• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eh, aber halt in wien ;) :D

ja musst auch dahinziehen :D

schönen guten morgen wünsch ich :)

hier noch mal an alle:

heut abend gibts einen kleinen geburtstagsumtrunk im mezzanin, würde mich freuen, wenn der eine oder andere (am besten aber alle :D ) zeit hätten und vorbeikommen würden....ab 20h für alkohol und nicht-alokohol ist gesorgt ;) :D

hmmm am donnerstag bin ich aller voraussicht nach wieder in wien ;) sorry...
wünsch viel spass beim soeben feiern ;)

mahlzeit @ all

@ bimo

hauptsache es hat geschmeckt ;)

@ leyla

was soll ich sagen :confused: heidilein wohnt mal knapp viel kilometer von mir entfernt :eek: ;) :D

@ berta

bei uns gibt es auch sehr viel grün, obwohl wir im süden sind :)
wie gehts den chillis :confused:

es hat geschmeckt, und ich wohn wie du bemerkt hast net weit weg :D
und wahnsinnig grün ist es bei uns!

PPS: Heidi! Gratuliere zur Wohnung!!

danke!!! waldi ist da mitdran'schuld' *gg*

vermelde ganz leise und im geheimen - die michi ist ab sofot ein "super-knochen" :o ;)

Gratuliere!

Hallo Leute!

Ich komme leider erst jetzt dazu, aber ich soll Euch ausrichten Bertas Compi ist kaputt, sie ist momentan nicht online :o

Guten Morgen!!

@Gurkal: GRATULIERE ALLERHERZLICHST ZUM NEUEN DOMIZIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :)

Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell? ;)

@waldi: Ich wär auch gern gestern vorbeigekommen, aber ich geh zwischen den Feiertagen in der Arbeit unter ... bin deswegen auch immer nur kurz im AT ....:o

Guten Morgen!!

@Gurkal: GRATULIERE ALLERHERZLICHST ZUM NEUEN DOMIZIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :)

Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell? ;)

@waldi: Ich wär auch gern gestern vorbeigekommen, aber ich geh zwischen den Feiertagen in der Arbeit unter ... bin deswegen auch immer nur kurz im AT ....:o

dankeschön!!

ja brauchen würd ich leute zum renovieren, a la fliesenlegen, decke in der küche machen, malen :D

uuuund wie ist den das jetzt mit den ficusen?

findst des witzig? *bösschau*

Na bimo,das versteh ich jetzt net ganz,warum Du in Opposition gehst,mir gegenüber hast des ja schon grundlos anderweitig gebracht.:D :D *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Deine Witze soll ich aber verstehn,aber bitte!!!!!!!!!!!!!! meintswegen mit Sahne!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, du arme Waldi :( !

Ich bin leider nicht so flexibel, wie ich es gerne wäre... Das Mannsbild hat eine große Serverumstellung in der Firma, mit dem brauch ich vor 10 net rechnen zur Zeit :rolleyes:... und ich kann die Kids halt net einfach so alleine lassen :o .

Wär eh gerne gekommen...

Na bimo,das versteh ich jetzt net ganz,warum Du in Opposition gehst,mir gegenüber hast des ja schon anderweitig gebracht.:D :D
Deine Witze soll ich aber verstehn,aber bitte!!!!!!!!!!!!!! meintswegen mit Sahne!!!!

i geh net in opposition sondern gleich in konfrontation, wenn du meinst, die waldi da noch verar***en zu müssen, aber dafür bitte in nen anderen thread hier nicht....
lust? laune? am abend hab ich zeit.....

*hüstelhüstel*
*staubsaugerauspack**Rumsaug*...

i geh net in opposition sondern gleich in konfrontation, wenn du meinst, die waldi da noch verar***en zu müssen, aber dafür bitte in nen anderen thread hier nicht....
lust? laune? am abend hab ich zeit.....

*hüstelhüstel*

*hüstelhüstelhüstelzruck*
Ich glaub Du gehst a bisserl zu weit mit mir.
Lust,Laune, Bock,hab ich net auf solchen Konfrontationskurs und mit Dir scho gleich gar net!!!!!.

Zuletzt bearbeitet:
@bimo

Im übrigen:Woher soll ich wissen,dass es papuzaki net guat geht,od.Dinge net so san,wie es papuzaki gerne entspricht.
Sollte das der Fall sein,bin ich bestimmt net diejenige welche,das nimm b i t t e zur K e n n t n i s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben