abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum glaubst, hab ich solche Angst ghabt!!!:eek: :eek: ...naja... du hättst ihn ja auch zurückgeben können:D :p

Für den süßen Buben, würd ich natürlich auch viel länger die Däumchen drücken:D
Zurück geben? Jo, bist narrisch? :eek: :mad: :p
Meinen Riesenbrocken geb i do nimmer her! Ts! :rolleyes:
Der wiegt schon jetzt 3,5 kg, obwohl er zaundürr ist. Bin gspannt, wie groß er wird ... ;)

Hallo,
ich schau auch kurz rein, aber nur wirklich gaaaaanz kurz, weil mein Kreislauf mich nachher wieder ins Betti ruft.

@Heidi: Schönes Banner hast Du da, seh ich jetzt erst. Jaja, man muss auch den felinen Majestäten Tribut zollen, net nur weils außerdem in der Mehrheit san. :p :D

@Barbara: Ich drück Euch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!! *energieandichunddeinefamiliesende*

@all: Mit Sahavit läufts dank ganz lieber Unterstützung (Danke, liebe Manu!!:) ) jetzt schon viel besser!!! Weitere Trainigseinheiten im Freien folgen, plus tägliches "Wohnzimmer-Training" mit Frauli (quasi Paralympics ...:o :D ). D.h. auch wenn ich nicht jeden Tag mit ihr rauskann, wird sie tüchtig beschäftigt. Sahavit ist nach 10 Minuten Denkspiele total müde und haut sich zu mir aufs Sofa. *staun*
Außerdem hat sie ihr Jagdhundblut entdeckt. "Jag das Motti" klappt schon sehr fein. :D :cool: Nicht so perfekt, wie das Frau Katze erledigt, aber immerhin.
Wenn das Herrli dann auch noch ein bissi Zeit erübrigen könnte für eigentlich sein Hundsi:rolleyes: , ...

Goldfeechen wirkt jedenfalls schon jetzt viel ausgeglichener, und irgendwann werden dann auch Hundebegegnungen stressfrei verlaufen. *hoff*

Zurück geben? Jo, bist narrisch? :eek:
Meinen Riesenbrocken geb i do nimmer her! Ts! :rolleyes:
Der wiegt schon jetzt 3,5 kg, obwohl er zaundürr ist. Bin gspannt, wie groß er wird ... ;)

Seit ich ständig Klein-Finlay Stiegen rauf und runter schleppe, sind alle Katzen für mich Leichtgewichte:D ;)
Besonders das Halbschwesterl von Deinen (dürften den gleichen großen, schwarzen Katervater haben), das bei meinen Eltern wohnt, ist so ein Zwerg. Hat mit ihren 1 1/2 Jahren vielleicht 2 Kilo:eek: :eek:
...Da wär der Tapu als Spielgefährte eh zu groß:p ;)

@Ilsebill

ahgzskcow9vytk9ug.jpg

:eek: :cool: :D :D

duuuuuuuuuu heidi.....deutet kot-fresen bei einem hunde (fremden, net den eigenen) auf irgenwas hin?? mangel an nährstoffen oder sonst was?? :confused:

oder is er einfach nur grausig?? :o :p :D

Könnte von Mangel an Nährstoffen bis hin zu (aus Hundesicht) Mangel an Aufmerksamkeit des Fraulis alles sein.
Hast schon mal versucht, es eine Weile zu ignorieren? :cool: :p
Grausig isses ja nur für uns ... und wenn ich mir diese TROFU :D Haufen so ansehe, enthalten die noch sooooo viele unverdaute Dinge ... :p

Könnte von Mangel an Nährstoffen bis hin zu (aus Hundesicht) Mangel an Aufmerksamkeit des Fraulis alles sein.
Hast schon mal versucht, es eine Weile zu ignorieren? :cool: :p
Grausig isses ja nur für uns ... und wenn ich mir diese TROFU :D Haufen so ansehe, enthalten die noch sooooo viele unverdaute Dinge ... :p

also wenn filou einen mangel an aufmerksamkeit hat, dann glaub ichs aber...:p ;)

welcher mangel könnte das sein??:confused: das macht er seit einer woche oder so, ist überhaupt nicht mehr wegzukriegen von dem haufen....an der fütterung hab ich nix geändert....komisch....und die haufen schaun übrigens immer seeeeehr verdaut aus :rolleyes: :D *igitt*

also wenn filou einen mangel an aufmerksamkeit hat, dann glaub ichs aber...:p ;)

welcher mangel könnte das sein??:confused: das macht er seit einer woche oder so, ist überhaupt nicht mehr wegzukriegen von dem haufen....an der fütterung hab ich nix geändert....komisch....und die haufen schaun übrigens immer seeeeehr verdaut aus :rolleyes: :D *igitt*
Wie reagierst du, wenn du ihn erwischst? Und was macht er dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben