abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag aber net, dass du erst JETZT aufgestanden bist :mad: :D !

Bist narrisch!:eek: :eek: (mei war des scheeeeeeeen:p )
Hab a Welpi:D (hat heut dringend um 3 rausmüssen und um 6 ist dann Tagwache...weil da ist der Energieüberschuss endgültig zu groß:eek: :eek:.
Zum Glück ist die Nanny Luna so gegen 7 soweit wach, dass sie den kleinen Sargnagel übernehmen kann...;)
*gähn* Hab nur grad erst in den AT gschaut:o

Kann ja net nur Vorteile haben so ein Zwerg :p :D ! A brave Nanny hast :) ! Ich bin auch schon seit 6 auf... weißt eh... :rolleyes:

Ssssooooo die liebe Heidi hat sich nicht gemeldet, ergo dürft Ihr mir alle gratulieren :D
Ich wurde soeben stolzer Besitzer der Dreierbande :cool:

@ DrWyshnegradsky

gratuliere :)

hab ich schon gesagt, dass ich schön langsam eine vorliebe für
hundestatuen aus stein entwickle? :D

Ach Claro, sowas liest man nicht ... schlecht für die Nerven, den Blutdruck und die Haut ... :eek:

Hat eigentlich von Euch jemand den ultimativen Bratpfannensaubermachtrick? :confused: :D Und bitte net sagen neue Pfanne kaufen, ich liebe meine Pfanne und die wird nimmer hergestellt ... aber saudreckig ist se halt :(

Neumodisches Klump hoit :D Meine Kupferpfanne - Gott hab sie selig - hab ich immer sauber bekommen und meine Gußeisenpfanne mach ich mit Scheuermilch platt :eek: :D

@ DrWyshnegradsky

für`s pfannerl nehm ich sowas wie nen drahtwaschl, nur aus plastik.
damit geht das wunderbar.

solche threads halten jung u beleben den geist :D

tag die damen!

@barbara: ich drück alles was ich kann für deinen papa :o

myself wird wahrscheinlich von donnerstag bis sonntag in wien sein (donnerstag 1 Wohnung, am Freitag 6 Wohnungen zum besichtigen), weiss noch nicht ob mit oder ohne nilix.

ich hoff hansi hat ein platzerl frei, sonst muss ich wen von euch heimsuchen kommen ;)

*bussis in der runde verteil*

HAHA! Ilsebill! Zu früh gefreut! :eek: :p *teuflischgrins* :D
Übrigens strickt Sali nach dem Schwimmen mit dem Expander weit weniger und erholt sich rascher. Super Teil, das Teil! :)

ad Tapu:
Herz-US OK, Kastration Donnerstag um 10 Uhr. Punkt. :cool:

HAHA! Ilsebill! Zu früh gefreut! :eek: :p *teuflischgrins* :D
Übrigens strickt Sali nach dem Schwimmen mit dem Expander weit weniger und erholt sich rascher. Super Teil, das Teil! :)

ad Tapu:
Herz-US OK, Kastration Donnerstag um 10 Uhr. Punkt. :cool:

Uff - Erleichterung groooooß!!:eek:
Hab mir schon ernsthafte Sorgen, über die Qualität meiner Katzenlieferungen gemacht!!:eek:
Drück für Donnerstag die Daumen!:)

Uff - Erleichterung groooooß!!:eek:
Hab mir schon ernsthafte Sorgen, über die Qualität meiner Katzenlieferungen gemacht!!:eek:
Drück für Donnerstag die Daumen!:)
Ich hätt dich eh verklagt! :mad: :p :D
Danke fürs Daumendrücken, brauchst nur a Stunde aufwenden dafür, weil dann derfman wieder holen, den eierlosen Eierbären! :eek: :o :D

Ich hätt dich eh verklagt! :mad: :D
Danke fürs Daumendrücken, brauchst nur a Stunde aufwenden dafür, weil dann derfman wieder holen, den eierlosen Eierbären! :eek: :o :D

Warum glaubst, hab ich solche Angst ghabt!!!:eek: :eek: ...naja... du hättst ihn ja auch zurückgeben können:D :p

Für den süßen Buben, würd ich natürlich auch viel länger die Däumchen drücken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben