abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuuuuu!

Voll geschlaucht retour!

Ur stolz bin!

kopievonbewertungfdusty001ap7.jpg

LG
Susi

hey! gratuliere!!!

@ all

bimo-heidilein kommt morgen zu mittag zu mir - freu, find aber kein freudehüpfendes smiley - also doch heul - denk

es hat echt wahnsinnig gut geschmeckt! danke nochmals!

@anderen: ätsch, waldi und michi haben meinen mann aus den träumen schon gesehen, ätsch *lach*

Abend, Mädels ...
Was den blöden (Tschuldigung für den Ausdruck, Berta :o ) Ficus angeht: ich tät die paar 100 Pflanzen schon herschenken, aber mir gehörns ja leider net. Hoffe, der eigentliche Besitzer läßt das Zeugs bald verschwinden ... :mad: :rolleyes:
Sonst setz ich Schnecken aus ...:o :D

was kostens den? ich hätt abnehmer, wenn sie die richtige grösse hätten!

Ich hab eine Wohnung
ich hab eine Wohnung
ich hab eine Wohnung​

und zwar im südlichen 10ten, 6ter Stock mit geiler Aussicht, 35 qm und absolut leistbar für mich.. ich wollt zwar ursprünglich mehr qm, aber vernünftiger ist einfach die Wohnung. Ausserdem total im Grünen und liegt zw. oberlaapark und wienerberg :D :D :D :D

Ich hab eine Wohnung
ich hab eine Wohnung
ich hab eine Wohnung​

und zwar im südlichen 10ten, 6ter Stock mit geiler Aussicht, 35 qm und absolut leistbar für mich.. ich wollt zwar ursprünglich mehr qm, aber vernünftiger ist einfach die Wohnung. Ausserdem total im Grünen und liegt zw. oberlaapark und wienerberg :D :D :D :D

sagts atler, findet ihr es gerechtfertigt dass ich leicht beunruhigt bin:o :eek: :D

schönen guten morgen wünsch ich :)

hier noch mal an alle:

heut abend gibts einen kleinen geburtstagsumtrunk im mezzanin, würde mich freuen, wenn der eine oder andere (am besten aber alle :D ) zeit hätten und vorbeikommen würden....ab 20h für alkohol und nicht-alokohol ist gesorgt ;) :D

mahlzeit @ all

@ waldi

nochmals herzlichen glückwunsch zum geburtstag - viell kann ich vorbeikommen - versprech mal sicherheitshalber nix

@ bimo

hauptsache es hat geschmeckt ;)

@ leyla

was soll ich sagen :confused: heidilein wohnt mal knapp viel kilometer von mir entfernt :eek: ;) :D

@ berta

bei uns gibt es auch sehr viel grün, obwohl wir im süden sind :)
wie gehts den chillis :confused:

Hallo!:)

@Chava! Gutes Neues!
@ all: Welcher Aufstand?:eek: Wohin wanderts aus:eek: Lassts mich nicht allein zurück:eek: :eek: :eek:

Fin und ich haben übers Wochenende Schlafen vor Almhütte perfektioniert. Der Zwerg hätte fast noch Selbstmord mittels Schafknochen begangen, aber zum Glück ist das Teil nach einigen Versuchen, wieder vorne rausgekommen...:o

PS: Jetzt hat mich auch noch die doofe Wahlkabine.at rausgschmissen...*grummel*
PPS: Heidi! Gratuliere zur Wohnung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben