abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ waldi

ma, bin ich froh, daß bei dir nix ist - hab mir schon vorgestellt, es wäre was passiert, außer ............ mezzanin

na und bei deinem "schlägertrupp" wird sich jeder einen "krieg" mit dir verkneifen :eek: ;) :D :D :D :D

lg.
michi

Sssssssssssssowas, einmal paar stunden net da und die seiten füllen sich!

tztztzt... nicht streiten, und hier schon gar nicht. ich möcht dir aber nur sagen, dass du - wenn du die posts von gestern und heute gelesen hättest - wüßtest, warum waldi ein bißchen traurig ist.

genau, danke!

Da hast Du wirkl.recht,koane Streitereien,nur Kräftemessen in dummer "Anmachermanier"(das ist wohl erlaubt????),wie vorhin passiert ohne Aufklärung dabei,
schürt autom.Konfrontation!!!!!!!!

Nein,ich hab die von Dir angesprochenen Posts nicht gelesen,weil anderweitig hätte ich mir den Humor wohl erspart,das ist doch sonnenklar.
Ich weiss noch net amoal,um welche Posts eigentl.geht.
Also bittschön net nur reinhaun,sondern informieren,wenn man Null Ahnung hat.Das ist aber hier im WUFF-Fo. nix neues,ich mein jetzt wirkl.net Dich dabei.
Danke für den Hinweis.
richtig, keine streiterein im AT, drum eigener thread, aber naja.....

im at is es net schlecht wenn man mitliest, weil sich hier die sockengäng mitteilt. einfach drauflosschreiben kann oft ein schuss ins kanonenrohr sein (besonders bei mir, aber das weisst du bereits)

Magneta:D ,ich weiss beim besten Willen net,was los ist,ich woass noch net amoal wo ich bestimmte Posts lesen kann,damit ich woass,worum es geht.

na dann, zuerst lesen, dann denken, dann posten (nicht auf das ganze wuff forum bezogen, selbstverständlich nur hier :D :D)

Außerdem müssen die Heidis sowieso zusammen halten. Ende der Durchsage. :p

naaa geh bitte, soll das heissen, wir müssen unsern namen zu dritt teilen? mit dir teil ich ihn gern blaufrau :D

und jetzt ende gelände

news: küche ist fertig entgurkalt. keine sachen mehr drin von mir.

Neue Lage: 4 Tage!!!!

Und wia liab,jawolle a RUAH is jetzt hier drin.
Na und die Heidis reden normalerweis auch immer Tacheles,sonst gäbs ja koane Heidis net.;) :p

genau richtig heidi :D

bitte gern!

aber wenn ich mal ernsthafte probleme mit jemandem hab, dann weiß ich an wen ich mich wenden werde :D ;) danke bimolein für deinen einsatz!! :) (und das mein ich jetzt ganz ernst!)

HIHI.... stimmt.....

danke dito zruck, eh scho wissen..

naja, als ganzen trupp würd ich die heidi aber net bezeichnen :D

ohh, du kennst meine anderen heidis noch nicht in mir?

Na, aber dafür bringt sie den pööööösen, gefährrrrrlichen Kampfhund ;) :D mit - der zählt für a ganzes Rudel, wenn er Bussi gebender Weise über dich herfällt !

à propose: kennt dein jüngster die frau nilix noch?

sssssssssssssssssssssssssssssssssso (berta :D) jetzt bin ich weg!

Na hawidere ( habe die Ehre;) )

Muß ich bei euch jetzt auch für Recht und Ordnung schaun? Mädels? So weit kummats no!

Aber hat sich eh schon erledigt, nehm ich mal an;)

Weiß wer, was unser Bertachen schon wieder mit ihrem PeCi gemacht hat?

Bin ur mega müde - täglich aufstehen is net meins:o

@Gurkal: die 4 Tage biegst auch noch runter...außerdem bist ja dann bald bei uns. Und besorg dir auch ein Auto:eek: :cool: , damitst auch mal zu uns kommen kannst:p

LG
Susi

Du Wally, ich bin auch voll empört darüber:D

Ich les da stundenlang nach und rätsel wie das die anderen machen, und dann les ich sowas!!! Das schlägt dem Fass den Boden raus:p

Ab sofort wird nachgelesen! Jawohl!:D

LG
Susi

Du Wally, ich bin auch voll empört darüber:D

Ich les da stundenlang nach und rätsel wie das die anderen machen, und dann les ich sowas!!! Das schlägt dem Fass den Boden raus:p

Ab sofort wird nachgelesen! Jawohl!:D

LG
Susi

jetzt hab ich mich wohl total verrennt...wie komm ich aus der situation nur wieder raus....:eek:

verabschied mich gleich wieder weil ich muß ja LESEN gehen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben