abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
noch a bisserl is gut, waren heut wieder mit sylvia & bande....da wurde er sicher NICHT geschont. mit der leyla fetzt er immer ziemlich...seit voriger woche leyla hat er ja auch schwierigkeiten. dann hatte er ne woche schonung und heut wieder leyla :o:D
des kann ich mir bei der Leyla gut vorstellen :D aber jetzt is Schonung für den armen Wauzl angesagt
lg

butterkeksi schrieb:
find ich super, dass du nachhilfe gibst!
ich würd mir das gar nicht zutraun :o

na gut, ich muss gehn, mein papa mag zum pc!

gute n8! baba!

Ja, macht eigentlich Spaß. Vor allem bei den Kleinen, weil die dich wirklich auch behandeln als hätten sie ein wenig Respekt vor dir... total süß :)
Aber bei dem "Großen" weiß ich eben nicht, ob wir zurecht kommen, ob wir zusammen lernen können, bzw ob ich ihm das alles vermitteln kann...

Schlaf gut :)

Hilfe! Bin ja eh scho wieder da! Einmal geht ma kurz weg ... :eek:
War nur mit den Tölies draußen ... hab ja schließlich a Verantwortung ... putz ja schließlich net gern ... *maulmotz* :D

Bist no da? Wissen will ob Brot was geworden ist!!! :eek: :D

Guten Morgen ihr Schlafmützen

Ich habe heute nacht nur von Essen geträumt. Kein Wunder...
Wünsche allgemein einen schönen Tag
nature-smiley-011.gif

guten morgen ihr lieben!!!
ich platz bald vor glück! bin gestern unvermutet reichlichst beschenkt worden :) :) :

1) ein neuer fernseher (also nicht neu, aber größer als mein alter, und v.a. funktionstüchtiger, d.h. sogar mit ton ;) )

2) ein nigelnagelneuer, spaciger staubsauger mit permanentstaubsack (damit mir die putzfrau net glei wieder davonrennt, wenn sie meine putzutensilien sieht ;) :) )

UUUUUND:
3) hab ich zwar erst heut gesehen, hab mich dafür aber umsomehr gefreut: ein banner von sali :D :D - jetzt bin ich bald auch nimmer nackert untenrum :D :D :D

camilla schrieb:
1) ein neuer fernseher (also nicht neu, aber größer als mein alter, und v.a. funktionstüchtiger, d.h. sogar mit ton

Wow, MIT Ton? *neidischbin*

camilla schrieb:
2) ein nigelnagelneuer, spaciger staubsauger mit permanentstaubsack (damit mir die putzfrau net glei wieder davonrennt, wenn sie meine putzutensilien sieht

So einen will ich auch! :eek: Und die Putzfrau gleich mit dazu! :D

cammilla schrieb:
UUUUUND:
3) hab ich zwar erst heut gesehen, hab mich dafür aber umsomehr gefreut: ein banner von sali :D :D - jetzt bin ich bald auch nimmer nackert untenrum :D :D :D

ZEIGEN!!!! *brüll* :D

Tina83 schrieb:
Wow, MIT Ton? *neidischbin*

ja, gell :D mein alter hat vor 2 tagen den geist aufgegeben, wollte und wollte keinen mucks mehr von sich geben...

So einen will ich auch! :eek: Und die Putzfrau gleich mit dazu! :D

der ist superüberdrübertoll. wahrscheinlich lass ich die putzfrau gar net ran :p :D

ZEIGEN!!!! *brüll* :D
camillabannerentwurf0lm.jpg

ist ein entwurf, muss sali erst mit einem schärferen foto vom charlie versorgen...

camilla schrieb:
ja, gell :D mein alter hat vor 2 tagen den geist aufgegeben, wollte und wollte keinen mucks mehr von sich geben...

der ist superüberdrübertoll. wahrscheinlich lass ich die putzfrau gar net ran :p :D

camillabannerentwurf0lm.jpg

ist ein entwurf, muss sali erst mit einem schärferen foto vom charlie versorgen...

Schaut schon mal hübsch aus. Was kommt in die Mitte rein?

muss ich mir erst noch was einfallen lassen....
wie gesagt, hab nix gewusst davon, sali hat mich überrascht :) :)
und ich hab no net genug kaffee intus, um kreative ergüsse über mich hereinbrechen zu lassen ;) :D

camilla schrieb:
muss ich mir erst noch was einfallen lassen....
wie gesagt, hab nix gewusst davon, sali hat mich überrascht :) :)
und ich hab no net genug kaffee intus, um kreative ergüsse über mich hereinbrechen zu lassen ;) :D

Aso. :D Na dann lass dir mal was nettes einfallen! Es is eh schon halb 10, da kann man seine Gehirnzellen schon a bisserl anstrengen. ;)

du arme!
ich probier jetzt mal meinen spacy-sauger aus. die wohnung hat's eh bitter nötig...

bis später :)

camilla schrieb:
du arme!
ich probier jetzt mal meinen spacy-sauger aus. die wohnung hat's eh bitter nötig...

bis später :)

um den arbeitsplatz deiner putzfrau zu erhalten (man ist ja kein unmensch) hätt ich da nen vorschlag:

du zahlst sie weiter und sie darf bei mir putzen. mein neuer sauger ist schon bissi länger da als deiner und ich kanns verkraften wenn sie ihn angreift :):D

also, schmäh-ohne: der saugt quasi selbständig :D :D
wusste gar nicht, dass man von putztätigkeiten so begeistert sein kann :p :D :D am nachmittag gibt's ein foto von dem wunderwutzi :D

et: nix da! die putzfrau war ja noch nie da bei mir, und es ist soooo viel zu tun. fenster und türen putzen muss sie als 1es!

camilla....was is jez mit der putzfrau? klappt das endlich??????? odrrrr muss i mit ihr keppln?????:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben