertappt :eek: und kaner macht was :eek: :eek:

berta schrieb:
jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los....:eek: ...mir rutscht das herz sonstwo hin....:eek: :eek: ...und lässt sich nimmer abdrehn....:eek: :eek: ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls:eek: :eek: is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt.....:rolleyes: ...gholfen hat mir keiner....:mad:

Ich lach mich scheckig. Stell mir des grad bildlich vor.
c035.gif

berta schrieb:
jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los....:...mir rutscht das herz sonstwo hin......und lässt sich nimmer abdrehn.... ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls:eek: : is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt.....: ...gholfen hat mir keiner....:mad:

Wo beim B.. oder bei mir:eek: :eek:

Du arme :o dafür kriegst am nachmittag an Super Kaffee :)

camilla....du bringst mir das lachen zurück....:D :D

aber eh wahr...du kannst bei schrillender alarmanlage das haus ausräumen und die nachbarn schaun zu....:D
guter nebenverdienst....wär zu überlegen !!!!!:D

berta schrieb:
camilla....du bringst mir das lachen zurück....:D :D

aber eh wahr...du kannst bei schrillender alarmanlage das haus ausräumen und die nachbarn schaun zu....:D
guter nebenverdienst....wär zu überlegen !!!!!:D

Bertalein in den Knast dann kommst:eek:

helen, beim B.

camilla....na dann nochmals PROST ! an fernseher MIT ton.....des is luxus !:D
so, und jetzt geh i die urlaubsbetreuten hundls rauslassen.....hoffe, ohne alarm !!!!!!:eek: :D
hat no wer für mich was zu tun? fühl mich so unterbeschäftigt !!!!!!:eek: :D :D

Filou schrieb:
@berta und Helen

Habe Euch gestern vermisst, wo wart ihr denn??

lg
Martina

Ist uuur lieb von Dir, sehrgeschmeicheltwirsind :)
Will ja nicht tratschen:eek: aber die Berta hat den Regen schon "gerochen" :D
Wir kommen Freitag.
Freuuuun uns schon :p

Helen schrieb:
Bertalein in den Knast dann kommst:eek:
na, na, da schaun wir scho drauf, dass das net passiert! berta knackt blumen, ich steh schmiere und wenn wer kommt (was die leut aber eh net machen - siehe posting von berta), dann stell ich den charlie ab, dass er demjenigen ans bein pinkelt :D :D

tina, nix do lachn.......:eek: ...herz in der hose.....:D ....is aber scho wieder raufgrutscht.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben