C
camilla
Guest
schlafts gut und tut's net über die stränge schlagen (trinktechnisch gesehen) *miterhobenenzeigefingerstrengdreinschau*butterkeksi schrieb:gute n8!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlafts gut und tut's net über die stränge schlagen (trinktechnisch gesehen) *miterhobenenzeigefingerstrengdreinschau*butterkeksi schrieb:gute n8!
ET01 schrieb:gute nacht camilla
wird schon klappen der sonntag
genau! und wenns dir doch zuviel wird, schnappst dir einfach ein kipferl und flitzt zwischendurch heim, wennst eh in der nähe wohnsttierfan schrieb:klappt sicher der Sonntag ET,mach dir mal keine Sorgen
tierfan schrieb:klappt sicher der Sonntag ET,mach dir mal keine Sorgen
däumeline schrieb:Bin nun auch da, nachdem ja alle sich langsam verabschieden
Maaaaaaaaan, hab ich ein Schwein... konnte meinen Lerher überreden die Physikarbeit von Freitag auf Montag zu verschieben und die Chemiearbeit, die wir Montag schreiben sollten, hat er komplett gestrichen, weil keiner versteht was er erklärt, bzw nur ein sehr geringer Teil der Klasse
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ANgst hab vor Freitag? *g* Die Eltern von dem Jungen dem ich nachhilfe geben soll, wollen mich zuerst mal "kennen lernen" und ich hab keine Ahnung was ich da alles erzählen soll
Gruß Linchen
PS: Julii, her mit dem Foto
camilla schrieb:genau! und wenns dir doch zuviel wird, schnappst dir einfach ein kipferl und flitzt zwischendurch heim, wennst eh in der nähe wohnst
so, und jetzt bin ich wirklich weg, weil mein schatz grad anrückt
ET01 schrieb:doris was machst am donnerstag? wir wollten ja diese woche die abendliche lobau verunsichern .
war jetzt schon paarmal und es ist echt angenehm abends
oje ,was hat er den,der armeET01 schrieb:macht nix, dann nächste
dem scooby schadet eine bissi längere pause eh auch net. er hinkt rechts vorne ziemlich stark....und das rumfetzen machts eh net besser.....
Also für die kleineren (Klasse 5-7) Dienstags "Hausuafgabenbetreuung" in Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte... je nach dem was so anfällt bei ihnen.butterkeksi schrieb:in welchen fächern gibst du denn nachhilfe?
tierfan schrieb:oje ,was hat er den,der arme
na dann is es eh besser wennst ihn noch a bisserl schonstET01 schrieb:sein dümmliches gelenk macht ihm zu schaffen, er läuft viel in letzter zeit und trifft relativ oft hunde im gegensatz zu vorher, weil ers stressmäßig schon recht gut verträgt....nur gelenksmäßig halt net so toll
däumeline schrieb:Julii, das ist ein wunderhübsches Foto... los, rein damit hier Sonst...
däumeline schrieb:
Also für die kleineren (Klasse 5-7) Dienstags "Hausuafgabenbetreuung" in Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte... je nach dem was so anfällt bei ihnen.
Und ab nächste Woche dann Mathe in der achten Klasse...