gataskilaki
Super Knochen
vermelde ganz leise und im geheimen - die michi ist ab sofot ein "super-knochen"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermelde ganz leise und im geheimen - die michi ist ab sofot ein "super-knochen"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die bimo ist im nachbarbezirk *fürchtschreck*![]()
herzlich willkommen hier![]()
ja eh, aber halt in wien![]()
![]()
schönen guten morgen wünsch ich![]()
hier noch mal an alle:
heut abend gibts einen kleinen geburtstagsumtrunk im mezzanin, würde mich freuen, wenn der eine oder andere (am besten aber alle) zeit hätten und vorbeikommen würden....ab 20h für alkohol und nicht-alokohol ist gesorgt
![]()
![]()
mahlzeit @ all
@ bimo
hauptsache es hat geschmeckt![]()
@ leyla
was soll ich sagenheidilein wohnt mal knapp viel kilometer von mir entfernt
![]()
![]()
![]()
@ berta
bei uns gibt es auch sehr viel grün, obwohl wir im süden sind![]()
wie gehts den chillis![]()
PPS: Heidi! Gratuliere zur Wohnung!!
vermelde ganz leise und im geheimen - die michi ist ab sofot ein "super-knochen"![]()
![]()
Hallo Leute!
Ich komme leider erst jetzt dazu, aber ich soll Euch ausrichten Bertas Compi ist kaputt, sie ist momentan nicht online![]()
net schon wieder![]()
und wo ist der restkönnen doch net alle bei der waldi sitzen
![]()
net schon wieder![]()
und wo ist der restkönnen doch net alle bei der waldi sitzen
![]()
morgen!! also bei mir ist niemand gesessen...![]()
![]()
Guten Morgen!!
@Gurkal: GRATULIERE ALLERHERZLICHST ZUM NEUEN DOMIZIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell?![]()
@waldi: Ich wär auch gern gestern vorbeigekommen, aber ich geh zwischen den Feiertagen in der Arbeit unter ... bin deswegen auch immer nur kurz im AT ....![]()
morgen!! also bei mir ist niemand gesessen...![]()
![]()
vielleicht gstanden?![]()
![]()
![]()
*gaaaanzschnellwegrenn*![]()
![]()
findst des witzig? *bösschau*
Na bimo,das versteh ich jetzt net ganz,warum Du in Opposition gehst,mir gegenüber hast des ja schon anderweitig gebracht.![]()
![]()
Deine Witze soll ich aber verstehn,aber bitte!!!!!!!!!!!!!! meintswegen mit Sahne!!!!
i geh net in opposition sondern gleich in konfrontation, wenn du meinst, die waldi da noch verar***en zu müssen, aber dafür bitte in nen anderen thread hier nicht....
lust? laune? am abend hab ich zeit.....
*hüstelhüstel*
*hüstelhüstelhüstelzruck*
Ich glaub Du gehst a bisserl zu weit mit mir.
Lust,Laune, Bock,hab ich net auf solchen Konfrontationskurs und mit Dir scho gleich gar net!!!!!.