Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los.... ...mir rutscht das herz sonstwo hin.... ...und lässt sich nimmer abdrehn.... ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt..... ...gholfen hat mir keiner....
berta schrieb:jo.....erlebnis der 3. art ghabt......war als urlaubsvertretung blumengiessen.....plötzlich geht die alarmanlage los....:...mir rutscht das herz sonstwo hin......und lässt sich nimmer abdrehn.... ....nach 10min aufdringlichsten gebrülls : is es mir dann doch irgendwie gelungen.....die nachbarn ham nur hinter den ecken vorgelugt.....: ...gholfen hat mir keiner....
berta schrieb:camilla....du bringst mir das lachen zurück....
aber eh wahr...du kannst bei schrillender alarmanlage das haus ausräumen und die nachbarn schaun zu....
guter nebenverdienst....wär zu überlegen !!!!!
*fain*!! mir geht's sooooo gut, ich werd von allen seiten so verwöhnt, das muss sich ja einfach auf andere übertragenberta schrieb:camilla....du bringst mir das lachen zurück....
Filou schrieb:@berta und Helen
Habe Euch gestern vermisst, wo wart ihr denn??
lg
Martina
na, na, da schaun wir scho drauf, dass das net passiert! berta knackt blumen, ich steh schmiere und wenn wer kommt (was die leut aber eh net machen - siehe posting von berta), dann stell ich den charlie ab, dass er demjenigen ans bein pinkeltHelen schrieb:Bertalein in den Knast dann kommst
berta schrieb:filou....der regen.....der BÖÖÖÖÖSE regen........
Helen schrieb:Ist uuur lieb von Dir, sehrgeschmeicheltwirsind
Will ja nicht tratschen aber die Berta hat den Regen schon "gerochen"
Wir kommen Freitag.
Freuuuun uns schon