abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Super-Job, sicher sehr interessant.
Ich bin auf der "anderen" Seite. Arbeite bei einer Gratiszeitung und erhalte Pressemitteilungen:)
ja, macht mir total viel spaß. da kann man schon mal über unchristliche dienstzeiten hinwegsehen... :)
bei welcher zeitung bist du denn?

Hallo ihr! Wollt mal Guten Tag sagen :)

Mathe-sa: es gibt einen 1er und sechs 5er (erstaunlich wenig!!!! - 10 wäre die hälfte)

mehr weiß ich auch noch net. (bin überhaupt sehr erstaunt, dass sie die SA´s schon angschaut hat)

Naguuut, was tut sich bei euch so?

merlin schlaft grade... und mein Bruder (nicht der, dem er ghört), ist stinksauer auf den merlin, weil er heute 3stündige D-SA hatte und in der Nacht kein auge zugmacht hat, wegen dem kaninchen :o

Ich find diese standesgemäßen Käfige für Zwergkaninchen viel zu klein... der kann da ja netmal gscheit hoppeln...

:(

Lg

hallo!!!
ich grübel grad über ner neuen Rezeptkreation aber steh heute vollkommen auf der leitung...ich such ein wort aber könnte nicht sagen wie mans schreibt und komm auch nicht drauf...
hilfe ich glaub der schnupfen hat sich in meinem Hirn festgesetzt :eek:

leyla schrieb:
hallo!!!
ich grübel grad über ner neuen Rezeptkreation aber steh heute vollkommen auf der leitung...ich such ein wort aber könnte nicht sagen wie mans schreibt und komm auch nicht drauf...
Schreib kurz, was du meinst - vielleicht kann ich dir helfen - und dann löschen wir´s schnell, bevor´s wer sieht!

leyla schrieb:
hallo!!!
wooooos?

ich glaub wirklich, conny, versteh net was du meinst :D

was für ein wort? wos willstn?

sprich! ;) und gute besserung :o

JuLii schrieb:
wooooos?

ich glaub wirklich, conny, versteh net was du meinst :D

was für ein wort? wos willstn?

sprich! ;) und gute besserung :o

Assosazion, oder doch assosation, oder Assosiation,...
ich komm nicht drauf!!!!!!
ausserdem brauch ich noch ne lecker cremige sauce die zu hühnchen und kartoffeln passt

Aber gerne!

Hendel-Sauce weiß ich bem besten Willen keine.

Alles, was mir zum Thema Huhn einfällt ist: Berta, Frieda, Theresa, Karla, Perla und Caruso ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben