abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bimo

Im übrigen:Woher soll ich wissen,dass es papuzaki net guat geht,od.Dinge net so san,wie es papuzaki gerne entspricht.
Sollte das der Fall sein,bin ich bestimmt net diejenige welche,das nimm b i t t e zur K e n n t n i s.

tztztzt... nicht streiten, und hier schon gar nicht. ich möcht dir aber nur sagen, dass du - wenn du die posts von gestern und heute gelesen hättest - wüßtest, warum waldi ein bißchen traurig ist.

tztztzt... nicht streiten, und hier schon gar nicht. ich möcht dir aber nur sagen, dass du - wenn du die posts von gestern und heute gelesen hättest - wüßtest, warum waldi ein bißchen traurig ist.

Da hast Du wirkl.recht,koane Streitereien,nur Kräftemessen in dummer "Anmachermanier"(das ist wohl erlaubt????),wie vorhin passiert ohne Aufklärung dabei,
schürt autom.Konfrontation!!!!!!!!

Nein,ich hab die von Dir angesprochenen Posts nicht gelesen,weil anderweitig hätte ich mir den Humor wohl erspart,das ist doch sonnenklar.
Ich weiss noch net amoal,um welche Posts eigentl.geht.
Also bittschön net nur reinhaun,sondern informieren,wenn man Null Ahnung hat.Das ist aber hier im WUFF-Fo. nix neues,ich mein jetzt wirkl.net Dich dabei.
Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
@ gataskilaki und bimo

heats mentscha, heats jetzt oba sofurt zum streitn auf - sunst werd i bes :mad: :rolleyes:

@ waldi

tut mir leid, wollte net in offenen wundern herumstochern - hoffe, du hast es gestern trotzdem anständig krachen lassen. hab dir ja von haus aus geschrieben, kann dir nix versprechen :(

*fingerindieohrensteck* *lalalalalalala*

Wenn ich da schon ignoriert werd, interessiert´s mich auch net, was ihr zu sagen habts :mad: !

Magneta:D ,ich weiss beim besten Willen net,was los ist,ich woass noch net amoal wo ich bestimmte Posts lesen kann,damit ich woass,worum es geht.
:eek: - das weiß ich ja selber net... ;)

Ich finds einfach unlustig, wenn ich da selbstgespräche führ und net einmal wer zu mir: " Schleich dich, du A****!" sagt... :mad: . Ich mein, ich geb mich ja mit Kleinigkeiten zufrieden - nur so ganz in die Luft reden is net so as Wahre!

Ich finds einfach unlustig, wenn ich da selbstgespräche führ und net einmal wer zu mir: " Schleich dich, du A****!" sagt... :mad: . Ich mein, ich geb mich ja mit Kleinigkeiten zufrieden - nur so ganz in die Luft reden is net so as Wahre!

liebe ulli,

weißt eh wie die mädels sind, wenn sie sich in den haaren liegen. ist ja schon ein wunder, daß ich net ignoriert wurde - war vielleicht das da schuld :mad: :confused:

leuchtet ja besonders schön rot, obwohl, die farbe rot ist ja eigentlich bzw. gsd nicht besonders erwünscht.

liebe grüße
michi

I woass a net,und wenn koaner öffentl.spricht,bin ich mir schon amoal gar koaner Schuld bewusst.:D :D :D

Das mit den Selbstgesprächen/Monologen wird hier im Forum mitunter sehr gefördert,da erzählst mir nix neues,das ist mir u.v.a.auch bekannt.
Die wissen wohl net,was sich ghört,kann ich nur dazu sagen!
Ich versteh Dich also zieml.guat.:D :D :D :D

Tja, wie´s ausschaut, wär´s am gscheitesten, wenn wir jede einen eigenen Thread für unsere Selbstgepräche aufmachen würden :p :D ... so kriegen wir wenigstens immer eine Antwort :cool: ;) !
*selbsthilfegruppeeröffne*

Bussi, Ulli! :D

@gataskilaki
Nimm net alles so ernst hier drin! Im AT wird nur geplaudert, net gezofft: Die Bimo-Heidi hats net bös gemeint, du hast es net bös gemeint, wir haben uns alle lieb, und a Ruah is wieder. Außerdem müssen die Heidis sowieso zusammen halten. Ende der Durchsage. :p

Und jetzt geh ich die Tölen quälen ...

@gataskilaki
Nimm net alles so ernst hier drin! Im AT wird nur geplaudert, net gezofft: Die Bimo-Heidi hats net bös gemeint, du hast es net bös gemeint, wir haben uns alle lieb, und a Ruah is wieder. Außerdem müssen die Heidis sowieso zusammen halten. Ende der Durchsage. :p

*zurückschmatz*, du Tierquälerin :eek: :D !

@gataskilaki

Und wia liab,jawolle a RUAH is jetzt hier drin.
Na und die Heidis reden normalerweis auch immer Tacheles,sonst gäbs ja koane Heidis net.;) :p

Ach ja,mei Buale muass i auch glei quälen gehn,animiert gradezu.

Zuletzt bearbeitet:
jössas na, wie gehts denn da zu :eek:

nur mal zu aufklärung: ich hab das post von gataskilaki in keinster weise böse oder verarschend aufgefasst und ich bin auch net traurig, mir gehts auch net schlecht oder sonst was und es gibt bezüglich gestern auch keinerlei offene wunden!!!!

hab halt nur erwähnt, dass bei mir niemand herumgesessen ist (außer die conny und kathi: braaaaaaaaaaaav!! :D :D )

und jetzt aus sonst werd ich wirklich böse!! ;) :p :D

edit: ab jetzt paß ich bsonders auf, welche smilies ich verwend, bevor hier der AT-Krieg ausbricht:eek:

bitte gern!

aber wenn ich mal ernsthafte probleme mit jemandem hab, dann weiß ich an wen ich mich wenden werde :D ;) danke bimolein für deinen einsatz!! :) (und das mein ich jetzt ganz ernst!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben