gataskilaki
Super Knochen
vermelde ganz leise und im geheimen - die michi ist ab sofot ein "super-knochen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermelde ganz leise und im geheimen - die michi ist ab sofot ein "super-knochen"
die bimo ist im nachbarbezirk *fürchtschreck*
herzlich willkommen hier
ja eh, aber halt in wien
schönen guten morgen wünsch ich
hier noch mal an alle:
heut abend gibts einen kleinen geburtstagsumtrunk im mezzanin, würde mich freuen, wenn der eine oder andere (am besten aber alle ) zeit hätten und vorbeikommen würden....ab 20h für alkohol und nicht-alokohol ist gesorgt
mahlzeit @ all
@ bimo
hauptsache es hat geschmeckt
@ leyla
was soll ich sagen heidilein wohnt mal knapp viel kilometer von mir entfernt
@ berta
bei uns gibt es auch sehr viel grün, obwohl wir im süden sind
wie gehts den chillis
PPS: Heidi! Gratuliere zur Wohnung!!
Hallo Leute!
Ich komme leider erst jetzt dazu, aber ich soll Euch ausrichten Bertas Compi ist kaputt, sie ist momentan nicht online
net schon wieder
und wo ist der rest können doch net alle bei der waldi sitzen
net schon wieder
und wo ist der rest können doch net alle bei der waldi sitzen
morgen!! also bei mir ist niemand gesessen...
Guten Morgen!!
@Gurkal: GRATULIERE ALLERHERZLICHST ZUM NEUEN DOMIZIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell?
@waldi: Ich wär auch gern gestern vorbeigekommen, aber ich geh zwischen den Feiertagen in der Arbeit unter ... bin deswegen auch immer nur kurz im AT ....
morgen!! also bei mir ist niemand gesessen...
vielleicht gstanden?
*gaaaanzschnellwegrenn*
findst des witzig? *bösschau*
Na bimo,das versteh ich jetzt net ganz,warum Du in Opposition gehst,mir gegenüber hast des ja schon anderweitig gebracht.
Deine Witze soll ich aber verstehn,aber bitte!!!!!!!!!!!!!! meintswegen mit Sahne!!!!
i geh net in opposition sondern gleich in konfrontation, wenn du meinst, die waldi da noch verar***en zu müssen, aber dafür bitte in nen anderen thread hier nicht....
lust? laune? am abend hab ich zeit.....
*hüstelhüstel*
*hüstelhüstelhüstelzruck*
Ich glaub Du gehst a bisserl zu weit mit mir.
Lust,Laune, Bock,hab ich net auf solchen Konfrontationskurs und mit Dir scho gleich gar net!!!!!.