papuzaki
Super Knochen
Biiiiitte, ich weiß was !
Die Waldi hält sich an Schlägertrupp *petz*!
naja, als ganzen trupp würd ich die heidi aber net bezeichnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biiiiitte, ich weiß was !
Die Waldi hält sich an Schlägertrupp *petz*!
Na, aber dafür bringt sie den pööööösen, gefährrrrrlichen Kampfhund mit - der zählt für a ganzes Rudel, wenn er Bussi gebender Weise über dich herfällt !naja, als ganzen trupp würd ich die heidi aber net bezeichnen
tztztzt... nicht streiten, und hier schon gar nicht. ich möcht dir aber nur sagen, dass du - wenn du die posts von gestern und heute gelesen hättest - wüßtest, warum waldi ein bißchen traurig ist.
richtig, keine streiterein im AT, drum eigener thread, aber naja.....Da hast Du wirkl.recht,koane Streitereien,nur Kräftemessen in dummer "Anmachermanier"(das ist wohl erlaubt????),wie vorhin passiert ohne Aufklärung dabei,
schürt autom.Konfrontation!!!!!!!!
Nein,ich hab die von Dir angesprochenen Posts nicht gelesen,weil anderweitig hätte ich mir den Humor wohl erspart,das ist doch sonnenklar.
Ich weiss noch net amoal,um welche Posts eigentl.geht.
Also bittschön net nur reinhaun,sondern informieren,wenn man Null Ahnung hat.Das ist aber hier im WUFF-Fo. nix neues,ich mein jetzt wirkl.net Dich dabei.
Danke für den Hinweis.
Magneta ,ich weiss beim besten Willen net,was los ist,ich woass noch net amoal wo ich bestimmte Posts lesen kann,damit ich woass,worum es geht.
Außerdem müssen die Heidis sowieso zusammen halten. Ende der Durchsage.
Und wia liab,jawolle a RUAH is jetzt hier drin.
Na und die Heidis reden normalerweis auch immer Tacheles,sonst gäbs ja koane Heidis net.
bitte gern!
aber wenn ich mal ernsthafte probleme mit jemandem hab, dann weiß ich an wen ich mich wenden werde danke bimolein für deinen einsatz!! (und das mein ich jetzt ganz ernst!)
naja, als ganzen trupp würd ich die heidi aber net bezeichnen
Na, aber dafür bringt sie den pööööösen, gefährrrrrlichen Kampfhund mit - der zählt für a ganzes Rudel, wenn er Bussi gebender Weise über dich herfällt !
das war mir neuim at is es net schlecht wenn man mitliest, weil sich hier die sockengäng mitteilt. einfach drauflosschreiben kann oft ein schuss ins kanonenrohr sein
das war mir neu
Du ppppöse wie kannst du nur ?
Psssst: ich hab auch nie die Zeit/Lust zum Nachlesen !
das war mir neu
Du ppppöse wie kannst du nur ?
Psssst: ich hab auch nie die Zeit/Lust zum Nachlesen !
@wally: uuuupppsss...doch, doch alles les i; nur vergess ichs gleich wieder(da kann ja i nix dafür)
wenn ich hier selbstgespräche führe *extremempörtschau*
Du Wally, ich bin auch voll empört darüber
Ich les da stundenlang nach und rätsel wie das die anderen machen, und dann les ich sowas!!! Das schlägt dem Fass den Boden raus
Ab sofort wird nachgelesen! Jawohl!
LG
Susi
Du Wally, ich bin auch voll empört darüber
Ich les da stundenlang nach und rätsel wie das die anderen machen, und dann les ich sowas!!! Das schlägt dem Fass den Boden raus
Ab sofort wird nachgelesen! Jawohl!
LG
Susi
jetzt hab ich mich wohl total verrennt...wie komm ich aus der situation nur wieder raus....
verabschied mich gleich wieder weil ich muß ja LESEN gehen