Hallo,
ich schau auch kurz rein, aber nur wirklich gaaaaanz kurz, weil mein Kreislauf mich nachher wieder ins Betti ruft.
@Heidi: Schönes Banner hast Du da, seh ich jetzt erst. Jaja, man muss auch den felinen Majestäten Tribut zollen, net nur weils außerdem in der Mehrheit san.
@Barbara: Ich drück Euch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!! *energieandichunddeinefamiliesende*
@all: Mit Sahavit läufts dank ganz lieber Unterstützung (Danke, liebe Manu!!
) jetzt schon viel besser!!! Weitere Trainigseinheiten im Freien folgen, plus tägliches "Wohnzimmer-Training" mit Frauli (quasi Paralympics ...
). D.h. auch wenn ich nicht jeden Tag mit ihr rauskann, wird sie tüchtig beschäftigt. Sahavit ist nach 10 Minuten Denkspiele total müde und haut sich zu mir aufs Sofa. *staun*
Außerdem hat sie ihr Jagdhundblut entdeckt. "Jag das Motti" klappt schon sehr fein.
Nicht so perfekt, wie das Frau Katze erledigt, aber immerhin.
Wenn das Herrli dann auch noch ein bissi Zeit erübrigen könnte für eigentlich sein Hundsi
, ...
Goldfeechen wirkt jedenfalls schon jetzt viel ausgeglichener, und irgendwann werden dann auch Hundebegegnungen stressfrei verlaufen. *hoff*