abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie reagierst du, wenn du ihn erwischst? Und was macht er dann?

ich sag "pfui" oder "nein"....er schaut mich an und frißt weiter, als würde er sich drin eingraben wollen...total gierig....er kommt dann schon, aber vorher hab ich das gefühl, er versucht noch, so viel wie möglich davon zu bekommen

hab mir jetzt ein paar alte threads zum thema durchgelesen, ich werds mal mit heilerde versuchen....

hallo chava übrigens!! hab gehört, du trainiert mit manu, da bist du in guten händen...!!

Hi Chava! :)

@Waldi
Wenn du den Verdacht hast, er könnte einen nahrungsbedingten Mangel haben, dann probiers mal mit Heilerde aus der Apotheke. Moor soll auch helfen. Inwendig natürlich. :D

Edit: Ha! Zu spät! :p

ja, morgen trainieren wir wieder .... :) Endlich werd ich mit unseren "Problemen" ernstgenommen, (auch wenn die Goldfee ja beileibe kein Problemhund im richtigen Sinne ist!) Das war vorher in der HuSchu einfach nicht gscheit möglich, naja bei 8 Hunden im Kurs .... ich mach der Kursleiterin da keinen Vorwurf.

Zum Thema Hundescheiße fressen, kann ich net viel sagen. Sahavit findet nur Menschen- und Pferdescheiße extrem attraktiv.
achja: Am Samstag hat uns irgendwer ins Stiegenhaus geschissen, quer über den Flur bis rauf in den 2. Stock. Eh klar, dass dann die Beschwerden an uns gingen, weil Sahavit der einzige Hund im Haus ist.:mad:
Nur: Ich habe dem Nachbarn die Beweislage klargemacht: Sahavit kanns gar nicht gewesen sein. Erstens hat Chaim sie schwerstens vom Fressen der Fäkalien zurückziehen müssen, was also gegen Hunde- und für Menschenscheiße spricht. (Pferde klammer ich da mal großzügigerweise aus, weil die traben bei uns im Haus selten vorbei).
Und zweitens *trommelwirbel* .... wenn mein Hund sich wirklich den A* auswischen könnte (und auf solche Vorgehensweise lässt das herumliegende Papier im Stiegenhaus schließen), dann würde ich sie in einer Show auftreten lassen und nicht in Erdberg versauern.:cool:
Bled gschaut hat er dann, der Herr Nachbar.:rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht bei denen ein nettes Schild/Aufkleber für die Tür haben, so was wie "Vorsicht vor dem Hund", aber mit einem Labi drauf.
Hab nur keinen Schimmer, wie ich mich da durchklicken soll, die Suchfunktion bringt ja nicht so viel ...:o

mutig mutig .... :p :D

ich würd dort total gern was bestellen, wenn Dir ein Labi über den Weg läuft, schick ihn zu mir .... :D

da ist man mal eine woche auf urlaub und nix ändert sich hier im forum...."gähn"......:rolleyes:
derselbe provozierer treibt wie immer sein unwesen, :rolleyes: , war DAS erholsam mal keine trofu-barf-debatte , die keine ist, zu lesen...."nochmalgähn".....:D
hopfen und malz....:rolleyes: ....wie schon an andrer stelle bemerkt.....:p

griassenk ihr guten !!!!!!!:) :) :)

Bööööörta, schee dassd wieda da bischt :D
In der Zeitung steht ja a immer der gleiche Schaß, warum sollts im Forum andersd sein? ;)

Jö, die Berta-Mama is auch wieder da :) !
Hab mich schon richtig alleine gelassen gefühlt ohne dich da :o !
Hast dich wenigstens gut erholt?

donk für das willkommen....:) :) :)
jo, auch auf die zeitung hab ich ein paar tage verzichtet.....:D
bin gut erholt, bin gewandert und hab nette leut getroffen....;)

Huhu Berta! Schön, dass'd wieder da bist!:D :D

*ichwerdekeinepolitischediskussionimwuffforumführen*
e010.gif
:o

Huhu Berta! Schön, dass'd wieder da bist!:D :D

e010.gif
:o

Net :D ?

Aber geh, nur ein Bissi :p *binehschonleise*. Versteh nur net, dass ma net einfach wertfrei SEINE Meinung abgeben darf, ohne deswegen gleich in der Luft zerrissen zu werden - san ma in einer Diktatur :confused: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben