abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eh, aber halt in wien ;) :D

ja musst auch dahinziehen :D

schönen guten morgen wünsch ich :)

hier noch mal an alle:

heut abend gibts einen kleinen geburtstagsumtrunk im mezzanin, würde mich freuen, wenn der eine oder andere (am besten aber alle :D ) zeit hätten und vorbeikommen würden....ab 20h für alkohol und nicht-alokohol ist gesorgt ;) :D

hmmm am donnerstag bin ich aller voraussicht nach wieder in wien ;) sorry...
wünsch viel spass beim soeben feiern ;)

mahlzeit @ all

@ bimo

hauptsache es hat geschmeckt ;)

@ leyla

was soll ich sagen :confused: heidilein wohnt mal knapp viel kilometer von mir entfernt :eek: ;) :D

@ berta

bei uns gibt es auch sehr viel grün, obwohl wir im süden sind :)
wie gehts den chillis :confused:

es hat geschmeckt, und ich wohn wie du bemerkt hast net weit weg :D
und wahnsinnig grün ist es bei uns!

PPS: Heidi! Gratuliere zur Wohnung!!

danke!!! waldi ist da mitdran'schuld' *gg*

vermelde ganz leise und im geheimen - die michi ist ab sofot ein "super-knochen" :o ;)

Gratuliere!

Hallo Leute!

Ich komme leider erst jetzt dazu, aber ich soll Euch ausrichten Bertas Compi ist kaputt, sie ist momentan nicht online :o

Guten Morgen!!

@Gurkal: GRATULIERE ALLERHERZLICHST ZUM NEUEN DOMIZIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :)

Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell? ;)

@waldi: Ich wär auch gern gestern vorbeigekommen, aber ich geh zwischen den Feiertagen in der Arbeit unter ... bin deswegen auch immer nur kurz im AT ....:o

Guten Morgen!!

@Gurkal: GRATULIERE ALLERHERZLICHST ZUM NEUEN DOMIZIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :)

Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell? ;)

@waldi: Ich wär auch gern gestern vorbeigekommen, aber ich geh zwischen den Feiertagen in der Arbeit unter ... bin deswegen auch immer nur kurz im AT ....:o

dankeschön!!

ja brauchen würd ich leute zum renovieren, a la fliesenlegen, decke in der küche machen, malen :D

uuuund wie ist den das jetzt mit den ficusen?

findst des witzig? *bösschau*

Na bimo,das versteh ich jetzt net ganz,warum Du in Opposition gehst,mir gegenüber hast des ja schon grundlos anderweitig gebracht.:D :D *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Deine Witze soll ich aber verstehn,aber bitte!!!!!!!!!!!!!! meintswegen mit Sahne!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, du arme Waldi :( !

Ich bin leider nicht so flexibel, wie ich es gerne wäre... Das Mannsbild hat eine große Serverumstellung in der Firma, mit dem brauch ich vor 10 net rechnen zur Zeit :rolleyes:... und ich kann die Kids halt net einfach so alleine lassen :o .

Wär eh gerne gekommen...

Na bimo,das versteh ich jetzt net ganz,warum Du in Opposition gehst,mir gegenüber hast des ja schon anderweitig gebracht.:D :D
Deine Witze soll ich aber verstehn,aber bitte!!!!!!!!!!!!!! meintswegen mit Sahne!!!!

i geh net in opposition sondern gleich in konfrontation, wenn du meinst, die waldi da noch verar***en zu müssen, aber dafür bitte in nen anderen thread hier nicht....
lust? laune? am abend hab ich zeit.....

*hüstelhüstel*
*staubsaugerauspack**Rumsaug*...

i geh net in opposition sondern gleich in konfrontation, wenn du meinst, die waldi da noch verar***en zu müssen, aber dafür bitte in nen anderen thread hier nicht....
lust? laune? am abend hab ich zeit.....

*hüstelhüstel*

*hüstelhüstelhüstelzruck*
Ich glaub Du gehst a bisserl zu weit mit mir.
Lust,Laune, Bock,hab ich net auf solchen Konfrontationskurs und mit Dir scho gleich gar net!!!!!.

Zuletzt bearbeitet:
@bimo

Im übrigen:Woher soll ich wissen,dass es papuzaki net guat geht,od.Dinge net so san,wie es papuzaki gerne entspricht.
Sollte das der Fall sein,bin ich bestimmt net diejenige welche,das nimm b i t t e zur K e n n t n i s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben