abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nun auch da, nachdem ja alle sich langsam verabschieden :(

Maaaaaaaaan, hab ich ein Schwein... konnte meinen Lerher überreden die Physikarbeit von Freitag auf Montag zu verschieben und die Chemiearbeit, die wir Montag schreiben sollten, hat er komplett gestrichen, weil keiner versteht was er erklärt, bzw nur ein sehr geringer Teil der Klasse :o

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ANgst hab vor Freitag? *g* Die Eltern von dem Jungen dem ich nachhilfe geben soll, wollen mich zuerst mal "kennen lernen" und ich hab keine Ahnung was ich da alles erzählen soll :( :o

Gruß Linchen

PS: Julii, her mit dem Foto :D

tierfan schrieb:
klappt sicher der Sonntag ET,mach dir mal keine Sorgen ;)
genau! und wenns dir doch zuviel wird, schnappst dir einfach ein kipferl und flitzt zwischendurch heim, wennst eh in der nähe wohnst ;) :D

so, und jetzt bin ich wirklich weg, weil mein schatz grad anrückt :D :D

däumeline schrieb:
Bin nun auch da, nachdem ja alle sich langsam verabschieden :(

Maaaaaaaaan, hab ich ein Schwein... konnte meinen Lerher überreden die Physikarbeit von Freitag auf Montag zu verschieben und die Chemiearbeit, die wir Montag schreiben sollten, hat er komplett gestrichen, weil keiner versteht was er erklärt, bzw nur ein sehr geringer Teil der Klasse :o

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ANgst hab vor Freitag? *g* Die Eltern von dem Jungen dem ich nachhilfe geben soll, wollen mich zuerst mal "kennen lernen" und ich hab keine Ahnung was ich da alles erzählen soll :( :o

Gruß Linchen

PS: Julii, her mit dem Foto :D

in welchen fächern gibst du denn nachhilfe?

camilla schrieb:
genau! und wenns dir doch zuviel wird, schnappst dir einfach ein kipferl und flitzt zwischendurch heim, wennst eh in der nähe wohnst ;) :D

so, und jetzt bin ich wirklich weg, weil mein schatz grad anrückt :D :D

wünsch dir noch einen schönen Abend zu zweit
a194.gif

doris was machst am donnerstag? wir wollten ja diese woche die abendliche lobau verunsichern :).

war jetzt schon paarmal und es ist echt angenehm abends :)

ET01 schrieb:
doris was machst am donnerstag? wir wollten ja diese woche die abendliche lobau verunsichern :).

war jetzt schon paarmal und es ist echt angenehm abends :)

leider , kann ich nicht ,diese Woche schauts bei mir schlecht aus :(
lg Doris

macht nix, dann nächste :)

dem scooby schadet eine bissi längere pause eh auch net. er hinkt rechts vorne ziemlich stark....und das rumfetzen machts eh net besser.....

butterkeksi schrieb:
in welchen fächern gibst du denn nachhilfe?
Also für die kleineren (Klasse 5-7) Dienstags "Hausuafgabenbetreuung" in Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte... je nach dem was so anfällt bei ihnen.

Und ab nächste Woche dann Mathe in der achten Klasse... :)

tierfan schrieb:
oje ,was hat er den,der arme :eek:

sein dümmliches gelenk macht ihm zu schaffen, er läuft viel in letzter zeit und trifft relativ oft hunde im gegensatz zu vorher, weil ers stressmäßig schon recht gut verträgt....nur gelenksmäßig halt net so toll :o

ET01 schrieb:
sein dümmliches gelenk macht ihm zu schaffen, er läuft viel in letzter zeit und trifft relativ oft hunde im gegensatz zu vorher, weil ers stressmäßig schon recht gut verträgt....nur gelenksmäßig halt net so toll :o
na dann is es eh besser wennst ihn noch a bisserl schonst

däumeline schrieb:

Also für die kleineren (Klasse 5-7) Dienstags "Hausuafgabenbetreuung" in Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte... je nach dem was so anfällt bei ihnen.

Und ab nächste Woche dann Mathe in der achten Klasse... :)

find ich super, dass du nachhilfe gibst!
ich würd mir das gar nicht zutraun :o

na gut, ich muss gehn, mein papa mag zum pc!

gute n8! baba!

noch a bisserl is gut, waren heut wieder mit sylvia & bande....da wurde er sicher NICHT geschont. mit der leyla fetzt er immer ziemlich...seit voriger woche leyla hat er ja auch schwierigkeiten. dann hatte er ne woche schonung und heut wieder leyla :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben